Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
-
Elin
Beitrag
von Elin » 14.05.2007 11:46
Mich schon. Ein Drittel meines Urlaubs brauche ich alleine für meinen Daddy und seine Krankenfahrten. Schlimmer ist daran aber, was das für meinen Daddy heißt ...
-
Arti
Beitrag
von Arti » 14.05.2007 12:16
hm Elin *drück*Wünsch Dir trotzdem mal nen wunderschönen Wochenanfang
*umknuddel*
edit: kannst ihn ja auf dein Mopped hintendraufbinden.
Meine Oma ( halbseitig gelähmt ) lacht immer wenn ich ihr sag "Hopp Oma, ich bind dich hinten aufs Motorrad und dann fahrn wir ne flotte Runde durch den Schwarzwald"

-
Elin
Beitrag
von Elin » 14.05.2007 14:09
Danke, Arti!
Das darf ich meinem Vater nicht anbieten, der hopft freiwillig hinten drauf! Da mein Vater aber deutlich mehr wiegt als ich, glaube ich nicht, dass das der SV gut tut (oder der Straßenlage der SV).

-
r6411
Beitrag
von r6411 » 14.05.2007 14:18
Ihr habt keine Zeit und ich kein Möppi das nach der StVo zugelassen wäre

@ Elin: Hab gerade die Reifenbestellung abgeschickt... also die Preise bei den "normalen" Händlern war mir einfach zuviel.
-
Elin
Beitrag
von Elin » 14.05.2007 14:51
@Daniel: ja, ich bin auch schier rückwärts geflogen, wo ich gehört habe, was das bei RU kostet!

Ich drück' Dir ganz fest die Daumen, dass die Reifen bis Freitag da sind *Hexentanzmach*.

-
Arkaine
Beitrag
von Arkaine » 14.05.2007 16:21
r6411: Wo hast denn die Reifen bestellt? Also bei reifen.de kam die Lieferung nach 2 Arbeitstagen an und mein Händler hat die dann gleich am nächsten Tag draufgezogen und gut! Heiss war halt nur das ich die erst abends vorbeibringen konnte und die dann hinter der Werkstatt versteckt hab. Dann hab ich ihm ne Schatzkarte gemalt und in den Briefkasten geworfen...

-
r6411
Beitrag
von r6411 » 14.05.2007 17:33
Hab sie jetzt bei Reifenforum24.de bestellt, die meinten am Telefon auch dass sie meist sehr schnell liefern können. Mal abwarten
Arkaine hat geschrieben:Heiss war halt nur das ich die erst abends vorbeibringen konnte und die dann hinter der Werkstatt versteckt hab. Dann hab ich ihm ne Schatzkarte gemalt und in den Briefkasten geworfen...

Haha, das ist auch ne geile Idee
Meine Werkstatt hat am Freitag allerdings zu (Donnerstag = Feiertag), sollten die Reifen diese Woche noch kommen dann hab ich so oder so Pech. Außer ich finde noch eine Werkstatt, die mir das auch relativ kostengünstig am Freitag machen kann.
Hat jemand ein Tipp in der Umgebung?
-
Elin
Beitrag
von Elin » 14.05.2007 17:38
So'n Mist.
Du wirst wahrscheinlich bei einigen Händlern abklappern müssen, ob sie Dir das machen können. Wenn das nicht klappt, dann weiß ich erstmal auch nicht weiter.
-
Tooltime
Beitrag
von Tooltime » 14.05.2007 18:06
r6411, ich hab meine auf m hardthof für 52 euro draufmachen lassen, aber wird von dir wohl zu weit weg sein
gruß
tool
-
SV_Tom
Beitrag
von SV_Tom » 14.05.2007 18:34
Hallo,
muss mich auch mal wieder melden:
Reifen drauf machen wenn du die Felgen bringst oder macht der das dann gleich raus und rein aus dem Mopped für den Preis?
Habe hier bei mir 15.- pro Rad bezahlt, wenn man die Felge ausgebaut bringt.
Reifen waren übrigens schon zum 2. mal bei moppedreifen.de am billigsten. Reifen waren jeweils nach 3 Tagen da.
Und übrigens, nach welchem Wetterbericht könnt ihr diese Woche noch Moppedfahren?? Im Moment siehts a nicht so gut aus.
Gruß SV-Tom
-
Elin
Beitrag
von Elin » 14.05.2007 18:48
Bin ehrlich gesagt momentan nicht böse ums schlechte Wetter - da fällt es nicht auf, dass ich ohnehin das Mopped stehen lassen muss. Aber ganz streng genommen kann man schon fahren. Halt nur nicht trocken.
-
Arkaine
Beitrag
von Arkaine » 14.05.2007 21:23
Tja, ich geh nach Stuttgart Vaihingen zum Motorrad Sattler. (Also nicht grad in deiner Nähe!) Leider steht da nirgends ob die Freitag offen haben oder nicht...
-
Elin
Beitrag
von Elin » 14.05.2007 22:17
Dann ruf doch einfach morgen mal an und frage nach.
-
r6411
Beitrag
von r6411 » 15.05.2007 1:33
Hey das hört sich nicht schlecht an

Muss da morgen anrufen, wenn ich wieder normal bin!! Studentenleben ist echt anstrengend, immer diese unnötigen Besäufnisse!
Ade mit e bleib schee.
Viele Grüße der Riemen rockt Mario und Moritz!!!
*edit* uiuiui was hab ich denn da schönes eingetragen

Reifen sind unterwegs, jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen.