Pfälzerwald-Fahrer - wo seid Ihr?

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
Pilum22

Beitrag von Pilum22 » 10.03.2007 14:29

Bin morgen auch dabei, muss ich halt mal auf Gefühl fahren...ohne Tacho :roll:...

@Wolfi: Zusammen zum Kreuz? könnte grade bei dir vorbeikomme, sag mir nur ne Uhrzeit

motorradtiger61

1 uhr Kreuz

Beitrag von motorradtiger61 » 10.03.2007 17:30

Hallo alle zusammen
zz

werde voraussichtlich auch um 13:00 aufm Kreuz

sein hoffentlich kein Schnittlauch unterwegs. :).

Auspuff ist oben Wolfi sieht gut aus bis auf die 2 cm das werden wir mit

den neuen Halter schon schaffen. Heute Abend gibts wieder Herrentoast

dann eventuell bis Morgen. Sabine muß Morgen arbeiten :kleiner:

Sabine und Martin

PS. Denke Zwergel rollt mit

wolfi

Beitrag von wolfi » 10.03.2007 18:22

Na prima, das wird ja morgen eine nette Runde. Bin auch mal gespannt auf die Auspuffhöherlegung!

Also für Murdock und Martin (+Gerhard): 13.00 Uhr am Kreuz geht klar.
An Flo: Sagen wir so 12.20Uhr Abfahrt bei mir. Wird morgen wohl einiges an Verkehr unterwegs sein.

Würde sagen wir fahren vom Kreuz aus tendenziell so Richtung Süden, trinken irgendwo nen Kaffee und fahren dann so wieder zurück, dass Murdock, Martin und Gerhard (falls erwünscht) vorher in die Rheinebene abzweigen können.

Ich freu mich!

Bis Morgen!

Pilum22

Beitrag von Pilum22 » 10.03.2007 18:32

Alles klar, freue mich schon auf morgen! :) moped

werde ich mich heute abend wohl ein bisschen beim ;) bier zurückhalten.

-murdock-

Beitrag von -murdock- » 10.03.2007 18:52

ok hört sich gut an bis morgen .

2blue
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von 2blue » 11.03.2007 12:42

grrrr :( idiot könnte grad heulen. Tolles Wetter und ich hänge hier in der Raffinerie rum. Stillstand nennt sich sowas (obwohl es hier nur so wuselt in den Anlagen) und geht noch bis Ende März. :cry:

Wünsch Euch allen eine schöne Ausfahrt und kommt alle heil wieder nach Hause.

Gruß
Gerhard
Die Power-Knubbel vom SV-Treffen 2016
Blau ist für mich ne tolle Farbe und kein Zustand

-murdock-

Beitrag von -murdock- » 11.03.2007 19:12

so ich bin zurück schon länger musste nur noch mit meiner Frau ein Eis essen gehen :wink:

war mal wieder eine Freude mit euch zu fahren großes Lob an wolfi unser super strecken führer

motorradtiger61

Ausfahrt

Beitrag von motorradtiger61 » 11.03.2007 19:37

Hallo auch wir sind zurück alles super geklappt auser ein paar scheue

Pferde auf der Strasse was sehr gut in Frankreich.

Bis zum nächsten mal.

Sabin und Martin

wolfi

Beitrag von wolfi » 11.03.2007 19:40

So, bin auch schon wieder ein Weilchen zurück (etwa halb sieben). War echt ein toller Tag heute, viele Leute endlich wieder mal gesehen. Schön war´s auch, dass Drifter und Explosion mit Sohnemann extra per Auto ans Kreuz kamen! :top:

Die Runde ist nun doch noch etwas länger geworden, ca. 285km bei mir, für Murdock und Pilum sicher noch ne Ecke mehr. War eine ganz prima Tour, es lief mit Euch echt schön flüssig.

Martin, ich hoffe Eure Bitche-Runde war genauso schön. Wir waren gegen 15.30Uhr am Saarbacher Hammer, weil aber Eure Moppeds nicht da standen sind wir nach Fischbach rein zu Kaffeetrinken.

Am Schluss haben wir dann noch Jacqueline und Didi (mit neuer GSX-R 1000) getroffen - zufällig in Rinnthal - und mit denen sind wir mit ordentlich Zug am Kabel übers Kreuz und Hochspeyer nach Bad Dürkheim gedüst. Die SV durfte mal wieder richtig rennen, war ganz estaunt, wieviel Grip es trotz der niedrigen Temperaturen doch gibt - Pilot Power eben. :D

Bin auch immer wieder begeistert, wie gut die Knubbel vorwärts geht. Das schieeeebt!! :twisted:

Na dann, hoffentlich bis bald!

Viele Grüße vom
Wolfi :D

Martin650

Beitrag von Martin650 » 11.03.2007 19:42

Jaja, der Wolfi mal wieder. Mit dir würde ich auch gerne mal so einen geilen Tag fahren. Vielleicht komm ich doch mal in den Pfalzwald.

wolfi

Beitrag von wolfi » 11.03.2007 19:52

@Martin: Na klar, komm doch einfach mal rüber! Hier gibt´s ganz großartige Strecken. Mit Murdock ham wir heute ausgemacht, dass wir den Sommer auch mal in den Schwarzwald kommen. Der ist bestimmt mindestens genauso toll. Mir fällt da gerade die "Rote Laache" ein bei Forbach. WOW!

@2blue: Nächstes Mal wieder, da bist Du wieder dabei. Die blöde Anlage wird ja schließlich nicht ewig stillstehen, oder? :wink:

... und Sabine ist dann auch wieder dabei, oder?

Martin650

Beitrag von Martin650 » 11.03.2007 19:55

"Rote Lache" ist dabei noch eine eher schlechtere Wahl. Ich glaube ich muss mal den Führer spielen für euch. Wir behalten das mal im Hinterkopf.

wolfi

Beitrag von wolfi » 11.03.2007 20:00

Super, das machen wir! Freu mich schon, das wird ein prima Sommer!
Hab heute wieder so richtig Lust auf´s Moppedfahren bekommen. :D

calvin

Beitrag von calvin » 12.03.2007 9:52

man man man, ich seh in letzter zeit nur noch svs um mich rum, war am samstag 4 stunden mit nem kumpel auf ner fazer unterwegs. Haben diverse silberne kanten und knubbl getroffen, ich selsbt fahr ne blaue sv650s, vielleicht erinnert sich ja jemand. Da hab ich schon richtig lust bekommen mal mit euch ne runde zu drehen. Mal sehen wanns soweit is

-murdock-

Beitrag von -murdock- » 12.03.2007 17:43

@ wolfi

richtig Glück gehabt mit der Kupplung das ganze gebammel unten war lose . Die 2 Schrauben die die Kupplung öffnen musste ich 6 Umdrehungen rein machen das sie wieder fest wurden :oops:

Gesperrt