Sodala, bin wohlbehalten zurück vom Ring.
leiwand wars, ebenso wie schnell (rechts 2.16:1..) und verlustreich.
nicht nur das ich gute 12 punkte durch meinen sturz sondern wie odie schon erwähnt hat... der ersatzteilhandel freut sich.
AAAbbberr... was herr otti natürlich nicht wissen kann:
der Mechaniker meines vertrauens (rat mal Metalmax

) hat das problem sofort erkannt und die ersatzteilkiste für gefaltete sv`s unter der Pudel rausgezogen

.
tja, da hab ich mir gleich mal ein neues Heck, griffarmatur, fußrasten u.s.w. auf kommision ausgefasst
mit der neuen pp-alufußrasten anlage und lenker ließ es sich dann heute noch ganz nett fahren im rennen,... bin zwar aus der box gestartet, konnte aber noch 4 plätze gut machen,

und das schönste wie immer, 3 davon waren 1000er
alles natürlich nur möglich, da mich mein Bambi angefeuert hat
sodala,... genug erzählt,... jetzt mein üblicher senf zu euren Posts
!ch hat geschrieben:Hast du's übertrieben, oder was
wie gesagt, hab nicht übertrieben sonder hab frühgenug beschlossen das es das nicht wert ist und wollte schön ausrollen. im nachhinein überlägt hätt ich einfach in die kurve schaun solln wo ich hinwill und einfach ein bißchen vom gas und nix währ geschehen,... so hab ich jetzt mein lehrgeld bezahlt.
!ch hat geschrieben:Gratuliere! Hast ja im ersten Rennen sogar den NastyNils
hab ich das

dann war er einfach zu langsam
blackwizz hat geschrieben:Klingt ja nach an ziemlichen Stern...
ja war wie gesagt ein ordentlicher stern,... werd gleich mal wieder meine lederschneiderin aufsuchen damit sie ihn verewigt
alpines hat geschrieben:Hauptsache dir is nix passiert und es geht dir gut ... naja .. also ... so wie sonst halt.
meinst du damit irgenwie das es mir sonst anscheinend nicht gut geht ?
oder meinst du das es mich so oft auf die fresse haut hab ich mich schon dran gewöhnt ?
wie auch immer,...