Schwoba-Bimmel-Bähnle durch den Schwäbischen Wald

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
Grutze
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Grutze » 07.07.2007 15:48

Gute Besserung!
Grüßle,
Grutze
... immer im Vollbesitz meiner geistigen Umnachtung...

Vize-Ratte 2010 - pink Flokati rockt!
Ratte 2014 dank Miss Piggys Tankhäubchen und so...

Warte nicht auf den richtigen Moment, sonst wirst Du Dein Leben lang nur warten.

Martin650

Beitrag von Martin650 » 08.07.2007 8:56

Absage mangels Beteiligung

Wollte mal wieder eine echte Bimmelbähnlesausfahrt machen, und es sind dann genau drei Leute übrig geblieben. Für mich zu wenig für eine Gruppenausfahrt, deshalb sage ich das hier ab. War mein letzter Versuch, das Bimmelbähnle wieder zu beleben, es ist tot.

Badsinn

Beitrag von Badsinn » 08.07.2007 9:21

hättest auch gestern absagen können!!! :(
dann wär ich wo anders mitgefahren!!!

Badsinn

Beitrag von Badsinn » 08.07.2007 9:36

Ich erstelle noch mal ne liste, für den 22.07.07!!! 8)

Ich fahre mit:
Badsinn
:)

Ich überlege noch:

Ich komme nicht:

KuNiRider

Beitrag von KuNiRider » 08.07.2007 9:37

Super Idee das 3 h vorher abzusagen! :( hell

Ich habe eigentlich gerade nur durch Zufall nochmal reingeguckt, weil ich nicht mehr wusste welche Tanke es war und bin gestern extra halbnüchtern von der Party, um heute fitt zu sein zum Fahren.

Ich kann dich zwar im Prinzip sehr gut verstehen, aber das hätte gestern Mittag passieren müssen :!:

Martin650

Beitrag von Martin650 » 08.07.2007 11:57

KuNiRider hat geschrieben:Super Idee das 3 h vorher abzusagen! :( hell

Ich habe eigentlich gerade nur durch Zufall nochmal reingeguckt, weil ich nicht mehr wusste welche Tanke es war und bin gestern extra halbnüchtern von der Party, um heute fitt zu sein zum Fahren.

Ich kann dich zwar im Prinzip sehr gut verstehen, aber das hätte gestern Mittag passieren müssen :!:
Nicht zusagen aber meckern. Klasse

Ich habe mir die Mühe gemacht, eine Ausfahrt auszuarbeiten. Daß dann am Ende genau 3 Zusagen übrigbleiben, dafür kann ich nichts. Und mit den eventuellen Mitfahrern rechne ich nicht. Zumindest nicht wenn sie nicht am Tag zuvor richtig zusagen. Und ein Bimmelbähnle zu viert ist dann doch zu wenig. Und im ersten Posting stehts ja:
Martin650 hat geschrieben:Ich dachte so an 5-15 Teilnehmer für diese Runde.

Elin

Beitrag von Elin » 08.07.2007 16:08

Und genau 5 wären wir auch gewesen, ohne Deine Absage :roll:. BBJN kam, KuNi und ich. Badsinn haben wir auf der Platte getroffen, der wäre aber - wie zugesagt - mitgekommen. Und Du.

Naja, für mich auch das letzte Mal, dass ich mich zu einer großen Ausfahrt anmelde, mir ist das Hin und Her zu doof.

Martin650

Beitrag von Martin650 » 08.07.2007 16:17

war KuNi angemeldet ? Ich finde es unverschämt über meinen Zeitpunkt der Absage meckern, aber selbst keine Zusage hinzukriegen.

Ist mir ehrlich gesagt zu blöd hier. Alle meckern, daß nix zusammen geht, und wenn man sich mal die Mühe macht und bietet was an, dann gibts kaum Resonanz. Naja, die guten Zeiten von SVRider sind eh schon lange vorbei, der Südwesten kriegt nicht mal mehr einen Stammtisch hin. Macht euren Scheiß doch alleine.

Badsinn

Beitrag von Badsinn » 08.07.2007 17:00

Ich muß schon sagen, es ist doch egal wie viele mit fahren!!!
der eine hat zeit, der andere net!!!
da muß man sich nicht gegenseitig die schuld zuweisen!!!

WIE IM KINDERGARTEN!!!!!

BBJN6

Beitrag von BBJN6 » 08.07.2007 17:36

Für mich war´s trotzdem ne schöne kleine Runde. Wetter gut, paar nette Leute kennen gelernt, Spass gehabt beim Fahren in einer Ecke,die üblicherweise nicht meine ist: Ich meckere nicht.
(ob man die Meinungsäußerung der Anderen bei dem vorliegenden Sachverhalt als meckern einstufen soll, sei dahin gestellt.)

KuNiRider

Beitrag von KuNiRider » 08.07.2007 22:02

Martin650 hat geschrieben:war KuNi angemeldet ? Ich finde es unverschämt über meinen Zeitpunkt der Absage meckern, aber selbst keine Zusage hinzukriegen.
Ich hatte nicht fest zugesagt, weil ich wusste dass ich eine lange Nacht davor hatte und nicht wusste ob ich heute morgen fahrfähig bin. Damit niemand auf mich wartet wärent ich im Koma lieg, lies ich es beim Status vielleicht, was daran falsch sein soll kann ich nicht erkennen. :) empty
Hättest du gestern abgesagt, hätte ich das auch absolut ok gefunden! Das die Resonanz enttäuschend für dich war kann ich gut nachvollziehen, denn es war ja nicht der erste Versuch den einer von uns beiden gestartet hatte.
Aber die angemeldeten Leute nicht zu benachrichtigen wenn man so kurz vor knapp abbläst, empfinde ich als echte Frechheit und ganz ganz schlechten Stil! Wolfgang und Elin würden jetzt noch an der Tanke stehen und auf dich warten, die zwei hätten einen Grund verschnupft zu sein.
Ansonsten war es doch ein ganz nettes Plauderstündchen auf der Platte und die Rundfahrt fiel halt etwas kürzer aus, mir hat es auf jeden Fall gefallen.

teleotti_SV

Beitrag von teleotti_SV » 09.07.2007 20:30

oh oh die stimmung hier ist ja nicht gerade sehr herzerwärmend, aber wenn es sich der eine oder andere doch nochmal überlegt; am 22.07. hätte ich auf jedenfall zeit!

Badsinn hat geschrieben:Ich erstelle noch mal ne liste, für den 22.07.07!!! 8)

Ich fahre mit:
Badsinn
teleotti_SV

Ich überlege noch:
Kumpel von teleotti_SV

Ich komme nicht:

SV-Leo

Beitrag von SV-Leo » 10.07.2007 11:11

Hi Badsinn!
Würde gerne mitkommen und setze mich jetzt mal in "Ich überlege noch".
Aber wie Du weisst kann ich mit meinem derzeitigen Gesundheitszustand leider nicht sehr verbindlich sein.

@ GRUTZE: Danke für die Genesungswünsche!!!! :dankeschoen:

Badsinn hat geschrieben:Ich erstelle noch mal ne liste, für den 22.07.07!!! 8)

Ich fahre mit:
Badsinn
teleotti_SV

Ich überlege noch:
Kumpel von teleotti_SV
SV-Leo

Ich komme nicht:
Grüße
Markus

Elin

Beitrag von Elin » 10.07.2007 12:56

Ich fahre mit:
Badsinn
teleotti_SV

Ich überlege noch:
Kumpel von teleotti_SV
SV-Leo

Ich komme nicht:
Elin

Badsinn

Beitrag von Badsinn » 12.07.2007 11:16

Ach ja, ich fahr auf jeden fall am 22.07. wenns net regnet,auch wenn ich allein fahren muß!!!
Würde mich trotzdem über euere eintragung freuen!!! :D
Ort und Zeit kommt noch!!!

22.07.07
Elin hat geschrieben:Ich fahre mit:
Badsinn
teleotti_SV
Kumpel von Badsinn

Ich überlege noch:
Kumpel von teleotti_SV
SV-Leo
Bruder von SV-Leo

Ich komme nicht: