@Franz: im Bedarfsfall von mir dann auch monetärer Ausgleich.

Danke Franz! Verrechnet wird dann in Ungarn - es sei denn, wir sehen uns am Wochenende.SVriderLIAM hat geschrieben:Ich werde Reichlich Mineralwasser, Orangen/Apfelsaft, Stritzel, Roulade & Co bei Hofer einkaufen, weiters alles für Kaffee.
+Badehose nicht vergessen!ch hat geschrieben:Hallo Andi!Alpines hat geschrieben:für den finanziellen Ausgleich werde ich diesmal auch für genügend Bargeld sorgen
Nimm auch noch Geld für das Hotelzimmer, Therme und die Abendverpflegung mit!![]()
LG
Das läuft ja unter Ringcamping, mit dem Bus auch noch dazuSVriderLIAM hat geschrieben:Mampftechnisch:
Ich werde Reichlich Mineralwasser, Orangen/Apfelsaft, Stritzel, Roulade & Co bei Hofer einkaufen, weiters alles für Kaffee.
... tja, es geht nix über ordentliches Posenpeter_s hat geschrieben:Ja, Gust, jetzt hast du den Geist der Ringfahrerei erfasst: möglichst schnell fahren, damit man frühestmöglich wieder im Fahrerlager rumhängen kann![]()
![]()
mfg, Peda
Deshalb ja auch Reifenwärmer: sehen im Fahrerlager schon mal sehr professionell aus und man kann danach sofort losglühen, 1-2 Runden möglichst schnell fahren, um dann im Faherlager mit umgehängten Reifenwärmern (die Temperatur darf ja nie abfallen!) gleich wieder lässig zu seinSVriderLIAM hat geschrieben:... tja, es geht nix über ordentliches Posenpeter_s hat geschrieben:Ja, Gust, jetzt hast du den Geist der Ringfahrerei erfasst: möglichst schnell fahren, damit man frühestmöglich wieder im Fahrerlager rumhängen kann![]()
![]()
mfg, Peda
... und auch wenn man nur einen Tag am ring ist, dabei sicher nicht mehr als 15 Runden fährst gaaanz Wichtig:peter_s hat geschrieben:Deshalb ja auch Reifenwärmer: sehen im Fahrerlager schon mal sehr professionell aus und man kann danach sofort losglühen, 1-2 Runden möglichst schnell fahren, um dann im Faherlager mit umgehängten Reifenwärmern (die Temperatur darf ja nie abfallen!) gleich wieder lässig zu seinSVriderLIAM hat geschrieben:... tja, es geht nix über ordentliches Posenpeter_s hat geschrieben:Ja, Gust, jetzt hast du den Geist der Ringfahrerei erfasst: möglichst schnell fahren, damit man frühestmöglich wieder im Fahrerlager rumhängen kann![]()
![]()
mfg, Peda
mfg, Peda