Stammtisch Austria OST

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
SunnyFrani
SV-Rider

Beitrag von SunnyFrani » 04.04.2007 21:46

Super, also ist ja für alles gesorgt! :D
@Franz: im Bedarfsfall von mir dann auch monetärer Ausgleich. :)

!ch

Beitrag von !ch » 04.04.2007 21:51

SVriderLIAM hat geschrieben:Ich werde Reichlich Mineralwasser, Orangen/Apfelsaft, Stritzel, Roulade & Co bei Hofer einkaufen, weiters alles für Kaffee.
Danke Franz! Verrechnet wird dann in Ungarn - es sei denn, wir sehen uns am Wochenende.

... und wegen Vernunft: Ich fahre auch lieber, als daß ich am Asphalt herumrutsche. :wink:

LG

Alpines
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Alpines » 05.04.2007 0:03

Ausgezeichnete Versorgung, vielen Dank Franz! :top:

Melde mich hiermit auch für Orangensaft und Roulade, für den finanziellen Ausgleich werde ich diesmal auch für genügend Bargeld sorgen :wink:

!ch

Beitrag von !ch » 05.04.2007 8:07

Alpines hat geschrieben:für den finanziellen Ausgleich werde ich diesmal auch für genügend Bargeld sorgen :wink:
Hallo Andi!

Nimm auch noch Geld für das Hotelzimmer, Therme und die Abendverpflegung mit! :wink: :lol:

LG

SVriderLIAM
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von SVriderLIAM » 05.04.2007 8:10

!ch hat geschrieben:
Alpines hat geschrieben:für den finanziellen Ausgleich werde ich diesmal auch für genügend Bargeld sorgen :wink:
Hallo Andi!

Nimm auch noch Geld für das Hotelzimmer, Therme und die Abendverpflegung mit! :wink: :lol:

LG
+Badehose nicht vergessen :wink:
Wozu schnell fahren wenn man an jedem Eck gut Essen kann :-)...
EDIT 31.5.07: ...und am Zielstrich 1/1000enstel reicht um zu gewinnen :-)

blackwizz

Beitrag von blackwizz » 05.04.2007 8:48

Auch von mir alles gute und schnelle Genesung an die verletzen !
SVriderLIAM hat geschrieben:Mampftechnisch:

Ich werde Reichlich Mineralwasser, Orangen/Apfelsaft, Stritzel, Roulade & Co bei Hofer einkaufen, weiters alles für Kaffee.
Das läuft ja unter Ringcamping, mit dem Bus auch noch dazu :D
Da würd man ja fast schon net mehr ans fahren sondern ans gemütliche beinandersitzen denken. Allen viel spass und oben bleiben ;)

mfg, gust

peter_s

Beitrag von peter_s » 05.04.2007 9:06

Ja, Gust, jetzt hast du den Geist der Ringfahrerei erfasst: möglichst schnell fahren, damit man frühestmöglich wieder im Fahrerlager rumhängen kann :D :lol: :D

mfg, Peda

!ch

Beitrag von !ch » 05.04.2007 9:59

Ja, Gust, das Ringfahren unterscheidet sich kaum vom Touren. Die Frage "hab ich noch Zeit für einen Bissen oder einen Schmäh?" spielt eine entscheidende Rolle. :wink:

Nachdem v.a. der Franz, der Markus und ich gewisse Ansprüche an die Kulinarik stellen, die Erfahrungen mit dem Minigriller im Wind letzten August nicht allzu gut waren, bin ich schon auf die Küche im Zabransk'schen Motorhome neugierig - bzw. auf den Gasherd! Was könntma da nicht für Hüpfsteaks grillen! Ev. auch solche die "durch" sind und die nicht mit Holzkohlenasche paniert sind! :wink: :lol: ... mmmmmmmmmmh!

Ja, die Badehose nicht vergessen :!: :!: :!: Ein Handtuch wäre auch gut :!:

SVriderLIAM
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von SVriderLIAM » 05.04.2007 15:51

peter_s hat geschrieben:Ja, Gust, jetzt hast du den Geist der Ringfahrerei erfasst: möglichst schnell fahren, damit man frühestmöglich wieder im Fahrerlager rumhängen kann :D :lol: :D

mfg, Peda
... tja, es geht nix über ordentliches Posen :lol:

peter_s

Beitrag von peter_s » 05.04.2007 15:56

SVriderLIAM hat geschrieben:
peter_s hat geschrieben:Ja, Gust, jetzt hast du den Geist der Ringfahrerei erfasst: möglichst schnell fahren, damit man frühestmöglich wieder im Fahrerlager rumhängen kann :D :lol: :D

mfg, Peda
Deshalb ja auch Reifenwärmer: sehen im Fahrerlager schon mal sehr professionell aus und man kann danach sofort losglühen, 1-2 Runden möglichst schnell fahren, um dann im Faherlager mit umgehängten Reifenwärmern (die Temperatur darf ja nie abfallen!) gleich wieder lässig zu sein ;)

mfg, Peda

SVriderLIAM
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von SVriderLIAM » 05.04.2007 17:29

peter_s hat geschrieben:
SVriderLIAM hat geschrieben:

mfg, Peda
Deshalb ja auch Reifenwärmer: sehen im Fahrerlager schon mal sehr professionell aus und man kann danach sofort losglühen, 1-2 Runden möglichst schnell fahren, um dann im Faherlager mit umgehängten Reifenwärmern (die Temperatur darf ja nie abfallen!) gleich wieder lässig zu sein ;)

mfg, Peda
... und auch wenn man nur einen Tag am ring ist, dabei sicher nicht mehr als 15 Runden fährst gaaanz Wichtig:

Neben dem Race-LKW ordentlich gestapelt: 3 Paar Slicks ( angefahrene SC1er fürs Quali, Frische SC1/2er , sowie Regenreifen ! )

!ch

Beitrag von !ch » 06.04.2007 7:47

Hat jemand Lust, morgen, Samstag, auszufahren?

LAP

Beitrag von LAP » 06.04.2007 11:09

Generall ja, allerdings kann es sein, dass wir morgen mittag wo eingeladen sind. So gesehen wäre Sonntag bei uns die bessere Wahl.

LG Tom

!ch

Beitrag von !ch » 06.04.2007 11:27

Wir sind am Sonntag eingeladen - d.h. es ginge am Sonntag erst ab 14:00 Uhr. Wann weißt du bescheid?

LG

LAP

Beitrag von LAP » 06.04.2007 12:06

am Nachmittag kann ich dir Bescheid geben.

Gesperrt