SunnyFrani hat geschrieben:*heul* Alle ham sie so vü Geld um mal eben was neues zu kaufen
Naja,.. so ist das auch wieder nicht... unter entberung wichtigster güter wie Unterhaltung (Samstags bleib ma zaus), Mode (Ich trag immernoch die Kollektion an Hosen und Hemden vom 2000er Jahr), sowie durch eifriges selbstschrauben kann man sich schon einiges Sparen. Ach ja,.. und auf Urlaub waren wir ( nicht schimpfen schatzi ) ja auch nicht.
Otti hat geschrieben:Seitenhieb auf de Wampn....
Na im ernst, auch wenn ich immer sehr böse bin und immer alles sehr ernst meine,... im gegensatz zu dem Verkäufer bist du otti ein gertenschlanker Sitzriese !
Otti hat geschrieben:Aprilia-insider
Angesichts der Tatsache das ich Aprilia bis gestern noch mit 2 "L" also "APRILLIA" geschrieben habe, bist du sicher mehr insider als ich
Otti hat geschrieben:Wie war die Probefahrt,...
nach dem ich kurz probegefahren bin, bin ich ja am mopped von linz nach wien gefahren - sind dann gegen 23.45 agekommen

Positiv ist mir die Sitzposition aufgefallen, der Motor geht gut, wobei ich ja wirklich nur untertourig dahingecrust *G* bin
Die gabel ist sehr feinfühlig, aber für mich noch immer viel zu weich. das werd ich erst nach der überholung der Gabel und des Federbeines einstellen.(linker gabels-simering ist undich)
Erstaundlich find ich denk klang und die Schalterei,... wenn man genau hinhört (und wer will kanns gern ausprobieren) ist kein unterschied zum Rotax-einzylinder in der Aprilia Moto von meinem bruder festzustellen.
Die Arrow-tröten sind halt extrem laut,... da ist sogar meine shak anlage an der sv ein bemmerl dagegen
@All:
Besten dank für die Beglückwünschungen und verspreche mit neu lackierter mopetten artig zum nächsten treffen zu erscheinen.