Als kleine Vorwarnung ... ich hab irgendwie den ganzen BB'ler Stammi an der Backe wegen einer Kurventour im Frühjahr ... Tiiiimmmiiieee, kömmer da ne schöne Tour auf die Beine stellen?
Wat sind denn dat für Formulierungen? Es muss dir doch eine Ehre sein, für uns BBler den Guide zu machen...Fast-T hat geschrieben:...ich hab irgendwie den ganzen BB'ler Stammi an der Backe wegen einer Kurventour im Frühjahr ...
Und Quasselwasser getrunken. Ati muss/will wohl alles aufholen, was er die letzten Tage/Wochen wegen Arbeit nicht posten konnte...Fast-T hat geschrieben:Hamma wieder Macho zum Frühstück gehabt???![]()
![]()
![]()
heikchen007 hat geschrieben:Und Quasselwasser getrunken. Ati muss/will wohl alles aufholen, was er die letzten Tage/Wochen wegen Arbeit nicht posten konnte...Fast-T hat geschrieben:Hamma wieder Macho zum Frühstück gehabt???![]()
![]()
![]()
Brauchst nicht extra herkommen, liegt ja bei mir um die Ecke, so dass es zu Saisonstart bestimmt auch wieder mit auf der Route liegttim_tim hat geschrieben:@Fast-T Du meinst ja sicher die Tour wo wir zur Sommerrodeln waren ? Das is kein Problem ich werd da was zusammenstellen und mal ckecken ob die nich in Eibenstock doch die Kurve wieder ordentlich gemacht haben.