@Wolfi: Zusammen zum Kreuz? könnte grade bei dir vorbeikomme, sag mir nur ne Uhrzeit
Pfälzerwald-Fahrer - wo seid Ihr?
-
Pilum22
-
motorradtiger61
1 uhr Kreuz
Hallo alle zusammen
zz
werde voraussichtlich auch um 13:00 aufm Kreuz
sein hoffentlich kein Schnittlauch unterwegs.
.
Auspuff ist oben Wolfi sieht gut aus bis auf die 2 cm das werden wir mit
den neuen Halter schon schaffen. Heute Abend gibts wieder Herrentoast
dann eventuell bis Morgen. Sabine muß Morgen arbeiten
Sabine und Martin
PS. Denke Zwergel rollt mit
zz
werde voraussichtlich auch um 13:00 aufm Kreuz
sein hoffentlich kein Schnittlauch unterwegs.
Auspuff ist oben Wolfi sieht gut aus bis auf die 2 cm das werden wir mit
den neuen Halter schon schaffen. Heute Abend gibts wieder Herrentoast
dann eventuell bis Morgen. Sabine muß Morgen arbeiten
Sabine und Martin
PS. Denke Zwergel rollt mit
-
wolfi
Na prima, das wird ja morgen eine nette Runde. Bin auch mal gespannt auf die Auspuffhöherlegung!
Also für Murdock und Martin (+Gerhard): 13.00 Uhr am Kreuz geht klar.
An Flo: Sagen wir so 12.20Uhr Abfahrt bei mir. Wird morgen wohl einiges an Verkehr unterwegs sein.
Würde sagen wir fahren vom Kreuz aus tendenziell so Richtung Süden, trinken irgendwo nen Kaffee und fahren dann so wieder zurück, dass Murdock, Martin und Gerhard (falls erwünscht) vorher in die Rheinebene abzweigen können.
Ich freu mich!
Bis Morgen!
Also für Murdock und Martin (+Gerhard): 13.00 Uhr am Kreuz geht klar.
An Flo: Sagen wir so 12.20Uhr Abfahrt bei mir. Wird morgen wohl einiges an Verkehr unterwegs sein.
Würde sagen wir fahren vom Kreuz aus tendenziell so Richtung Süden, trinken irgendwo nen Kaffee und fahren dann so wieder zurück, dass Murdock, Martin und Gerhard (falls erwünscht) vorher in die Rheinebene abzweigen können.
Ich freu mich!
Bis Morgen!
-
Pilum22
grrrr
könnte grad heulen. Tolles Wetter und ich hänge hier in der Raffinerie rum. Stillstand nennt sich sowas (obwohl es hier nur so wuselt in den Anlagen) und geht noch bis Ende März. 
Wünsch Euch allen eine schöne Ausfahrt und kommt alle heil wieder nach Hause.
Gruß
Gerhard
Wünsch Euch allen eine schöne Ausfahrt und kommt alle heil wieder nach Hause.
Gruß
Gerhard
Die Power-Knubbel vom SV-Treffen 2016
Blau ist für mich ne tolle Farbe und kein Zustand
Blau ist für mich ne tolle Farbe und kein Zustand
-
-murdock-
-
wolfi
So, bin auch schon wieder ein Weilchen zurück (etwa halb sieben). War echt ein toller Tag heute, viele Leute endlich wieder mal gesehen. Schön war´s auch, dass Drifter und Explosion mit Sohnemann extra per Auto ans Kreuz kamen!
Die Runde ist nun doch noch etwas länger geworden, ca. 285km bei mir, für Murdock und Pilum sicher noch ne Ecke mehr. War eine ganz prima Tour, es lief mit Euch echt schön flüssig.
Martin, ich hoffe Eure Bitche-Runde war genauso schön. Wir waren gegen 15.30Uhr am Saarbacher Hammer, weil aber Eure Moppeds nicht da standen sind wir nach Fischbach rein zu Kaffeetrinken.
Am Schluss haben wir dann noch Jacqueline und Didi (mit neuer GSX-R 1000) getroffen - zufällig in Rinnthal - und mit denen sind wir mit ordentlich Zug am Kabel übers Kreuz und Hochspeyer nach Bad Dürkheim gedüst. Die SV durfte mal wieder richtig rennen, war ganz estaunt, wieviel Grip es trotz der niedrigen Temperaturen doch gibt - Pilot Power eben.
Bin auch immer wieder begeistert, wie gut die Knubbel vorwärts geht. Das schieeeebt!!
Na dann, hoffentlich bis bald!
Viele Grüße vom
Wolfi
Die Runde ist nun doch noch etwas länger geworden, ca. 285km bei mir, für Murdock und Pilum sicher noch ne Ecke mehr. War eine ganz prima Tour, es lief mit Euch echt schön flüssig.
Martin, ich hoffe Eure Bitche-Runde war genauso schön. Wir waren gegen 15.30Uhr am Saarbacher Hammer, weil aber Eure Moppeds nicht da standen sind wir nach Fischbach rein zu Kaffeetrinken.
Am Schluss haben wir dann noch Jacqueline und Didi (mit neuer GSX-R 1000) getroffen - zufällig in Rinnthal - und mit denen sind wir mit ordentlich Zug am Kabel übers Kreuz und Hochspeyer nach Bad Dürkheim gedüst. Die SV durfte mal wieder richtig rennen, war ganz estaunt, wieviel Grip es trotz der niedrigen Temperaturen doch gibt - Pilot Power eben.
Bin auch immer wieder begeistert, wie gut die Knubbel vorwärts geht. Das schieeeebt!!
Na dann, hoffentlich bis bald!
Viele Grüße vom
Wolfi
-
Martin650
-
wolfi
@Martin: Na klar, komm doch einfach mal rüber! Hier gibt´s ganz großartige Strecken. Mit Murdock ham wir heute ausgemacht, dass wir den Sommer auch mal in den Schwarzwald kommen. Der ist bestimmt mindestens genauso toll. Mir fällt da gerade die "Rote Laache" ein bei Forbach. WOW!
@2blue: Nächstes Mal wieder, da bist Du wieder dabei. Die blöde Anlage wird ja schließlich nicht ewig stillstehen, oder?
... und Sabine ist dann auch wieder dabei, oder?
@2blue: Nächstes Mal wieder, da bist Du wieder dabei. Die blöde Anlage wird ja schließlich nicht ewig stillstehen, oder?
... und Sabine ist dann auch wieder dabei, oder?
-
Martin650
-
wolfi
-
calvin
man man man, ich seh in letzter zeit nur noch svs um mich rum, war am samstag 4 stunden mit nem kumpel auf ner fazer unterwegs. Haben diverse silberne kanten und knubbl getroffen, ich selsbt fahr ne blaue sv650s, vielleicht erinnert sich ja jemand. Da hab ich schon richtig lust bekommen mal mit euch ne runde zu drehen. Mal sehen wanns soweit is
-
-murdock-