Hihi, hoffentlich tut nun der potentielle zukünftige Arbeitgeber meine heute eingereichte Bewerbung in den Müll schmeissen, nachad muss ich noch vorher anfangen und krieg den Brückentag ned frei
2-3 Juliwoche Österreichtour
- SunnyFrani
- SV-Rider
-
!ch
- Topper
- SV-Rider
SVrider:
Ouch, 14. und 15 muss ich bedienen, da ist bei uns Rockfete. Sorry.
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
I´m from Bavaria. That´s near Germany.
http://www.riddari-leon.de
I´m from Bavaria. That´s near Germany.
http://www.riddari-leon.de
- SunnyFrani
- SV-Rider
> Anfangen tut man am 1. ... November
So hatte ich das an sich auch vor.
Wenn ich mir da meinen Kalender anschau, und seh, wie der September bis Anfang Oktober von Moppedtreffs und -touren schon dicht ist.

Na 's is weil die suchen dringend, haben bei einer Zeitarbeitagentur angefragt, bei der mein Profil vorliegt. Der Job wäre an sich nicht schlecht, aber nicht ganz das, was ich will, und das weiss die Agentur auch. Scheue mich nicht, im Falle auch abzusagen. Ich muss echt nicht die erstbeste Stelle nehmen.
So hatte ich das an sich auch vor.
Wenn ich mir da meinen Kalender anschau, und seh, wie der September bis Anfang Oktober von Moppedtreffs und -touren schon dicht ist.
Na 's is weil die suchen dringend, haben bei einer Zeitarbeitagentur angefragt, bei der mein Profil vorliegt. Der Job wäre an sich nicht schlecht, aber nicht ganz das, was ich will, und das weiss die Agentur auch. Scheue mich nicht, im Falle auch abzusagen. Ich muss echt nicht die erstbeste Stelle nehmen.
-
!ch
-
blackwizz
na wenn mas so sieht, hast schon recht, aber er hät sich ja auch was gemütlicheres kaufen können, nen thunfisch zbMoppetTom hat geschrieben: scheiss auf die Handgelenke, wenn sogar die älteren Herren wieder auf Bückstellung umsteigen
gell, Odie
@topper schade das es nix wird
Freu mich mal die bayrische Fraktion kennen zu lernen
-
!ch
Hab ich mich über meine Handgelenke beschwert?blackwizz hat geschrieben:na wenn mas so sieht, hast schon recht, aber er hät sich ja auch was gemütlicheres kaufen können, nen thunfisch zb
LG
- MoppetTom
- SV-Rider
SVrider:
Dann kann ja ich diesmal über die Reifen meckern, da ich den blöden Metzeler Rennsport runterrubbeln muss. Der ist noch besch... im Regen, der ja ausbleibt, hoffe ich.
-> http://www.tourenfahren.de <-
Biker aus dem Münchner Umland
-----------------------------------------
on the road
on the road
-
!ch
Super! Wenn die Reifen bei mir passen, find ich sicher was anderes und wir können uns dann gegenseitig ansudern und die anderen haben ihre Ruh!MoppetTom hat geschrieben:Dann kann ja ich diesmal über die Reifen meckern, da ich den blöden Metzeler Rennsport runterrubbeln muss. Der ist noch besch... im Regen, der ja ausbleibt, hoffe ich.
LG
- MoppetTom
- SV-Rider
SVrider:
wir könnten ja gemütlich Bremsen entlüftenodie hat geschrieben:Super! Wenn die Reifen bei mir passen, find ich sicher was anderes und wir können uns dann gegenseitig ansudern und die anderen haben ihre Ruh!MoppetTom hat geschrieben:Dann kann ja ich diesmal über die Reifen meckern, da ich den blöden Metzeler Rennsport runterrubbeln muss. Der ist noch besch... im Regen, der ja ausbleibt, hoffe ich.
LG
-> http://www.tourenfahren.de <-
on the road
on the road
-
!ch
-
Moare
-
!ch
Im Gasthof Harrach is leider von Montag auf Dienstag nix frei - sonst wär's gegangen. Ich hab mir also erlabut, im Gasthof Hartl-Wirt um € 22,-- mit Früchstück 2 DZ und 2 EZ zu buchen.
LG
LG
- SunnyFrani
- SV-Rider