Stammtisch: Berlin/Brandenburg

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
blueSV
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von blueSV » 28.08.2006 17:59

wernerscc hat geschrieben:will doch mit in seine Schrauber-Garage
Was is' aus der überhaupt geworden? Für'n Winter würd ich gerne untermieten.
"DJ. not a Jukebox."
(Armin van Buuren)

Common

Beitrag von Common » 28.08.2006 18:08

Zwerg hat geschrieben:
SLP hat geschrieben:
@Zwerg: :search: Common und ich sammeln gerade für neue Kontaktlinsen für dich... :wink:
Ach ja?! Warum das denn? Ist die Farbe nicht mehr genehm :mrgreen:
Die Farbe ist perfekt. Nur mit der Sehstärke scheinst Du ein winziges Problem zu haben. Vielleicht wäre auch ein Hörgerät angebracht.
Zwerg hat geschrieben: Ich bin doch sowieso raus, hat mich nicht mal mehr gefragt ob ich überhaupt mit mag :
Jetzt reichts langsam! DU wolltest/konntest nicht mit! Zum Herumheizen hats dann aber offensichtlich doch gereicht. 8)
blueSV hat geschrieben:
wernerscc hat geschrieben:will doch mit in seine Schrauber-Garage
Was is' aus der überhaupt geworden? Für'n Winter würd ich gerne untermieten.
Problem: Da ist 'ne 5-köpfige Erbengemeinschaft, die das Teil "verwaltet".

Die kommen nicht aus dem Kittel.

Zwerg

Beitrag von Zwerg » 28.08.2006 18:52

Common hat geschrieben:
Zwerg hat geschrieben:
SLP hat geschrieben:
@Zwerg: :search: Common und ich sammeln gerade für neue Kontaktlinsen für dich... :wink:
Ach ja?! Warum das denn? Ist die Farbe nicht mehr genehm :mrgreen:
Die Farbe ist perfekt. Nur mit der Sehstärke scheinst Du ein winziges Problem zu haben. Vielleicht wäre auch ein Hörgerät angebracht.
Zwerg hat geschrieben: Ich bin doch sowieso raus, hat mich nicht mal mehr gefragt ob ich überhaupt mit mag :
Jetzt reichts langsam! DU wolltest/konntest nicht mit! Zum Herumheizen hats dann aber offensichtlich doch gereicht. 8)

:lol: :lol: 8)

Dann wäre aber auch aufgefallen, das mit heizen essich war, so fertig wie der Reifen war :wink:

svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 28.08.2006 18:58

Common hat geschrieben:
SLP hat geschrieben:...dann wollte er Bombi ehelichen :
Hääääää? Der hat [...]. Zum Glück [...].
Ist mir auch zu Ohren gekommen... Was hab ich???
Common hat geschrieben:Das nächste Mal kannste laufen! :( evil 2
Nö, dann wird halt verlängert und ick bring sie heim :mrgreen:
Common hat geschrieben:Der hat sich zu mir ins Bett geschlichen. Zum Glück lagst Du dazwischen.
Bitte? Ick war schon einen Tag vor dir da. Sei froh, das wir dich quasi hergezwungen haben. Und nächstes Mal kannste wieder in der Küche pennen, du verf****er P***er :twisted: Und jetzt hör uff zu lachen :lol:
Common hat geschrieben:Jetzt reichts langsam!...
Komisch... hab ich heute schon mal gelesen... achja das war ggü. deiner Ex-Verlobten :lol:

@Zwergi: :)liebes *tröst* Kein Verlaß auf den Knaller, aber Anne hat ihm ne deftige Standpauke verpasst :katschi:

Common

Beitrag von Common » 28.08.2006 19:09

svbomber hat geschrieben:Nö, dann wird halt verlängert und ick bring sie heim :mrgreen:
Tolle Idee. Hinterher.
svbomber hat geschrieben:Und nächstes Mal kannste wieder in der Küche pennen, du verf****er P***er
Darum möchte ich doch bitten. Die wurde mir bereits im Vorfeld versprochen.
svbomber hat geschrieben:Komisch... hab ich heute schon mal gelesen... achja das war ggü. deiner Ex-Verlobten :lol:
Welche?

svbomber hat geschrieben:@Zwergi: :)liebes *tröst* Kein Verlaß auf den Knaller, aber Anne hat ihm ne deftige Standpauke verpasst :katschi:
Echt? War das schon alles? Allein von berufswegen hätte ich ihr da schon etwas mehr Pfeffer zugetraut.

svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 28.08.2006 19:14

Common hat geschrieben:Darum möchte ich doch bitten. Die wurde mir bereits im Vorfeld versprochen.
Und? Wo war das Problem? Matratze war doch schon da...
Common hat geschrieben:Welche?
Da haste eigentlich recht. Aber ich meinte jene, die jeden Abend am Fenster steht und auf ihr Lied wartet... aber keener kommt.... erscheint. :lol:
Common hat geschrieben:Echt? War das schon alles? Allein von berufswegen hätte ich ihr da schon etwas mehr Pfeffer zugetraut.
Naja, sie hat sich viell etwas zurückgehalten. Wäre dir so ähnlich lieber gewesen?

Stecknadel_im_Heuhaufen

Beitrag von Stecknadel_im_Heuhaufen » 28.08.2006 19:21

Hm, die größten Blubberkritiker blubbern nun hier also den Berlinern den Stammtischfred zu. Prima. :roll:
Könnt ihr das nicht in nem (seperaten) Blubberfred machen :?: :?:
Unglaublich :vogel:

svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 28.08.2006 19:29

Stecknadel_im_Heuhaufen hat geschrieben:Hm, die größten Blubberkritiker blubbern nun hier also den Berlinern den Stammtischfred zu. Prima. :roll:
Könnt ihr das nicht in nem (seperaten) Blubberfred machen :?: :?:
Unglaublich :vogel:
Hätten wir ja... lässt sich nur nicht bewerkstelligen und ist eh grad Feierabend (über 2000 Antworten) :roll: :lol:

Gesperrt