Treffen der Stuttgarter Fraktion Teil 2

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
Motorbine

Beitrag von Motorbine » 12.01.2006 16:28

Na toll.... :x und wir Mädels dürfen uns dann an Blinkern, Kettenmax und Felgenreinigern aufgeilen .... :wein:

Martin650

Beitrag von Martin650 » 12.01.2006 16:31

Motorbine hat geschrieben:Na toll.... :x und wir Mädels dürfen uns dann an Blinkern, Kettenmax und Felgenreinigern aufgeilen .... :wein:
oder eben auch an Titten :oops:

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 12.01.2006 16:37

Motorbine hat geschrieben:Na toll.... :x und wir Mädels dürfen uns dann an Blinkern, Kettenmax und Felgenreinigern aufgeilen .... :wein:
wieso, hat doch au kerle drin, die oben ohne rumlaufen

Tobi_SV

Beitrag von Tobi_SV » 12.01.2006 20:27

Bluebird hat geschrieben:tja, also mit titten hamm sie dieses jahr jedenfalls nicht gespart... :goil:
hmmm heißt das ich brauch auch so einen oder wie? :D

Martin650

Beitrag von Martin650 » 13.01.2006 8:01

Tobi_SV hat geschrieben:
Bluebird hat geschrieben:tja, also mit titten hamm sie dieses jahr jedenfalls nicht gespart... :goil:
So ein Katalog mit Tittenbildchen kann eine echte Frau im Haus nicht ersetzen. Also im Zweifelsfall lieber eine Frau im Haus als ein Polokatalog.

Arkaine

Beitrag von Arkaine » 13.01.2006 8:40

Im Umkehrschluss: Gibts die Frau im Haus nicht sollte man wenigstens einen Polo-Katalog haben? OK, dann werd ich mir den gleich mal schicken lassen! :D

Tobi_SV

Beitrag von Tobi_SV » 13.01.2006 9:01

keine sorge Mama gilt auch :mrgreen:

Für alles andere reicht auch eine Frau die nicht unbedingt immer um einen rum ist. Hat auch seine Vorteile :wink:

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 13.01.2006 15:32

Martin650 hat geschrieben:
Tobi_SV hat geschrieben:
So ein Katalog mit Tittenbildchen kann eine echte Frau im Haus nicht ersetzen. Also im Zweifelsfall lieber eine Frau im Haus als ein Polokatalog.
jaa, hast ja irgendwie recht, aber so n polo katalog zickt net so. hat alles seine vor- und nachteile.

hmm, aber wenn der polo katalog n weib wär, dann wär er margie- ne weibliche schraubsau mit ahnung von moppeds (und kochen kann sie auch)

oda?

Tobi_SV

Beitrag von Tobi_SV » 13.01.2006 16:04

Bluebird hat geschrieben:hmm, aber wenn der polo katalog n weib wär, dann wär er margie- ne weibliche schraubsau mit ahnung von moppeds (und kochen kann sie auch)
oda?
Heißt das jetzt im sommer kein Grillen bei Sandi sondern Essen bei Margie? :kaffee: :happa:
Auch recht :mrgreen:

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 13.01.2006 16:06

Tobi_SV hat geschrieben:
Bluebird hat geschrieben:hmm, aber wenn der polo katalog n weib wär, dann wär er margie- ne weibliche schraubsau mit ahnung von moppeds (und kochen kann sie auch)
oda?
Heißt das jetzt im sommer kein Grillen bei Sandi sondern Essen bei Margie? :kaffee: :happa:
hmm, ne- eigentlich net. heist doch im sommer grillen bei mir (sandi auch? au recht!)

Margie

Beitrag von Margie » 13.01.2006 16:12

Bluebird hat geschrieben:
Tobi_SV hat geschrieben:
oda?
hmm, ne- eigentlich net. heist doch im sommer grillen bei mir (sandi auch? au recht!)
jo kommt ruhig vorbei, dann wird der säulengrill aufgestellt, bierbänke vom nachbarn ausgeliehen usw.
martin und helli wissen ja wo es lang geht :wink:
mopedparkplätze sind in ausreichender anzahl vorhanden 8)

und wer bock hat kann ne runde flippern :D

Tobi_SV

Beitrag von Tobi_SV » 13.01.2006 16:12

nein sandi nicht.

wie meine kumpels immer sagen: "tobi dumm!"

Elin

Beitrag von Elin » 13.01.2006 16:13

boah, geiiiil!

treffen bei margie?!?! da bin ich dabei!
höhö.

wann?

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 13.01.2006 16:13

Margie hat geschrieben:
Bluebird hat geschrieben:
Tobi_SV hat geschrieben:
oda?
jo kommt ruhig vorbei, dann wird der säulengrill aufgestellt, bierbänke vom nachbarn ausgeliehen usw.
martin und helli wissen ja wo es lang geht :wink:
mopedparkplätze sind in ausreichender anzahl vorhanden 8)

und wer bock hat kann ne runde flippern :D
und wer net flippern will, baut am häusle weiter...

Margie

Beitrag von Margie » 13.01.2006 16:15

schön das du dich gleich dafür freiwillig meldest bluebird :wink:

wenns ums essen geht ist elin auf einmal online :lol:

Gesperrt