Treffen der Stuttgarter Fraktion Teil 2
-
Elin
-
Arti
hm Elin *drück*Wünsch Dir trotzdem mal nen wunderschönen Wochenanfang
*umknuddel*
edit: kannst ihn ja auf dein Mopped hintendraufbinden.
Meine Oma ( halbseitig gelähmt ) lacht immer wenn ich ihr sag "Hopp Oma, ich bind dich hinten aufs Motorrad und dann fahrn wir ne flotte Runde durch den Schwarzwald"
*umknuddel*
edit: kannst ihn ja auf dein Mopped hintendraufbinden.
Meine Oma ( halbseitig gelähmt ) lacht immer wenn ich ihr sag "Hopp Oma, ich bind dich hinten aufs Motorrad und dann fahrn wir ne flotte Runde durch den Schwarzwald"
-
Elin
-
r6411
-
Elin
-
Arkaine
r6411: Wo hast denn die Reifen bestellt? Also bei reifen.de kam die Lieferung nach 2 Arbeitstagen an und mein Händler hat die dann gleich am nächsten Tag draufgezogen und gut! Heiss war halt nur das ich die erst abends vorbeibringen konnte und die dann hinter der Werkstatt versteckt hab. Dann hab ich ihm ne Schatzkarte gemalt und in den Briefkasten geworfen... 
-
r6411
Hab sie jetzt bei Reifenforum24.de bestellt, die meinten am Telefon auch dass sie meist sehr schnell liefern können. Mal abwarten 

Meine Werkstatt hat am Freitag allerdings zu (Donnerstag = Feiertag), sollten die Reifen diese Woche noch kommen dann hab ich so oder so Pech. Außer ich finde noch eine Werkstatt, die mir das auch relativ kostengünstig am Freitag machen kann.
Hat jemand ein Tipp in der Umgebung?
Haha, das ist auch ne geile IdeeArkaine hat geschrieben:Heiss war halt nur das ich die erst abends vorbeibringen konnte und die dann hinter der Werkstatt versteckt hab. Dann hab ich ihm ne Schatzkarte gemalt und in den Briefkasten geworfen...
Meine Werkstatt hat am Freitag allerdings zu (Donnerstag = Feiertag), sollten die Reifen diese Woche noch kommen dann hab ich so oder so Pech. Außer ich finde noch eine Werkstatt, die mir das auch relativ kostengünstig am Freitag machen kann.
Hat jemand ein Tipp in der Umgebung?
-
Elin
-
Tooltime
-
SV_Tom
Hallo,
muss mich auch mal wieder melden:
Reifen drauf machen wenn du die Felgen bringst oder macht der das dann gleich raus und rein aus dem Mopped für den Preis?
Habe hier bei mir 15.- pro Rad bezahlt, wenn man die Felge ausgebaut bringt.
Reifen waren übrigens schon zum 2. mal bei moppedreifen.de am billigsten. Reifen waren jeweils nach 3 Tagen da.
Und übrigens, nach welchem Wetterbericht könnt ihr diese Woche noch Moppedfahren?? Im Moment siehts a nicht so gut aus.
Gruß SV-Tom
muss mich auch mal wieder melden:
Reifen drauf machen wenn du die Felgen bringst oder macht der das dann gleich raus und rein aus dem Mopped für den Preis?
Habe hier bei mir 15.- pro Rad bezahlt, wenn man die Felge ausgebaut bringt.
Reifen waren übrigens schon zum 2. mal bei moppedreifen.de am billigsten. Reifen waren jeweils nach 3 Tagen da.
Und übrigens, nach welchem Wetterbericht könnt ihr diese Woche noch Moppedfahren?? Im Moment siehts a nicht so gut aus.
Gruß SV-Tom
-
Elin
-
Arkaine
-
r6411
Hey das hört sich nicht schlecht an 
Muss da morgen anrufen, wenn ich wieder normal bin!! Studentenleben ist echt anstrengend, immer diese unnötigen Besäufnisse!
Ade mit e bleib schee.
Viele Grüße der Riemen rockt Mario und Moritz!!!

*edit* uiuiui was hab ich denn da schönes eingetragen
Reifen sind unterwegs, jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen.
Muss da morgen anrufen, wenn ich wieder normal bin!! Studentenleben ist echt anstrengend, immer diese unnötigen Besäufnisse!
Ade mit e bleib schee.
Viele Grüße der Riemen rockt Mario und Moritz!!!
*edit* uiuiui was hab ich denn da schönes eingetragen
Reifen sind unterwegs, jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen.