Nordlichter: Kleine Ausfahrt am 3. Oktober (Mittwoch)
- Teo
- Mr. SVrider 2008
-
SVrider:
Moin Mädels und Jungs! 
Hach, war das nett, mal wieder gemeinsam unterwegs zu sein! Und das Wetter war ja mal der Hammer - und nach den letzten Tagen und Wochen nicht unbedingt zu erwarten gewesen. Also wenn ich jetzt so aus dem Fenster schaue...
Freu mich besonders darüber, dass wir "aktiven Nachwuchs" bekommen haben. Also Tina
noch mal herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und weiterhin viel Spaß mit Deiner Knubbeligen!
@Ronny
Schöne Fotos hast Du gemacht! Besonders geil fand ich die Idee, uns in Plön zu erwarten und den Einzug der Gladiatoren festzuhalten! Sind die letzten Fotos vom Zollenspieker? Da war ich nämlich noch nicht...

Hach, war das nett, mal wieder gemeinsam unterwegs zu sein! Und das Wetter war ja mal der Hammer - und nach den letzten Tagen und Wochen nicht unbedingt zu erwarten gewesen. Also wenn ich jetzt so aus dem Fenster schaue...

Freu mich besonders darüber, dass wir "aktiven Nachwuchs" bekommen haben. Also Tina

@Ronny
Schöne Fotos hast Du gemacht! Besonders geil fand ich die Idee, uns in Plön zu erwarten und den Einzug der Gladiatoren festzuhalten! Sind die letzten Fotos vom Zollenspieker? Da war ich nämlich noch nicht...

Schade, dass ist definitv zu weit weg, um "mal eben" einen Blick vor Ort zu riskieren. Aber neugierig bin ich schon...vor allem auf die Farbe!streaker hat geschrieben:also wer monis kleene mal sehen möchte der sollte mal vorbei kommen!
Bin dann mal wieder da! :-)
...danke für die Blumen! Fühle mich auch knubbelwohl auf dem Zweirad. Schön, so viele tolle Aufpasser zu haben wie auf der Tour am 03.10.teo hat geschrieben:...Freu mich besonders darüber, dass wir "aktiven Nachwuchs" bekommen haben. Also Tinanoch mal herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und weiterhin viel Spaß mit Deiner Knubbeligen!
![]()

Besser spät als nie!