Naja, das hat einen Grund. Lt. Erfahrungsbericht eines Bekannten sollte man sich rechtzeitig umschauen. Der ist mit einer größeren Gruppe zwar im Juli gefahren, hat aber dann eben das nehmen müssen, was noch übrig war, weil sie sich 3 Monate vorher erntschlossen haben - und das auch noch teuer bezahlt. Ich weiß natürlich nicht, ob das auch für Anfang Mai gilt. Nichtsdestotrotz, der November ist bald um, und im Nu is Neujahr. Ich habe keine Erfahrungen mit der Quartiersuche in der Gegend, deshalb auch meine Vorsicht und mein Drängen auf Termine. Ich werd am Freitag einmal meinen Kollegen vom Reiseservice interviewen.SunnyFrani hat geschrieben:Odie, Du planst schon sehr früh überraschend sehr detailliert.
Ich denk, die Idealbesetzung ist 4-6, maximal 8 Personen. Quartiere mit mehr als 8 Personen hab ich bei meinen Forschungen im Internet nicht allzu häufig gefunden. Mehr ist für mich dann schon ein Motorradtreffen und da sollte zumindest das Catering professionell organisiert werden.SunnyFrani hat geschrieben:Odie, an wieviele Leutz maximal hast denn gedacht?

Schaut so aus!SunnyFrani hat geschrieben:Bald kannst Du schon den Anmeldeschluß vorziehen.

LG