Genau, Juni-Stammtisch fällt für uns urlaubsbedingt aus, im Juli sollte das dann wieder klappen. Wir können ja mal sehen, ob nicht doch der Samstag wieder besser geeignet ist als der Freitag, besonders für diejenigen, die etwas mehr Strecke zurückzulegen haben.
Das Thema "Stiftung Warentest" war übrigens wirklich amüsant: Opfer war ein Paar Daytona Travel Star GTX. Die haben inzwischen zwar ein stolzes Alter von 7 Jahren, sind gut gepflegt und sollten laut Aussage eines Fachhändlers auf jeden Fall und trotz des Alters noch 100 % wasserdicht sein. Nun, meine waren es nie, aber jetzt wollte ich es wissen: Es folgte ein Härtetest bei 3 Stunden im Wassereimer. Eine harte Übung, aber wer Champion sein will, muss halt leiden können. Ergebnis: Nein, innen feucht waren die Stiefel nicht, das Wasser stand komplett innen – Wasseroberkante innen und außen waren identisch!
Damit ich nicht missverstanden werde: Ich möchte niemandem im Daytona-Land seine Stiefel schlecht reden, ich weiß um die vielen guten Erfahrungen. Nur ich habe halt Pech gehabt. Jetzt suche ich einen Händler, der bereit ist, mir mal was anderes als Daytona zu verkaufen. Rider's Point war es nicht
Gruß
Torsten