Stammtisch Austria OST

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
Alpines
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Alpines » 13.03.2007 14:50

SVriderLIAM hat geschrieben:
Alpines hat geschrieben:Schön langsam
da kennst dich aus gell *G*
Alpines hat geschrieben: aber sicher is mei SV auch schon fertig.
Im Cockpit sind derzeit 4 Wippschalter ans Netz angeschlossen.

#1: Abblendlicht
#2: Standlicht
#3: UBB vorne und hinten
#4: Schalter für 12V Stecker für Fingerkamera

....#1+2: Hats dich beim letzten wheelisieren so am boden geprackt das nicht nur die bordelektronik, sondern auch die wippschalter meier gangen sind ?

...#3:UBB Find ich toll, wenns dich auf der Langstraße in den Graben hat wissen gleich alle wost liegst, und auf der Rennstrecke werden alle gleich zur seite fahren wenn`s das blaulicht von hinten kommen sehen,... vielleicht schnallst dir noch ne rote fahne aufs mopperl damitst jederzeit das ox-rennen abbrechen kannst :lol:

...#4:Fingercam... ist die Wasserdicht ? Ich mein nur, wegen pannoniaring und so *G* . Na im ernst,... ich find man sollt die hände am lenker lassen, ich könnt mir nicht vorstellen währen der fahr auch noch zu filmen, aber wahrscheindlich liegt das daran da ich ja in einer ganz anderen liga fahr...für sowas bin ich einfach viel zu schnell :) gott

Alpines hat geschrieben: Sollte das Ram Mount fürs GPS diese Woche noch kommen, bin ich nächstes Wochenende fertig.

GPS :?:.. irgendwann solltest dir echt mal den weg in die KK + und am ox merken,.. wird ja schön langsam echt peinlich :rofl:
Alpines hat geschrieben: Frohe Weihnachten
Andi :top:
:?: ... Äh... Ja... für mich ist mit derm Posting die Saioson nun endgültig eröffnent :juchu:

Ich hätt ma gedacht, wir hätten das beim Weihnachtstreffen schon geregelt.
Anscheinend ist dem nicht so. Find ich echt schad, aber ich bin's inzwischen Leid mich als einziger ständig gegen deine inzwischen völlig grundlosen Aggressionen wehren zu müssen. Wennst mich schon ned leiden kannst, versteh ich ned, warum du mich ned einfach ignorierst. Wahrscheinlich weil du eh einen brauchst, auf den du pausenlos losgehn kannst und dich lustig machst. Vollkommen egal, was ich mich verhalte, es is sinnlos. Jedenfalls is ma die Lust darauf vergangen.

SVriderLIAM
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von SVriderLIAM » 13.03.2007 15:11

Alpines hat geschrieben: Ich hätt ma gedacht, wir hätten das beim Weihnachtstreffen schon geregelt.
Anscheinend ist dem nicht so. Find ich echt schad, aber ich bin's inzwischen Leid mich als einziger ständig gegen deine inzwischen völlig grundlosen Aggressionen wehren zu müssen. Wennst mich schon ned leiden kannst, versteh ich ned, warum du mich ned einfach ignorierst. Wahrscheinlich weil du eh einen brauchst, auf den du pausenlos losgehn kannst und dich lustig machst. Vollkommen egal, was ich mich verhalte, es is sinnlos. Jedenfalls is ma die Lust darauf vergangen.
Ageh.. war doch lustig gemeint... im ernst, ich beneide dich um deine 12V steckdose,.. dann hätt ich nämlich immer einen zigarettenanzünder mit dabei :-)

Und wegen dem Weihnachtstreffen,.. würd noch jeder wissen was er geredet hat würden sich jetzt wahrscheinlich einige dafür schämgen *G*

lg franz

p.s: Ich sag immer zu meinem Vater -> Du änderst dich nie !
tja, anscheinend bin ich auch nicht viel besser
Wozu schnell fahren wenn man an jedem Eck gut Essen kann :-)...
EDIT 31.5.07: ...und am Zielstrich 1/1000enstel reicht um zu gewinnen :-)

peter_s

Beitrag von peter_s » 13.03.2007 19:11

Grüße!

Nachdem ich von Andi eine telefonische Rüge bekommen habe, dass ich mich zur Zeit im Forum rar mache ;) wieder mal ein Posting von mir :lol:

Wünsche allen Versehrten ehestmögliche Besserung, auf dass Schulter und Schaltfuß ein geschmeidiges Anrauchen bald wieder erlauben! :)

Wünsche euch viel Spaß auf den ersten Kilometern in der 07er Saison, nur nichts übertreiben im Moment. By the way: Otti, du hast ja mal gefragt, wie es im Mühlviertel zur Zeit aussieht. Kann vermelden, dass es bereits sehr gut aussieht, also Schneefrei und für diese Jahreszeit außerordentlich gute Bedingungen. Wie überall halt noch leichter Staub auf der Straße und in Waldstückerl teilweise etwas feucht. Sonst gibts aber schon recht guten Grip :twisted:

@Franz: Du machst es Andi ja wirklich nicht leicht ;) Vertragt euch, Andi sendet eh schon verzweifelte S.O.S.- Signale mit seiner rollenden Disco :D :wink:

@Andi: Respekt vor deinem Umbau an dieser Stelle, du tust dir da wirklich einiges an. Auch wenns teilweise gar nicht meinen Vorstellungen entspricht, muss man deine Mühen trotzdem würdigen ;)

@Tanja: da bin ich ja mal gespannt, wie deine Kawa dann im Tageslicht glänzen kann. Kommen da noch dezente Deko-Elemente drauf oder bleibt sie unicolour?

mfg, Peda (der dank perfekter Wetterbedingungen heuer auch schon 900km unter die Räder genommen hat :P)
Zuletzt geändert von peter_s am 13.03.2007 19:37, insgesamt 1-mal geändert.

SVriderLIAM
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von SVriderLIAM » 13.03.2007 19:28

peter_s hat geschrieben:
@Franz: Du machst es Andi ja wirklich nicht leicht ;) Vertragt euch, Andi sendet eh schon verzweifelte S.O.S.- Signale mit seiner rollenden Disco :D :wink:
Rollende Disco :rofl: ,... das is gut :lol:
Ned, bös sein Andi,... die Idee stammt nicht aus meiner Feder :wink:

@Andi: Also nach genauerem überlegen sind mir noch ein paar fragen eingefallen.... (und die sind diesmal NICHT lustig gemeint sondern richtig ERNST !)

Sag, ist das Licht nur so zum Posen oder hast du die Discobeleuchtung mit ner Alarmanlage verkabelt :?: und wie machst du das mit der Batterie, ich mein... schönes Mopped bringt nix wennst ned vom Start wegkommst (.. weils ned anspringt ) 8)
...das bringt dann auch einen steilen knick der Aufrisskurve nach unten :lol:

Wo hast die Kippschalter befestigt ? Ich mein, hast die Lenkerbrücke angebort und von unten die dinger reingeschraubt ? (Wobei, ich glaub nicht das du soooo dum währst... wegen der stabilität und so !)

P.S.: Magst das Foto nicht beim Fotowettbewerb reinstellen ?
Wozu schnell fahren wenn man an jedem Eck gut Essen kann :-)...
EDIT 31.5.07: ...und am Zielstrich 1/1000enstel reicht um zu gewinnen :-)

!ch

Beitrag von !ch » 13.03.2007 20:18

peter_s hat geschrieben:Otti, du hast ja mal gefragt, wie es im Mühlviertel zur Zeit aussieht.
Hallo, Herr fMag!

Hast du's wieder nicht ausgehalten in der warmen Stube! :lol:

Sehr schön und gut zu wissen - ich bin in der letzten Märzwoche auf Seminar in Wolfern. Bei Schönwetter mit dem Bock :!: :twisted:

Für'n Samstag is das sicher noch nix! :wink:

@Franz: Laß mal gut sein ...

LG

OneHandMax

Beitrag von OneHandMax » 14.03.2007 8:31

also meine überlegungen in richtung neuem moooped stossen da auf so ein aktuelles angbot, nämlich die 750er gsxr yoshimura :D
sitzt man ja recht gut drauf wie ich festgestellt hab, muss sie demnächst mal probefahren....

lg, markus

!ch

Beitrag von !ch » 14.03.2007 12:57

madmax hat geschrieben:also meine überlegungen in richtung neuem moooped stossen da auf so ein aktuelles angbot
Der meint des ernst :!: :!: :!: :twisted: :wink:

peter_s

Beitrag von peter_s » 14.03.2007 12:59

:D Gibt nur ein Problem: die Yoshi-Edition ist seit 18.02.2007 bereits ausverkauft ;) Müsstest schon Glück haben, noch ein Exemplar ergattern zu können.

mfg, Peda

!ch

Beitrag von !ch » 14.03.2007 13:02

peter_s hat geschrieben: :D Gibt nur ein Problem: die Yoshi-Edition ist seit 18.02.2007 bereits ausverkauft
Neich ah no, naaaaa, oda :?: :evil:

peter_s

Beitrag von peter_s » 14.03.2007 13:04

!ch hat geschrieben:Neich ah no, naaaaa, oda :?: :evil:
Naja, klang ja im obigen Post danach... > 'aktuelles Angebot' ;)

mfg, Peda

OneHandMax

Beitrag von OneHandMax » 14.03.2007 13:05

naja, auf der suzuki homepage gibts das angebot noch... "solange der vorrat reicht" und wenn nciht gibts ja den evo puff und die alarmanlage auch so als zubehör zum einbau....
oder eine r6r.... wobei 600 versus 750.... na schau ma mal.

lg, markus

suzi650s

Beitrag von suzi650s » 15.03.2007 20:17

Hallo Peter!

Ja, eigentlich sollte noch bissl was silberens drauf, aber das ist jetzt nicht soooo dringend, daher lasse ich dort ruhig Blut walten *gg*

Anbei ein Foto, wo man

a) mich in neuem Beinklein sieht *gg*

b) schau genau auf den Tank, genau so schaut es in echt aus, dast ist so ein schwarz/brombeer - desto mehr Licht, desto mehr brombeer/violett... Gefällt mir wahnsinnig - hat Franz ausgesucht!

LG
Tanja

PS.: Markus hat mich schon wg. Leasingausrechnen angehauen - Ich glaube der macht ernst!!! :twisted:

peter_s

Beitrag von peter_s » 15.03.2007 20:24

Heyyyy, fesch! (das Beinkleid ;) )

mfg, Peda

P.S.: die Farbe natürlich auch 8) :lol:

SunnyFrani
SV-Rider

Beitrag von SunnyFrani » 15.03.2007 20:31

Ja nur Leder is halt wirklich sexy... da kann Textil einfach ned mithalten. :wink:
Aha also Brombeer! Gute Farbe! :D

charly
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von charly » 15.03.2007 21:41

wo bitte sieht man hier die tanja in neuen beinkleidern??? :?: :?
ich hab kein bild??
Rechts ist das Gas!!!!! ,... Ääähmm ,
... aber auch die Bremse !!!! nicht verwechseln !!!!
Gruss aus den Bergen, Charly
wer war noch nicht bei mir ?? hier gehts lang,..
http://styriacharly.jimdo.com/

Gesperrt