Toskana/Umbrien/Marken - Mai oder Juni 2006

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
!ch

Beitrag von !ch » 09.11.2005 20:24

SunnyFrani hat geschrieben:Odie, Du planst schon sehr früh überraschend sehr detailliert. :lol:
Naja, das hat einen Grund. Lt. Erfahrungsbericht eines Bekannten sollte man sich rechtzeitig umschauen. Der ist mit einer größeren Gruppe zwar im Juli gefahren, hat aber dann eben das nehmen müssen, was noch übrig war, weil sie sich 3 Monate vorher erntschlossen haben - und das auch noch teuer bezahlt. Ich weiß natürlich nicht, ob das auch für Anfang Mai gilt. Nichtsdestotrotz, der November ist bald um, und im Nu is Neujahr. Ich habe keine Erfahrungen mit der Quartiersuche in der Gegend, deshalb auch meine Vorsicht und mein Drängen auf Termine. Ich werd am Freitag einmal meinen Kollegen vom Reiseservice interviewen.
SunnyFrani hat geschrieben:Odie, an wieviele Leutz maximal hast denn gedacht?
Ich denk, die Idealbesetzung ist 4-6, maximal 8 Personen. Quartiere mit mehr als 8 Personen hab ich bei meinen Forschungen im Internet nicht allzu häufig gefunden. Mehr ist für mich dann schon ein Motorradtreffen und da sollte zumindest das Catering professionell organisiert werden. :wink: :lol:
SunnyFrani hat geschrieben:Bald kannst Du schon den Anmeldeschluß vorziehen. :wink:
Schaut so aus! :wink: Ich gehe jetzt einmal von 6 fixen Personen (Peda, Frani, Charly, Christoph, Markus und ich) aus, weil wenns vom Chef abhängt und noch so lang hin is, sollte das kein Problem sein - und bin auf Tiaras Antwort neugierig. Theoretisch wär'ma dann eh schon so gut wie komplett ... :oops:

LG

peter_s

Beitrag von peter_s » 09.11.2005 20:34

Hi!

Bin wie immer mit Odie voll einer Meinung in allen Belangen ;)
Die wahrscheinliche Besetzung der Teilnehmerliste ist vielversprechend, ich denke das wird eine sehr lustige und entspannende Woche *freu*

mfg, Peda

SunnyFrani
SV-Rider

Beitrag von SunnyFrani » 10.11.2005 8:31

peter_s hat geschrieben:Bin wie immer mit Odie voll einer Meinung in allen Belangen ;)
Auch! :top:

Tiara

Beitrag von Tiara » 10.11.2005 14:09

Odie, setz' einfach eine Deadline fest, die dir angemessen erscheint. Wie gesagt ist es dann mein Bier, ob ich die einhalten kann oder nicht. Prinzipiell gefällt uns die Idee sehr gut!

suzi650s

Beitrag von suzi650s » 10.11.2005 17:58

Also wenn das der 28.4. wirkl. wäre - dann schauts für mich auch sehr gut aus! Da hab ich näml. Geburtstag!

Weil am DO den 27 und den 28 nehm ich mir frei, ergo - vier Tage frei.

Soll heißen, da wär ich auch dabei!!

LG
Tanja

Hubraumwinzling

Beitrag von Hubraumwinzling » 10.11.2005 21:19

öhm, frag mal so ... en kamerad von mir - leidenschaftlicher Super Duke Fahrer hat letztens ma anklingen lassen, das ihm ne schöne Italien Tour gefallen würde.

Ich werd ihn morgen mal kontaktieren ob er Lust und Zeit hätte. ;)

Außer es hat irgend jemand etwas dagegen :roll:

Traut euch!! :twisted: :twisted: :twisted:

SunnyFrani
SV-Rider

Beitrag von SunnyFrani » 11.11.2005 8:46

Von mir aus gerne! :)

!ch

Beitrag von !ch » 11.11.2005 10:18

suzi650s hat geschrieben:Also wenn das der 28.4. wirkl. wäre - dann schauts für mich auch sehr gut aus! Da hab ich näml. Geburtstag!

Weil am DO den 27 und den 28 nehm ich mir frei, ergo - vier Tage frei.

Soll heißen, da wär ich auch dabei!!

LG
Tanja
Hi, Tanja!

Ich hoff nur, du hast das richtig verstanden:
28.4.2006 - Abfahrt
6.5.2006 - Rückfahrt
jeweils mit der Bahn :!:

Ergo: Du solltest dir vom 28.4.2006 - 6.5.2006 (das sind 6 Tage ohne Wochenende!) freinehmen, weil vorher fährt kein Autoreisezug nach Österreich retour - oder du fährst 2 Tage lang mit dem Motorrad heim (etwas mehr als 1.000 km).

LG

suzi650s

Beitrag von suzi650s » 12.11.2005 12:38

Guten Morgen!

Ah, eh klar. Hab nur die letzten paar Zeilen von dir gelesen und angekommen ist:

WEGFAHREN
SO ENDE APRIL
MOTORRAD

Bin erst jetzt dazu gekommen alles genau durchzulesen und hab gesehen, daß die Idealbesetzung bereits von der Kopfanzahl erreicht wurde bzw. fast schon genaue Vorhabensdaten bestehen.

Nungut, dann klink ich mich da wieder aus und werd dann eventuell im Juni mit einer "Ja, ich war wieder weg DVD 2006" beglückt werden.

LG
Tanja

peter_s

Beitrag von peter_s » 12.11.2005 13:12

Hm. Hab ich das jetzt falsch interpretiert oder sind da leichte Misstöne aus deinem Posting herauszulesen, Tanja? Otti hat dir nur gesagt, dass es sich nicht um eine kurze Ausfahrt Ende April handelt sonden um eine ganze Woche ab 28.4. Weiters hat niemand was von einer 'Optimalbesetzung' oder 'vollem Haus' geschrieben (zumal noch kein Haus ausgewählt wurde ;) )

mfg, Peda

suzi650s

Beitrag von suzi650s » 12.11.2005 13:25

Mahlzeit Peter!

Sorry, hab dieses Posting gleich nach aufstehen geschrieben. Und war deshalb zu ungeschickt ein paar nette Smilies reinzugeben. Somit kam das jetzt vielleicht ein bisschen bös rüber. :roll: :oops:

Schauen wir einfach mal, was rauskommt und dann werden wir schon sehen, ob ich auch kommen darf/kann :wink:

LG
Tanja

peter_s

Beitrag von peter_s » 12.11.2005 13:29

Hi!

No problem, deshalb hab ich ja nachgefragt, im 'Einschnapp-Modus' kenn ich dich nämlich eigentlich net ;)

mfg, Peda

SunnyFrani
SV-Rider

Beitrag von SunnyFrani » 13.11.2005 15:32

A geh Tanja!
Ich schätz mal, auf die Liste setzen geht schon! Fix ist ja noch gar nix! :)

!ch

Beitrag von !ch » 14.11.2005 17:10

Hallo mitteinander!

So, ich hab heute den ersten Katalog bekommen - schaut sehr gut aus 8)! Die Preise bewegen sich ca. zwischen €800,- und €1.500,-- pro Woche und Objekt in der Gegend um Chianti für 8-10 Personen.

Empfohlen wurde mir, spätestens Anfang Dezember zu buchen. Je mehr Personen, desto schwieriger ist es, später was zu kriegen. :roll:

Ich bitte euch also, mir für die Buchung bis Ende November Bescheid zu geben, ob ihr die Reise antreten werdet.

Zur Verrechnung:
Gemietet wird ein Haus bzw. eine Wohnung. Die Kosten (im Schnitt ca. €15,- - €25,- pro Tag) dafür werden unter den Teilnehmern zu gleichen Teilen aufgeteilt, d.h. wenn einer absagt, sollte er/sie zumindest einen Beitrag leisten :roll:. Ich möchte nicht zu sechst für ein Haus für 12 Personen zahlen. :x

Objekte aus dem Katalog:
http://www.verkehrsbuero.at/redirect.as ... 6ihnav%3DN
Wie ihr ev. feststellen werdet, sind die Häuser/Wohnungen vergleichbar komfortabel eingerichtet. Insofern denke ich, daß die Lage den Ausschlag geben wird. Deshalb würde ich auch gerne eure Vorstellungen über das Domizil kennenlernen. Solls eher in urbaner Nähe oder eher "einsam" liegen, etc.

LG

Hubraumwinzling

Beitrag von Hubraumwinzling » 14.11.2005 18:45

ende november schon??

Also das ist bei mir eindeutig zuviel.
Durch meinen Arbeitgeber bin ich in der glücklichen Situation das ich nicht einmal am Morgen weiß, was ich am Abend zu tun habe --- bzw. wo ich etwas zu tun habe.

Ähnlich bzw. genauso geschickt verhält es sich bei meinem Kameraden. ;)

Ich kann wohl frühestens Anfang des nächsten Jahres ein "Vielleicht" abgeben. :(

Antworten