Soboth - Wochenende 20. und 21. Mai

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
blackwizz

Beitrag von blackwizz » 09.05.2006 16:26

ka wo ihr mich aufgabeln könnt. ich bin von linz aus unterwegs :?

Wegen der KM-Tour, das längste bin ich von wien heim gefahren (ab melk Bundesstr. = ca.200km) und da war ich noch net recht fertig und das als anfänger :mrgreen:

peter_s

Beitrag von peter_s » 09.05.2006 16:29

Seas!

Wie gesagt wärs für dich am besten, dich in der Gegend um Admont mit den Wienern zu treffen. Dazu musst du nur das Ennstal (Steyr - Weyer - Admont) runterbrausen, werden in etwa 100km sein. Ab dort dürften es dann noch ~250km bis zur Soboth sein, sofern Otti nicht zu brutal auschweift :lol:

Wird also schon zu schaffen sein für dich, lass es einfach easy angehen und fahr wie bei unserer gemeinsamen Ausfahrt einfach dein Tempo. Hat keinen Sinn, wenn man sich als Newbie auf biegen und brechen an jemanden dranhängen will, das geht auf die Dauer nicht gut. Otti wird aber schon Rücksicht auf dich nehmen :)

mfg, Peda

blackwizz

Beitrag von blackwizz » 09.05.2006 16:33

Sehr gut, dann brauch ich ja nur mehr ne Uhrzeit, wann otti und madmax ca. in Adment eintreffen werden ;)

cut1983

Beitrag von cut1983 » 09.05.2006 16:34

So, muss mich auch mal wieder einschalten.
Ich sitze ja im Moment in Graz, wenn also Wiener auch dabei sind, würde ich unterwegs mit einsteigen...
@blackwizz: Wenn du über Graz fährst können wir uns zusammentun, den Weg zur Soboth finde ich :-)
Gruss, Manuel

OneHandMax

Beitrag von OneHandMax » 09.05.2006 16:37

ja, ich denk auch dass admont ganz ok wär....
werd mir die tour mal genauer anschaun bzw drauf warten dass otti einen treffpunkt aus dem ärmel schüttelt :wink:
und wir werdens sicherlich nicht übertreiben und den grossteil als gruppe in angenehmen tempo fahren.... zu dritt ist das ja recht locker.

lg, markus

blackwizz

Beitrag von blackwizz » 09.05.2006 16:38

Da ich noch net der schnellste Fahrer bin, werd ich net um 4h früh aufstehen und dann nach graz gondeln :oops: , bzw. wollen wir ja dann von adment gemeinsam nach sobeth fahren. So hab das ich jedenfalls mitbekommen :?

cut1983

Beitrag von cut1983 » 09.05.2006 16:39

Noch eine Frage am Rande, könnte allerdings sein das ich da nur was überlesen habe:
Treffen am Samstag und dann Fahrten in der Gegend Soboth.
Dann übernachten wo? oder is übernachten in der Nähe von Graz angesagt, da könnt ich dann mal wieder Geld sparen und daheim schlafen :-)
Gruss!

!ch

Beitrag von !ch » 09.05.2006 16:50

peter_s hat geschrieben:Ab dort dürften es dann noch ~250km bis zur Soboth sein, sofern Otti nicht zu brutal auschweift :lol:

... Otti wird aber schon Rücksicht auf dich nehmen :)
Ich würde sagen wir fahren dann einige Kilometer miteinander und besprechen beim Mittagessen das Tempo bis dahin. Daran orientiert sich dann die weitere Streckenführung. Im Prinzip gehts ja nur darum, ob wir die Ost- oder die Westrampe auf die Soboth nehmen bzw. in Kärnten über den Griffen oder die steirische Seite über Deutschlandsberg-Eibiswald fahren. Der Sölkpaß is ja noch zu und die Turrach/Nockalm is für dich sicher ein zu weiter Weg. Bergauf und bergab is dann eh freie Fahrt für alle und auf den Paßhöhen und am Fuß der Pässe wird gewartet. Der Markus braucht eh Zigarettenpausen :twisted:.
Sicherheitshalber kannst du dir ja einen Tiegel Penaten-Creme mitnehmen. :wink: :lol:
cut1983 hat geschrieben:Noch eine Frage am Rande, könnte allerdings sein das ich da nur was überlesen habe:
Treffen am Samstag und dann Fahrten in der Gegend Soboth.
Dann übernachten wo? oder is übernachten in der Nähe von Graz angesagt, da könnt ich dann mal wieder Geld sparen und daheim schlafen
Zur Verdeutlichung:
Madmax und ich treffen den blackwizz in Admont zwischen 11:00 und 12:00 Uhr und fahren über die Kaiserau, Triebener Tauern Richtung Gaberl. Dort könnten wir dich treffen und wir fahren gemeinsam über die Pack Richtung Deutschlandsberg oder Griffen und danach nach St.Magdalena (Magdalensberg?) auf der Kärntner Seite der Soboth. Dort wird übernachtet. Am Sonntag gehts den Weg - je nach Verfassung der Beteiligten :twisted: - wieder zurück.

LG

cut1983

Beitrag von cut1983 » 09.05.2006 17:46

Danke schön, das wollte ich wissen :-)

SunnyFrani
SV-Rider

Beitrag von SunnyFrani » 09.05.2006 18:39

Apropos, ich esse gerade Fisch mit ganz viel drübergeschüttetem Kernöooouuul :mrgreen:

sry wg. spam :oops:

suzi650s

Beitrag von suzi650s » 09.05.2006 20:20

Ich darf mir einen Termin aussuchen???

Hmmm.... Dann nehm ich doch glatt den 17. auf 18. Juni?!?!

Geht das??

LG
Tanja

OneHandMax

Beitrag von OneHandMax » 09.05.2006 20:31

suzi650s hat geschrieben:Ich darf mir einen Termin aussuchen???

Hmmm.... Dann nehm ich doch glatt den 17. auf 18. Juni?!?!

Geht das??

LG
Tanja
bei mir leider nicht, da bin ich schon das ganze verlängerte wochenende mitn moped unterwegs, allerdings mit anderer partie....

lg

suzi650s

Beitrag von suzi650s » 09.05.2006 20:35

Dann 24. auf 25. Juni???

LG
Tanja

OneHandMax

Beitrag von OneHandMax » 09.05.2006 20:55

suzi650s hat geschrieben:Dann 24. auf 25. Juni???

LG
Tanja
kommt drauf an ob franni an dem termin wein verkosten will / kann oder nicht.... und otti....
irgendwie solltma da mit franni dann mal was ausmachen, die sommerwochenende werden ja schon richtig knapp :roll:

lg

SunnyFrani
SV-Rider

Beitrag von SunnyFrani » 09.05.2006 21:05

Ja ich hab in meinem Kalender geschaut und gesehen, dass ich an dem 25.6. Geige spiele für so'n kleines Konzert... geht also leider ned.

Mach ma's halt im September, habt's ihr da ned den Heurigen? Sollt ma vielleicht an eigenen Thread aufmachen?

Antworten