Was is' aus der überhaupt geworden? Für'n Winter würd ich gerne untermieten.wernerscc hat geschrieben:will doch mit in seine Schrauber-Garage
Stammtisch: Berlin/Brandenburg
Die Farbe ist perfekt. Nur mit der Sehstärke scheinst Du ein winziges Problem zu haben. Vielleicht wäre auch ein Hörgerät angebracht.Zwerg hat geschrieben:Ach ja?! Warum das denn? Ist die Farbe nicht mehr genehmSLP hat geschrieben:
@Zwerg:Common und ich sammeln gerade für neue Kontaktlinsen für dich...
Jetzt reichts langsam! DU wolltest/konntest nicht mit! Zum Herumheizen hats dann aber offensichtlich doch gereicht.Zwerg hat geschrieben: Ich bin doch sowieso raus, hat mich nicht mal mehr gefragt ob ich überhaupt mit mag :

Problem: Da ist 'ne 5-köpfige Erbengemeinschaft, die das Teil "verwaltet".blueSV hat geschrieben:Was is' aus der überhaupt geworden? Für'n Winter würd ich gerne untermieten.wernerscc hat geschrieben:will doch mit in seine Schrauber-Garage
Die kommen nicht aus dem Kittel.
Common hat geschrieben:Die Farbe ist perfekt. Nur mit der Sehstärke scheinst Du ein winziges Problem zu haben. Vielleicht wäre auch ein Hörgerät angebracht.Zwerg hat geschrieben:Ach ja?! Warum das denn? Ist die Farbe nicht mehr genehmSLP hat geschrieben:
@Zwerg:Common und ich sammeln gerade für neue Kontaktlinsen für dich...
Jetzt reichts langsam! DU wolltest/konntest nicht mit! Zum Herumheizen hats dann aber offensichtlich doch gereicht.Zwerg hat geschrieben: Ich bin doch sowieso raus, hat mich nicht mal mehr gefragt ob ich überhaupt mit mag :

Dann wäre aber auch aufgefallen, das mit heizen essich war, so fertig wie der Reifen war

Ist mir auch zu Ohren gekommen... Was hab ich???Common hat geschrieben:Hääääää? Der hat [...]. Zum Glück [...].SLP hat geschrieben:...dann wollte er Bombi ehelichen :
Nö, dann wird halt verlängert und ick bring sie heimCommon hat geschrieben:Das nächste Mal kannste laufen!

Bitte? Ick war schon einen Tag vor dir da. Sei froh, das wir dich quasi hergezwungen haben. Und nächstes Mal kannste wieder in der Küche pennen, du verf****er P***erCommon hat geschrieben:Der hat sich zu mir ins Bett geschlichen. Zum Glück lagst Du dazwischen.

Komisch... hab ich heute schon mal gelesen... achja das war ggü. deiner Ex-VerlobtenCommon hat geschrieben:Jetzt reichts langsam!...

@Zwergi:

Tolle Idee. Hinterher.svbomber hat geschrieben:Nö, dann wird halt verlängert und ick bring sie heim![]()
Darum möchte ich doch bitten. Die wurde mir bereits im Vorfeld versprochen.svbomber hat geschrieben:Und nächstes Mal kannste wieder in der Küche pennen, du verf****er P***er
Welche?svbomber hat geschrieben:Komisch... hab ich heute schon mal gelesen... achja das war ggü. deiner Ex-Verlobten
Echt? War das schon alles? Allein von berufswegen hätte ich ihr da schon etwas mehr Pfeffer zugetraut.svbomber hat geschrieben:@Zwergi:*tröst* Kein Verlaß auf den Knaller, aber Anne hat ihm ne deftige Standpauke verpasst
Und? Wo war das Problem? Matratze war doch schon da...Common hat geschrieben:Darum möchte ich doch bitten. Die wurde mir bereits im Vorfeld versprochen.
Da haste eigentlich recht. Aber ich meinte jene, die jeden Abend am Fenster steht und auf ihr Lied wartet... aber keener kommt.... erscheint.Common hat geschrieben:Welche?

Naja, sie hat sich viell etwas zurückgehalten. Wäre dir so ähnlich lieber gewesen?Common hat geschrieben:Echt? War das schon alles? Allein von berufswegen hätte ich ihr da schon etwas mehr Pfeffer zugetraut.
Hätten wir ja... lässt sich nur nicht bewerkstelligen und ist eh grad Feierabend (über 2000 Antworten)Stecknadel_im_Heuhaufen hat geschrieben:Hm, die größten Blubberkritiker blubbern nun hier also den Berlinern den Stammtischfred zu. Prima.
Könnt ihr das nicht in nem (seperaten) Blubberfred machen![]()
Unglaublich