Treffen der Stuttgarter Fraktion Teil 2
-
Motorbine
-
Martin650
-
Bluebird
-
Tobi_SV
-
Martin650
So ein Katalog mit Tittenbildchen kann eine echte Frau im Haus nicht ersetzen. Also im Zweifelsfall lieber eine Frau im Haus als ein Polokatalog.Tobi_SV hat geschrieben:hmmm heißt das ich brauch auch so einen oder wie?Bluebird hat geschrieben:tja, also mit titten hamm sie dieses jahr jedenfalls nicht gespart...
-
Arkaine
-
Tobi_SV
-
Bluebird
jaa, hast ja irgendwie recht, aber so n polo katalog zickt net so. hat alles seine vor- und nachteile.Martin650 hat geschrieben:So ein Katalog mit Tittenbildchen kann eine echte Frau im Haus nicht ersetzen. Also im Zweifelsfall lieber eine Frau im Haus als ein Polokatalog.Tobi_SV hat geschrieben:hmmm heißt das ich brauch auch so einen oder wie?Bluebird hat geschrieben:tja, also mit titten hamm sie dieses jahr jedenfalls nicht gespart...
hmm, aber wenn der polo katalog n weib wär, dann wär er margie- ne weibliche schraubsau mit ahnung von moppeds (und kochen kann sie auch)
oda?
-
Tobi_SV
-
Bluebird
hmm, ne- eigentlich net. heist doch im sommer grillen bei mir (sandi auch? au recht!)Tobi_SV hat geschrieben:Heißt das jetzt im sommer kein Grillen bei Sandi sondern Essen bei Margie?Bluebird hat geschrieben:hmm, aber wenn der polo katalog n weib wär, dann wär er margie- ne weibliche schraubsau mit ahnung von moppeds (und kochen kann sie auch)
oda?![]()
![]()
Auch recht
-
Margie
jo kommt ruhig vorbei, dann wird der säulengrill aufgestellt, bierbänke vom nachbarn ausgeliehen usw.Bluebird hat geschrieben:hmm, ne- eigentlich net. heist doch im sommer grillen bei mir (sandi auch? au recht!)Tobi_SV hat geschrieben:Heißt das jetzt im sommer kein Grillen bei Sandi sondern Essen bei Margie?Bluebird hat geschrieben:hmm, aber wenn der polo katalog n weib wär, dann wär er margie- ne weibliche schraubsau mit ahnung von moppeds (und kochen kann sie auch)
oda?![]()
![]()
Auch recht
martin und helli wissen ja wo es lang geht
mopedparkplätze sind in ausreichender anzahl vorhanden
und wer bock hat kann ne runde flippern
-
Bluebird
und wer net flippern will, baut am häusle weiter...Margie hat geschrieben:jo kommt ruhig vorbei, dann wird der säulengrill aufgestellt, bierbänke vom nachbarn ausgeliehen usw.Bluebird hat geschrieben:hmm, ne- eigentlich net. heist doch im sommer grillen bei mir (sandi auch? au recht!)Tobi_SV hat geschrieben:Heißt das jetzt im sommer kein Grillen bei Sandi sondern Essen bei Margie?Bluebird hat geschrieben:hmm, aber wenn der polo katalog n weib wär, dann wär er margie- ne weibliche schraubsau mit ahnung von moppeds (und kochen kann sie auch)
oda?![]()
![]()
Auch recht
martin und helli wissen ja wo es lang geht
mopedparkplätze sind in ausreichender anzahl vorhanden
und wer bock hat kann ne runde flippern
-
Margie