Treffen der Stuttgarter Fraktion Teil 2

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
Bluebird

Beitrag von Bluebird » 08.02.2006 23:30

@ wilhelm tl: neckartalstraße in heilbronn. dort wo sie von zweispurig zu einspurig wird und mit der b293 zusammentrifft, bissl vor der eisenbahnbrücke. die staehn da mehrmals wöchentlich mit nem weinroten vw bus und lasern da raus. ich weiß dass sie da stehn, hab sie aber rest gemerkt, als es zu spät war. naja....
achso, wegen den LK-Amt tippsen, zumindest in der zulassungsstelle sind sie meist hässlich und übelst drauf. ich warte jetzt erstmal den bußgeldbescheid ab

@ walle: polizist sagte innerorts, es waren 70 vorgeschrieben, ich hatte 113 drauf

Walle

Beitrag von Walle » 09.02.2006 11:29

Wenn es das erste Mal war, kannst Dir normalerweise den Abgabetermin noch raussuchen :roll: :wink:, habs vor zwei Jahren in die Weihnachtszeit gelegt, hab den Lappen dadurch eigentlich nur 8 Tage vermissen müssen - waren aber verdammt harte Tage - war so von der Familienfahrdienstbereitschaft abhängig :twisted: :wink:

Wenn jetzt nix mehr dazwischenkommt - ab Ende März wieder Punktefrei - ansonsten Nachsitzen :twisted:

Gruß Walle

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 11.02.2006 12:47

so, ich war grad auf der faszination motorrad. ziemlich voll, viele bikes, aber dennoch insgesamt recht lasch (wie immer).
was mir gut gefallen hat, ist der fighter von brandy http://www.brandys-biker-store.de/. das möppi icst gleich auf der startseite zu sehn

Walle

Beitrag von Walle » 11.02.2006 16:38

Hi Manuel,

und wieviele Leder String Händler waren dieses Jahr am Start, gab es überhaupt was neues zu sehen, Mensch Kerle lass Dir doch nicht alles aus der Nase ziehen :roll: :lol: :wink:erzähl doch mal :P - hat nicht jeder die Zeit nach Sinsheim zu gondeln :( :twisted:

Gruß Walle

Martin650

Beitrag von Martin650 » 11.02.2006 16:41

Genau Manuel,
wir erwarten einen vollständigen Bericht :D

SV-steffen
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von SV-steffen » 11.02.2006 17:45

Ich komm auch gerade von Sinsheim ! (Hatte noch meine 2 Nichten und meinen Schwager dabei... :roll:)

Also ich finde auch das es von Jahr zu Jahr lascher wird, dafür aber teurer... :? 9 Euro Eintritt 8O, letztes Jahr waren`s noch 8 :evil: :wink:
Gruß Steffen.

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 12.02.2006 11:53

@ walle: joa, hat ausgesehn wie aufm türkischen basar- genau so voll wars auch, aber mit weniger kopftücher (wobei, waren genuch rocker da :lol:)
eintrittspreis ist für das gebotene ne unverschämtheit. die neusten modelle waren teilweise gar nicht ausgestellt. ich meine mal ne gsr gesehn zu haben, ansonsten hauptsächlich die 2005er modellpalette und viel chinascheiß. ne moto morini corsaro hab ich vermisst, sämtliche 125er neuheiten hätte ich gern gesehn, wenigstens hab ich die triumph daytona 675 gesehn (man hockt wirklich sehr hoch auf dem mopped, aber wie schlank das is, wow) zu sehen war ne voll carbon super duke (feines teil, ludwigsburger kennzeichen). ansonsten waren doch recht geile fighter dabei, die chopperumbauten haben mir teilweise auch sehr gut gefallen. insgesamt dennoch bissl :roll: heist ja auch "süddeutschlands größte VERKAUFSmesse" das stimmt!

Walle

Beitrag von Walle » 12.02.2006 16:33

Viiiielen Dank Manuel,

also nix versäumt, dafür Zeit und Geld gespart.

Gruß Walle

teleotti_SV

Beitrag von teleotti_SV » 12.02.2006 18:19

also ich fand es gar nicht sooo schlecht...
endlich mal wieder probesitzen auf sündhaft teure moppeds und quads.

bin aber leider wieder geld losgeworden - hab mir einen "hjc fg14 catch me red" für 209,- gegönnt :roll:

gruss

Martin650

Beitrag von Martin650 » 12.02.2006 18:38

teleotti_SV hat geschrieben:bin aber leider wieder geld losgeworden - hab mir einen "hjc fg14 catch me red" für 209,- gegönnt :roll:

gruss
Was ist das denn ?

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 12.02.2006 19:24

achso, ich fand die messepreise recht komisch. ist es nicht normal, dass die artikel günstiger sind als im laden? dort wraen sie teilweise weitaus teurer, stand aber zumindest "messepreis" dabei

Philipp

Beitrag von Philipp » 12.02.2006 22:19

Solange du einen Dummen findest ;-)

Gruß, Philipp

teleotti_SV

Beitrag von teleotti_SV » 12.02.2006 22:34

Martin650 hat geschrieben:
teleotti_SV hat geschrieben:bin aber leider wieder geld losgeworden - hab mir einen "hjc fg14 catch me red" für 209,- gegönnt :roll:

gruss
Was ist das denn ?
...ein sehr schöner helm wie ich finde und noch dazu der passgenaueste z.b. schuberth war mir viel zu eng
ach und der preis war heiß - listenpreis 269 und bisher nicht günstiger als 239 zu haben

Bild

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 12.02.2006 22:45

hab mal stichprobenartig nach dne preisen geschaut. also die schuberth s1 waren recht teuer.

teleotti_SV

Beitrag von teleotti_SV » 12.02.2006 23:00

jup, im gross und ganzen stimme ich dir zu...
wenn da nicht dieser kleine stand gewesen wäre 8) horsts biker shop (Halle 2?) hieß der glaub ich

Gesperrt