SVriderLIAM hat geschrieben:da kennst dich aus gell *G*Alpines hat geschrieben:Schön langsamAlpines hat geschrieben: aber sicher is mei SV auch schon fertig.
Im Cockpit sind derzeit 4 Wippschalter ans Netz angeschlossen.
#1: Abblendlicht
#2: Standlicht
#3: UBB vorne und hinten
#4: Schalter für 12V Stecker für Fingerkamera
....#1+2: Hats dich beim letzten wheelisieren so am boden geprackt das nicht nur die bordelektronik, sondern auch die wippschalter meier gangen sind ?
...#3:UBB Find ich toll, wenns dich auf der Langstraße in den Graben hat wissen gleich alle wost liegst, und auf der Rennstrecke werden alle gleich zur seite fahren wenn`s das blaulicht von hinten kommen sehen,... vielleicht schnallst dir noch ne rote fahne aufs mopperl damitst jederzeit das ox-rennen abbrechen kannst
...#4:Fingercam... ist die Wasserdicht ? Ich mein nur, wegen pannoniaring und so *G* . Na im ernst,... ich find man sollt die hände am lenker lassen, ich könnt mir nicht vorstellen währen der fahr auch noch zu filmen, aber wahrscheindlich liegt das daran da ich ja in einer ganz anderen liga fahr...für sowas bin ich einfach viel zu schnell![]()
Alpines hat geschrieben: Sollte das Ram Mount fürs GPS diese Woche noch kommen, bin ich nächstes Wochenende fertig.
GPS.. irgendwann solltest dir echt mal den weg in die KK + und am ox merken,.. wird ja schön langsam echt peinlich
Alpines hat geschrieben: Frohe Weihnachten
Andi... Äh... Ja... für mich ist mit derm Posting die Saioson nun endgültig eröffnent
Ich hätt ma gedacht, wir hätten das beim Weihnachtstreffen schon geregelt.
Anscheinend ist dem nicht so. Find ich echt schad, aber ich bin's inzwischen Leid mich als einziger ständig gegen deine inzwischen völlig grundlosen Aggressionen wehren zu müssen. Wennst mich schon ned leiden kannst, versteh ich ned, warum du mich ned einfach ignorierst. Wahrscheinlich weil du eh einen brauchst, auf den du pausenlos losgehn kannst und dich lustig machst. Vollkommen egal, was ich mich verhalte, es is sinnlos. Jedenfalls is ma die Lust darauf vergangen.