Hihi, hoffentlich tut nun der potentielle zukünftige Arbeitgeber meine heute eingereichte Bewerbung in den Müll schmeissen, nachad muss ich noch vorher anfangen und krieg den Brückentag ned frei

na wenn mas so sieht, hast schon recht, aber er hät sich ja auch was gemütlicheres kaufen können, nen thunfisch zbMoppetTom hat geschrieben: scheiss auf die Handgelenke, wenn sogar die älteren Herren wieder auf Bückstellung umsteigen
gell, Odie
Hab ich mich über meine Handgelenke beschwert?blackwizz hat geschrieben:na wenn mas so sieht, hast schon recht, aber er hät sich ja auch was gemütlicheres kaufen können, nen thunfisch zb
Super! Wenn die Reifen bei mir passen, find ich sicher was anderes und wir können uns dann gegenseitig ansudern und die anderen haben ihre Ruh!MoppetTom hat geschrieben:Dann kann ja ich diesmal über die Reifen meckern, da ich den blöden Metzeler Rennsport runterrubbeln muss. Der ist noch besch... im Regen, der ja ausbleibt, hoffe ich.
wir könnten ja gemütlich Bremsen entlüftenodie hat geschrieben:Super! Wenn die Reifen bei mir passen, find ich sicher was anderes und wir können uns dann gegenseitig ansudern und die anderen haben ihre Ruh!MoppetTom hat geschrieben:Dann kann ja ich diesmal über die Reifen meckern, da ich den blöden Metzeler Rennsport runterrubbeln muss. Der ist noch besch... im Regen, der ja ausbleibt, hoffe ich.
LG