Nordlichter: Kleine Ausfahrt am 3. Oktober (Mittwoch)

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
streaker
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von streaker » 04.10.2007 0:06

also wer monis kleene mal sehen möchte der sollte mal vorbei kommen!
GRÜSSE VON STREAKER / STEPHAN / JÄGERMEISTERIN

Das leben ist zu kurz zum knausrig sein !!!!!

Teo
Mr. SVrider 2008

SVrider:

Beitrag von Teo » 04.10.2007 7:27

Moin Mädels und Jungs! :D

Hach, war das nett, mal wieder gemeinsam unterwegs zu sein! Und das Wetter war ja mal der Hammer - und nach den letzten Tagen und Wochen nicht unbedingt zu erwarten gewesen. Also wenn ich jetzt so aus dem Fenster schaue... :?

Freu mich besonders darüber, dass wir "aktiven Nachwuchs" bekommen haben. Also Tina :arrow: noch mal herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und weiterhin viel Spaß mit Deiner Knubbeligen! :top:

@Ronny
Schöne Fotos hast Du gemacht! Besonders geil fand ich die Idee, uns in Plön zu erwarten und den Einzug der Gladiatoren festzuhalten! Sind die letzten Fotos vom Zollenspieker? Da war ich nämlich noch nicht... :oops:
streaker hat geschrieben:also wer monis kleene mal sehen möchte der sollte mal vorbei kommen!
Schade, dass ist definitv zu weit weg, um "mal eben" einen Blick vor Ort zu riskieren. Aber neugierig bin ich schon...vor allem auf die Farbe!
Bin dann mal wieder da! :-)

Herr Bert
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Herr Bert » 04.10.2007 8:31

teo hat geschrieben:............Sind die letzten Fotos vom Zollenspieker? Da war ich nämlich noch nicht... :oops:........

Noch nie?

Das müssen wir ändern 8)
Gruß Herr Bert

Teo
Mr. SVrider 2008

SVrider:

Beitrag von Teo » 04.10.2007 12:35

Tja, ich bin ja kein Bewohner des Hamburger Speckgürtels - von daher ist mir der dänsche Hot-Dog vertrauter als das südliche(?) Hamburger Umland.

Na, dann lass uns mal 'nen schönen Termin suchen! Der goldene Oktober wird sich hoffentlich noch zeigen...
Bin dann mal wieder da! :-)

streaker
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von streaker » 04.10.2007 22:59

hi teo!

das wird sich demnächst ändern!

gruss stephan
GRÜSSE VON STREAKER / STEPHAN / JÄGERMEISTERIN

Das leben ist zu kurz zum knausrig sein !!!!!

thilo4u

Beitrag von thilo4u » 05.10.2007 8:43

Dann bin ich doch glatt noch Fünfter geworden :lol: War mal wieder eine nette Truppe beisammen. Würde mich freuen, wenn im Oktober noch mal eine Tour gestartet wird, so als Abschluß für 2007. Denn dann ist für mich definitiv Winterpause. ;) traurig

Euer Thilo

F.liese
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von F.liese » 05.10.2007 20:23

teo hat geschrieben:...Freu mich besonders darüber, dass wir "aktiven Nachwuchs" bekommen haben. Also Tina :arrow: noch mal herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und weiterhin viel Spaß mit Deiner Knubbeligen! :top:
...danke für die Blumen! Fühle mich auch knubbelwohl auf dem Zweirad. Schön, so viele tolle Aufpasser zu haben wie auf der Tour am 03.10. :wink:
Besser spät als nie!

Antworten