Schwoba-Bimmel-Bähnle durch den Schwäbischen Wald
Super Idee das 3 h vorher abzusagen!
Ich habe eigentlich gerade nur durch Zufall nochmal reingeguckt, weil ich nicht mehr wusste welche Tanke es war und bin gestern extra halbnüchtern von der Party, um heute fitt zu sein zum Fahren.
Ich kann dich zwar im Prinzip sehr gut verstehen, aber das hätte gestern Mittag passieren müssen

Ich habe eigentlich gerade nur durch Zufall nochmal reingeguckt, weil ich nicht mehr wusste welche Tanke es war und bin gestern extra halbnüchtern von der Party, um heute fitt zu sein zum Fahren.
Ich kann dich zwar im Prinzip sehr gut verstehen, aber das hätte gestern Mittag passieren müssen

Nicht zusagen aber meckern. KlasseKuNiRider hat geschrieben:Super Idee das 3 h vorher abzusagen!![]()
Ich habe mir die Mühe gemacht, eine Ausfahrt auszuarbeiten. Daß dann am Ende genau 3 Zusagen übrigbleiben, dafür kann ich nichts. Und mit den eventuellen Mitfahrern rechne ich nicht. Zumindest nicht wenn sie nicht am Tag zuvor richtig zusagen. Und ein Bimmelbähnle zu viert ist dann doch zu wenig. Und im ersten Posting stehts ja:
Martin650 hat geschrieben:Ich dachte so an 5-15 Teilnehmer für diese Runde.
war KuNi angemeldet ? Ich finde es unverschämt über meinen Zeitpunkt der Absage meckern, aber selbst keine Zusage hinzukriegen.
Ist mir ehrlich gesagt zu blöd hier. Alle meckern, daß nix zusammen geht, und wenn man sich mal die Mühe macht und bietet was an, dann gibts kaum Resonanz. Naja, die guten Zeiten von SVRider sind eh schon lange vorbei, der Südwesten kriegt nicht mal mehr einen Stammtisch hin. Macht euren Scheiß doch alleine.
Ist mir ehrlich gesagt zu blöd hier. Alle meckern, daß nix zusammen geht, und wenn man sich mal die Mühe macht und bietet was an, dann gibts kaum Resonanz. Naja, die guten Zeiten von SVRider sind eh schon lange vorbei, der Südwesten kriegt nicht mal mehr einen Stammtisch hin. Macht euren Scheiß doch alleine.
Für mich war´s trotzdem ne schöne kleine Runde. Wetter gut, paar nette Leute kennen gelernt, Spass gehabt beim Fahren in einer Ecke,die üblicherweise nicht meine ist: Ich meckere nicht.
(ob man die Meinungsäußerung der Anderen bei dem vorliegenden Sachverhalt als meckern einstufen soll, sei dahin gestellt.)
(ob man die Meinungsäußerung der Anderen bei dem vorliegenden Sachverhalt als meckern einstufen soll, sei dahin gestellt.)
Ich hatte nicht fest zugesagt, weil ich wusste dass ich eine lange Nacht davor hatte und nicht wusste ob ich heute morgen fahrfähig bin. Damit niemand auf mich wartet wärent ich im Koma lieg, lies ich es beim Status vielleicht, was daran falsch sein soll kann ich nicht erkennen.Martin650 hat geschrieben:war KuNi angemeldet ? Ich finde es unverschämt über meinen Zeitpunkt der Absage meckern, aber selbst keine Zusage hinzukriegen.

Hättest du gestern abgesagt, hätte ich das auch absolut ok gefunden! Das die Resonanz enttäuschend für dich war kann ich gut nachvollziehen, denn es war ja nicht der erste Versuch den einer von uns beiden gestartet hatte.
Aber die angemeldeten Leute nicht zu benachrichtigen wenn man so kurz vor knapp abbläst, empfinde ich als echte Frechheit und ganz ganz schlechten Stil! Wolfgang und Elin würden jetzt noch an der Tanke stehen und auf dich warten, die zwei hätten einen Grund verschnupft zu sein.
Ansonsten war es doch ein ganz nettes Plauderstündchen auf der Platte und die Rundfahrt fiel halt etwas kürzer aus, mir hat es auf jeden Fall gefallen.
oh oh die stimmung hier ist ja nicht gerade sehr herzerwärmend, aber wenn es sich der eine oder andere doch nochmal überlegt; am 22.07. hätte ich auf jedenfall zeit!
Badsinn hat geschrieben:Ich erstelle noch mal ne liste, für den 22.07.07!!!
Ich fahre mit:
Badsinn
teleotti_SV
Ich überlege noch:
Kumpel von teleotti_SV
Ich komme nicht:
Hi Badsinn!
Würde gerne mitkommen und setze mich jetzt mal in "Ich überlege noch".
Aber wie Du weisst kann ich mit meinem derzeitigen Gesundheitszustand leider nicht sehr verbindlich sein.
@ GRUTZE: Danke für die Genesungswünsche!!!!
Markus
Würde gerne mitkommen und setze mich jetzt mal in "Ich überlege noch".
Aber wie Du weisst kann ich mit meinem derzeitigen Gesundheitszustand leider nicht sehr verbindlich sein.
@ GRUTZE: Danke für die Genesungswünsche!!!!

GrüßeBadsinn hat geschrieben:Ich erstelle noch mal ne liste, für den 22.07.07!!!
Ich fahre mit:
Badsinn
teleotti_SV
Ich überlege noch:
Kumpel von teleotti_SV
SV-Leo
Ich komme nicht:
Markus
Ach ja, ich fahr auf jeden fall am 22.07. wenns net regnet,auch wenn ich allein fahren muß!!!
Würde mich trotzdem über euere eintragung freuen!!!
Ort und Zeit kommt noch!!!
22.07.07
Würde mich trotzdem über euere eintragung freuen!!!

Ort und Zeit kommt noch!!!
22.07.07
Elin hat geschrieben:Ich fahre mit:
Badsinn
teleotti_SV
Kumpel von Badsinn
Ich überlege noch:
Kumpel von teleotti_SV
SV-Leo
Bruder von SV-Leo
Ich komme nicht:
Elin