Als kleine Vorwarnung ... ich hab irgendwie den ganzen BB'ler Stammi an der Backe wegen einer Kurventour im Frühjahr ... Tiiiimmmiiieee, kömmer da ne schöne Tour auf die Beine stellen?
Stammtisch Dresdener SV-Rider Teil 2
-
Gelöschter Benutzer 12443
Re: Stammtisch Dresdener SV-Rider Teil 2
ääähm ... ich hoff der Weihnachtsmann war gaaanz fleißig. 
Als kleine Vorwarnung ... ich hab irgendwie den ganzen BB'ler Stammi an der Backe wegen einer Kurventour im Frühjahr ... Tiiiimmmiiieee, kömmer da ne schöne Tour auf die Beine stellen?
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
Wat sind denn dat für Formulierungen? Es muss dir doch eine Ehre sein, für uns BBler den Guide zu machen...Fast-T hat geschrieben:...ich hab irgendwie den ganzen BB'ler Stammi an der Backe wegen einer Kurventour im Frühjahr ...
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
Mutti vom Schilfgras
- Ati
- SV-Rider
SVrider:
mach dir nix draus heikchen. Das Völkchen ist so. 
ich sage mit aller Entschiedenheit - vielleicht, eventuell, mal sehen ... und freue mich auch über eine Bewertung
"denn sie wissen nicht was er tut" ,-)
SV-Ati. Die elektronifizierte SV-Seite ;-)
Brandenburg
mein Youtube Kanal
Brandenburg
mein Youtube Kanal
-
Das IST eine Ehrbekundung. Solltet mal hören wie ich rede, wenn ich SAUER bin

- Ati
- SV-Rider
SVrider:
hehe na ja hören kann man das dann wohl - nur mit dem Verstehen ist es dann nicht mehr weit her 
ich sage mit aller Entschiedenheit - vielleicht, eventuell, mal sehen ... und freue mich auch über eine Bewertung
Brandenburg
mein Youtube Kanal
Brandenburg
mein Youtube Kanal
-
Hamma wieder Macho zum Frühstück gehabt???
Wir werden dich so richtig vollmeckern während der Tour
ich nehm grad ein Tonband für Dich auf.
Wir werden dich so richtig vollmeckern während der Tour
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
Und Quasselwasser getrunken. Ati muss/will wohl alles aufholen, was er die letzten Tage/Wochen wegen Arbeit nicht posten konnte...Fast-T hat geschrieben:Hamma wieder Macho zum Frühstück gehabt???![]()
![]()
![]()
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen
Mutti vom Schilfgras
Mutti vom Schilfgras
Sry das ich erst jetzt antworte, bin aber im moment bissl verwirrt im Kopf
@Fast-T Du meinst ja sicher die Tour wo wir zur Sommerrodeln waren ? Das is kein Problem ich werd da was zusammenstellen und mal ckecken ob die nich in Eibenstock doch die Kurve wieder ordentlich gemacht haben.
Müsst mir nur nen Zeitpunkt sagen, ich denk aber mal is noch bissl hin.....sch...Winter !
@Fast-T Du meinst ja sicher die Tour wo wir zur Sommerrodeln waren ? Das is kein Problem ich werd da was zusammenstellen und mal ckecken ob die nich in Eibenstock doch die Kurve wieder ordentlich gemacht haben.
Müsst mir nur nen Zeitpunkt sagen, ich denk aber mal is noch bissl hin.....sch...Winter !
- Ati
- SV-Rider
SVrider:
heikchen007 hat geschrieben:Und Quasselwasser getrunken. Ati muss/will wohl alles aufholen, was er die letzten Tage/Wochen wegen Arbeit nicht posten konnte...Fast-T hat geschrieben:Hamma wieder Macho zum Frühstück gehabt???![]()
![]()
![]()
Brandenburg
mein Youtube Kanal
Brandenburg
mein Youtube Kanal
Heyyyyy...
Ich wünsch Euch allen einen super guten Rutsch ins neue Jahr und vorallem eine Unfallfreie Saison 2010 !!
Man sieht sich auf der Landstraße
Viele Grüße tim_tim
Ich wünsch Euch allen einen super guten Rutsch ins neue Jahr und vorallem eine Unfallfreie Saison 2010 !!
Man sieht sich auf der Landstraße
Viele Grüße tim_tim
Brauchst nicht extra herkommen, liegt ja bei mir um die Ecke, so dass es zu Saisonstart bestimmt auch wieder mit auf der Route liegttim_tim hat geschrieben:@Fast-T Du meinst ja sicher die Tour wo wir zur Sommerrodeln waren ? Das is kein Problem ich werd da was zusammenstellen und mal ckecken ob die nich in Eibenstock doch die Kurve wieder ordentlich gemacht haben.
-
super. Ansonsten kannst DU ja die Fräßrillen auf dem Eibenstock in einer illegalen Nacht- und Nebelaktion zuschmieren.
Vielleicht machen wir eine ausgedehnte WE-Tagestour draus. Ich frag mal rum, wozu die Leute Böcke haben. Sind halt 180km bis nach DD, also übernachten wäre evtl. gut. Vielleicht gibt es ja ein schönes Biker-Hotel auf der Strecke.
Viele Grüße und frohes Neues an alle
Vielleicht machen wir eine ausgedehnte WE-Tagestour draus. Ich frag mal rum, wozu die Leute Böcke haben. Sind halt 180km bis nach DD, also übernachten wäre evtl. gut. Vielleicht gibt es ja ein schönes Biker-Hotel auf der Strecke.
Viele Grüße und frohes Neues an alle
Hm, an Bikerhotels fällt mir spontan nichts ein (braucht man ja nicht, wenn man hier wohnt
). Anbieten bei mir zu pennen kann ich leider auch nicht, hab nur nen kleines Wohnheimzimmer, wo max. 2 Luftmatratzen noch reinpassen würden - da wärs in DD letztes Jahr einfacher gewesen mit der WOhnung
Aber wenn ihr dann in der Gegend seid, sagt mal Bescheid, dann komm ich mal auf nen Stück mit (oder kann euch zumindest ein paar empfehlenswerte Streckenabschnitte nennen, falls da gerad mal keine Zeit
)
Also die Kurve zur Auffahrt Talsperrenblick ist meines Wissens noch abgefräst. Aber dort gibt es auch andere schöne Alternativstrecken. Gerade dort die Auffahrt Hammerbrücke etc. oder auch Richtung Schöneck/Klingental gibts schöne Routen.
Aber z.Z. bleibt außer träumen eh keine Möglichkeit...da sag ich nur Schnee schippen zum Frustabbau.
Aber z.Z. bleibt außer träumen eh keine Möglichkeit...da sag ich nur Schnee schippen zum Frustabbau.