Treffen der Stuttgarter Fraktion Teil 2
@ wilhelm tl: neckartalstraße in heilbronn. dort wo sie von zweispurig zu einspurig wird und mit der b293 zusammentrifft, bissl vor der eisenbahnbrücke. die staehn da mehrmals wöchentlich mit nem weinroten vw bus und lasern da raus. ich weiß dass sie da stehn, hab sie aber rest gemerkt, als es zu spät war. naja....
achso, wegen den LK-Amt tippsen, zumindest in der zulassungsstelle sind sie meist hässlich und übelst drauf. ich warte jetzt erstmal den bußgeldbescheid ab
@ walle: polizist sagte innerorts, es waren 70 vorgeschrieben, ich hatte 113 drauf
achso, wegen den LK-Amt tippsen, zumindest in der zulassungsstelle sind sie meist hässlich und übelst drauf. ich warte jetzt erstmal den bußgeldbescheid ab
@ walle: polizist sagte innerorts, es waren 70 vorgeschrieben, ich hatte 113 drauf
Wenn es das erste Mal war, kannst Dir normalerweise den Abgabetermin noch raussuchen
, habs vor zwei Jahren in die Weihnachtszeit gelegt, hab den Lappen dadurch eigentlich nur 8 Tage vermissen müssen - waren aber verdammt harte Tage - war so von der Familienfahrdienstbereitschaft abhängig

Wenn jetzt nix mehr dazwischenkommt - ab Ende März wieder Punktefrei - ansonsten Nachsitzen
Gruß Walle

Wenn jetzt nix mehr dazwischenkommt - ab Ende März wieder Punktefrei - ansonsten Nachsitzen

Gruß Walle
so, ich war grad auf der faszination motorrad. ziemlich voll, viele bikes, aber dennoch insgesamt recht lasch (wie immer).
was mir gut gefallen hat, ist der fighter von brandy http://www.brandys-biker-store.de/. das möppi icst gleich auf der startseite zu sehn
was mir gut gefallen hat, ist der fighter von brandy http://www.brandys-biker-store.de/. das möppi icst gleich auf der startseite zu sehn
- SV-steffen
- SV-Rider
-
SVrider:
@ walle: joa, hat ausgesehn wie aufm türkischen basar- genau so voll wars auch, aber mit weniger kopftücher (wobei, waren genuch rocker da
)
eintrittspreis ist für das gebotene ne unverschämtheit. die neusten modelle waren teilweise gar nicht ausgestellt. ich meine mal ne gsr gesehn zu haben, ansonsten hauptsächlich die 2005er modellpalette und viel chinascheiß. ne moto morini corsaro hab ich vermisst, sämtliche 125er neuheiten hätte ich gern gesehn, wenigstens hab ich die triumph daytona 675 gesehn (man hockt wirklich sehr hoch auf dem mopped, aber wie schlank das is, wow) zu sehen war ne voll carbon super duke (feines teil, ludwigsburger kennzeichen). ansonsten waren doch recht geile fighter dabei, die chopperumbauten haben mir teilweise auch sehr gut gefallen. insgesamt dennoch bissl
heist ja auch "süddeutschlands größte VERKAUFSmesse" das stimmt!

eintrittspreis ist für das gebotene ne unverschämtheit. die neusten modelle waren teilweise gar nicht ausgestellt. ich meine mal ne gsr gesehn zu haben, ansonsten hauptsächlich die 2005er modellpalette und viel chinascheiß. ne moto morini corsaro hab ich vermisst, sämtliche 125er neuheiten hätte ich gern gesehn, wenigstens hab ich die triumph daytona 675 gesehn (man hockt wirklich sehr hoch auf dem mopped, aber wie schlank das is, wow) zu sehen war ne voll carbon super duke (feines teil, ludwigsburger kennzeichen). ansonsten waren doch recht geile fighter dabei, die chopperumbauten haben mir teilweise auch sehr gut gefallen. insgesamt dennoch bissl

...ein sehr schöner helm wie ich finde und noch dazu der passgenaueste z.b. schuberth war mir viel zu engMartin650 hat geschrieben:Was ist das denn ?teleotti_SV hat geschrieben:bin aber leider wieder geld losgeworden - hab mir einen "hjc fg14 catch me red" für 209,- gegönnt
gruss
ach und der preis war heiß - listenpreis 269 und bisher nicht günstiger als 239 zu haben