Stammtisch: Wien/NÖ (11.02.06)

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
Alpines
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Alpines » 04.09.2006 11:46

SVriderLIAM hat geschrieben:
Alpines hat geschrieben:
An wen is die Frage gerichtet?

Na no-na-ned.... wer sonst nimmt die Filmausrüstung in die KK mit ?
So, und jetzt zerleg mich, beschimpf mich, läster drüber, mach dich lustig, usw ... weißt ja eh wie's geht :wink:

Apropos: Die Kupplung hat das Airfield-Race recht gut überstanden, werde auf dein Angebot, wenn es dann noch immer gültig ist, gerne zurückkommen sofern notwendig.

SVriderLIAM
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von SVriderLIAM » 04.09.2006 22:58

Alpines hat geschrieben: So, und jetzt zerleg mich, beschimpf mich, läster drüber, mach dich lustig, usw ... weißt ja eh wie's geht :wink:
Ich werde weder schimpfen, noch lästern, noch mach ich mich lustig über dich ( das erledigst du recht gut selbst ), und das mit dem zerlegen brauch ich auch nicht machen, denn wennst mich fragst wirst das wenn du nicht aufpasst auch selber machen....
Alpines hat geschrieben: Apropos: Die Kupplung hat das Airfield-Race recht gut überstanden, werde auf dein Angebot, wenn es dann noch immer gültig ist, gerne zurückkommen sofern notwendig.
Angebot ? Ähmmm.... kein Ahnung wovon du redest, bin heute schwer auf den Kopf gefallen.

Und für alles dies wissen wollen wies dazu gekommen ist :

Hab nen ziemlich heftigen Stern grissen, bin in der 7er Kurve in der 4. Runde vom Naked-race hinterm Gangelberger zuweit rausgekommen, habs motorrad aufgerichtet, gebremst und bin schön brav raus ins grüne. da dort aber die auslaufweite nicht gerade groß ist hab ich versucht leicht zu bremsen. und da hörte ich schon dieses metallisch "klink".

als ich das metallische "klink" könnte alles mögliche gewesen sein, entweder die komplett verbogene schaltanlage und der abgerissene Fußraster, das komplett um 180grad verbogene nummernschild, der anschmiegsam um den vorderen Zylinderkopf gebogene Kühler oder der Ziemlich zerknautschte Tank... wer weis, aber meiner meinung nach wahrs wohl am allerwahrscheindlichsten der abgebrochene lenker.:lol:

Tja... die moral von der gschicht,... ins grüne fahren tut man nicht ! :lol:

Sonst muß ich sagen, Slicks sind wirklich geil... bin auf anhib auf 2.16:1 gefahren beim -600er rennen, und diesmal ist mir nicht der Sprit ausgegangen :wink:

werd mich jetzt ans reparieren machen, hab ja morgen noch nen tag zu bestreiten :wink:

P.S @ andi: Fotos kommen noch,... nicht so gestellte Fotos, sondern mal was schönes mitten aus dem Leben :-)
Wozu schnell fahren wenn man an jedem Eck gut Essen kann :-)...
EDIT 31.5.07: ...und am Zielstrich 1/1000enstel reicht um zu gewinnen :-)

Alpines
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Alpines » 05.09.2006 0:04

8O

Hauptsache dir is nix passiert und es geht dir gut ... naja .. also ... so wie sonst halt. :wink:

!ch

Beitrag von !ch » 05.09.2006 7:52

SVriderLIAM hat geschrieben:werd mich jetzt ans reparieren machen, hab ja morgen noch nen tag zu bestreiten :wink:
Hast du's übertrieben, oder was :( scared ? Der Teilehändler wird sich freuen, das bedeutet Umsatz! 8O
Ich hoff, dir is nix passiert!

LG

blackwizz

Beitrag von blackwizz » 05.09.2006 8:13

Klingt ja nach an ziemlichen Stern :wink:
Wie schon gesagt wurde, hauptsache du bist ok :top:

mfg gust

schlurf

Beitrag von schlurf » 05.09.2006 8:52

Morgen Leute!

Hab schon länger nix hören lassen aber wollt mal wissen wie es unserem Sicherheitsexperten Franz Z. geht.

Und !ch is auch noch dabei.

Schöne Überraschungen die man da in der früh erlebt/liest.

lg Schlurf

!ch

Beitrag von !ch » 05.09.2006 9:48

schlurf hat geschrieben:Hab schon länger nix hören lassen
Stimmt! Ich hoff, du hast die Ferien ohne Motorschaden überlebt! :wink:

LG

!ch

Beitrag von !ch » 05.09.2006 12:28

@Franz:
Gratuliere! Hast ja im ersten Rennen sogar den NastyNils sowohl gesamt, als auch mit der besten Runde gebogen! 8)
Ergebnis

LG

schlurf

Beitrag von schlurf » 05.09.2006 17:29

!ch hat geschrieben:
schlurf hat geschrieben:Hab schon länger nix hören lassen
Stimmt! Ich hoff, du hast die Ferien ohne Motorschaden überlebt! :wink:

LG
Jaja ich hab nur allein in der gegend zwischen Pressbaum Wien und Tulln geübt. Bzw. mit Freunden die grad den FÜhrerschein gemacht haben. Langsam fühl ich mich bereit mal wieder mit euch mitzufahren.

Der ganze SOmmer is für mich ohne Plessuren verlaufen. EIne Freundin hats leider mit ihrer Bandit über die Schienen geworfen da in WIen herinnen.

Bzw. hat Papa nen SPortwagen zum Geburtstag bekommen (opel Speedster 147PS Mittelmotor bei 800kg). Da is die Wahl halt schwer welchen Motor man starten soll. Bzw. mit welcher FOrumsclique man mitfahren soll. :-D :lol: :lol:

blackwizz

Beitrag von blackwizz » 05.09.2006 17:40

schlurf hat geschrieben: Bzw. hat Papa nen SPortwagen zum Geburtstag bekommen (opel Speedster 147PS Mittelmotor bei 800kg). Da is die Wahl halt schwer welchen Motor man starten soll. Bzw. mit welcher FOrumsclique man mitfahren soll. :-D :lol: :lol:
Hi schlurf, ich glaub ich weiß die Antort der meisten user hier :wink:
*verräter* man bleibt dem bike treu, alles klar ?? :) moped

mfg gust

schlurf

Beitrag von schlurf » 05.09.2006 20:37

BIn ja nicht untreu. Mein BIke steht ja eh noch da. BIn ja der einzige der den A Schein hat in meiner Family. Außerdem is ne Ausfahrt zu zweit auch sehr nett. Papa im Speedy und ich auf der Suzi. JEtzt kommt er mir wenigstens halbwegs nach *FG*

Und in der Stadt is meine Suzi sowieso total im VOrteil.

Ich hab mich mit einem WOrt schwerstens gewährt meine blaue Göttin herzugeben.

SVriderLIAM
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von SVriderLIAM » 06.09.2006 0:51

Sodala, bin wohlbehalten zurück vom Ring.

leiwand wars, ebenso wie schnell (rechts 2.16:1..) und verlustreich.
nicht nur das ich gute 12 punkte durch meinen sturz sondern wie odie schon erwähnt hat... der ersatzteilhandel freut sich.

AAAbbberr... was herr otti natürlich nicht wissen kann:
der Mechaniker meines vertrauens (rat mal Metalmax :wink:) hat das problem sofort erkannt und die ersatzteilkiste für gefaltete sv`s unter der Pudel rausgezogen :lol:.
tja, da hab ich mir gleich mal ein neues Heck, griffarmatur, fußrasten u.s.w. auf kommision ausgefasst 8)

mit der neuen pp-alufußrasten anlage und lenker ließ es sich dann heute noch ganz nett fahren im rennen,... bin zwar aus der box gestartet, konnte aber noch 4 plätze gut machen, :kaempf: :) bor und das schönste wie immer, 3 davon waren 1000er ;( Feuer
alles natürlich nur möglich, da mich mein Bambi angefeuert hat :)liebes

sodala,... genug erzählt,... jetzt mein üblicher senf zu euren Posts :nawarte:
!ch hat geschrieben:Hast du's übertrieben, oder was
wie gesagt, hab nicht übertrieben sonder hab frühgenug beschlossen das es das nicht wert ist und wollte schön ausrollen. im nachhinein überlägt hätt ich einfach in die kurve schaun solln wo ich hinwill und einfach ein bißchen vom gas und nix währ geschehen,... so hab ich jetzt mein lehrgeld bezahlt.
!ch hat geschrieben:Gratuliere! Hast ja im ersten Rennen sogar den NastyNils
hab ich das
:?: dann war er einfach zu langsam :!: :juchu: :rofl: :( evil 2 :) wrum
blackwizz hat geschrieben:Klingt ja nach an ziemlichen Stern...
ja war wie gesagt ein ordentlicher stern,... werd gleich mal wieder meine lederschneiderin aufsuchen damit sie ihn verewigt :grien:

alpines hat geschrieben:Hauptsache dir is nix passiert und es geht dir gut ... naja .. also ... so wie sonst halt.
meinst du damit irgenwie das es mir sonst anscheinend nicht gut geht ?
oder meinst du das es mich so oft auf die fresse haut hab ich mich schon dran gewöhnt ?

wie auch immer,...:fresse: :mrgreen:
Dateianhänge
klein3.jpg
klein3.jpg (59.11 KiB) 1180 mal betrachtet
Untitled-93.jpg
Untitled-93.jpg (19.63 KiB) 1183 mal betrachtet

SunnyFrani
SV-Rider

Beitrag von SunnyFrani » 06.09.2006 16:35

Und da sag noch einer, meine Karre is hässlich :lol: :wink:

!ch

Beitrag von !ch » 06.09.2006 17:55

SunnyFrani hat geschrieben:Und da sag noch einer, meine Karre is hässlich :lol: :wink:
:fun3: :top:

SVriderLIAM
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von SVriderLIAM » 14.09.2006 12:13

SunnyFrani hat geschrieben:Und da sag noch einer, meine Karre is hässlich :lol: :wink:
meinst du damit du hast auch noch ein häßliches auto ????

Gesperrt