@Franz: im Bedarfsfall von mir dann auch monetärer Ausgleich.
Stammtisch Austria OST
- SunnyFrani
- SV-Rider
-
!ch
Danke Franz! Verrechnet wird dann in Ungarn - es sei denn, wir sehen uns am Wochenende.SVriderLIAM hat geschrieben:Ich werde Reichlich Mineralwasser, Orangen/Apfelsaft, Stritzel, Roulade & Co bei Hofer einkaufen, weiters alles für Kaffee.
... und wegen Vernunft: Ich fahre auch lieber, als daß ich am Asphalt herumrutsche.
LG
-
!ch
-
SVriderLIAM
- SV-Rider
-
SVrider:
+Badehose nicht vergessen!ch hat geschrieben:Hallo Andi!Alpines hat geschrieben:für den finanziellen Ausgleich werde ich diesmal auch für genügend Bargeld sorgen
Nimm auch noch Geld für das Hotelzimmer, Therme und die Abendverpflegung mit!![]()
LG
Wozu schnell fahren wenn man an jedem Eck gut Essen kann
...
EDIT 31.5.07: ...und am Zielstrich 1/1000enstel reicht um zu gewinnen
-
blackwizz
Auch von mir alles gute und schnelle Genesung an die verletzen !

Da würd man ja fast schon net mehr ans fahren sondern ans gemütliche beinandersitzen denken. Allen viel spass und oben bleiben
mfg, gust
Das läuft ja unter Ringcamping, mit dem Bus auch noch dazuSVriderLIAM hat geschrieben:Mampftechnisch:
Ich werde Reichlich Mineralwasser, Orangen/Apfelsaft, Stritzel, Roulade & Co bei Hofer einkaufen, weiters alles für Kaffee.
Da würd man ja fast schon net mehr ans fahren sondern ans gemütliche beinandersitzen denken. Allen viel spass und oben bleiben
mfg, gust
-
peter_s
-
!ch
Ja, Gust, das Ringfahren unterscheidet sich kaum vom Touren. Die Frage "hab ich noch Zeit für einen Bissen oder einen Schmäh?" spielt eine entscheidende Rolle. 
Nachdem v.a. der Franz, der Markus und ich gewisse Ansprüche an die Kulinarik stellen, die Erfahrungen mit dem Minigriller im Wind letzten August nicht allzu gut waren, bin ich schon auf die Küche im Zabransk'schen Motorhome neugierig - bzw. auf den Gasherd! Was könntma da nicht für Hüpfsteaks grillen! Ev. auch solche die "durch" sind und die nicht mit Holzkohlenasche paniert sind!
... mmmmmmmmmmh!
Ja, die Badehose nicht vergessen
Ein Handtuch wäre auch gut 
Nachdem v.a. der Franz, der Markus und ich gewisse Ansprüche an die Kulinarik stellen, die Erfahrungen mit dem Minigriller im Wind letzten August nicht allzu gut waren, bin ich schon auf die Küche im Zabransk'schen Motorhome neugierig - bzw. auf den Gasherd! Was könntma da nicht für Hüpfsteaks grillen! Ev. auch solche die "durch" sind und die nicht mit Holzkohlenasche paniert sind!
Ja, die Badehose nicht vergessen
-
SVriderLIAM
- SV-Rider
-
SVrider:
... tja, es geht nix über ordentliches Posenpeter_s hat geschrieben:Ja, Gust, jetzt hast du den Geist der Ringfahrerei erfasst: möglichst schnell fahren, damit man frühestmöglich wieder im Fahrerlager rumhängen kann![]()
![]()
mfg, Peda
...
-
peter_s
Deshalb ja auch Reifenwärmer: sehen im Fahrerlager schon mal sehr professionell aus und man kann danach sofort losglühen, 1-2 Runden möglichst schnell fahren, um dann im Faherlager mit umgehängten Reifenwärmern (die Temperatur darf ja nie abfallen!) gleich wieder lässig zu seinSVriderLIAM hat geschrieben:... tja, es geht nix über ordentliches Posenpeter_s hat geschrieben:Ja, Gust, jetzt hast du den Geist der Ringfahrerei erfasst: möglichst schnell fahren, damit man frühestmöglich wieder im Fahrerlager rumhängen kann![]()
![]()
mfg, Peda
mfg, Peda
-
SVriderLIAM
- SV-Rider
-
SVrider:
... und auch wenn man nur einen Tag am ring ist, dabei sicher nicht mehr als 15 Runden fährst gaaanz Wichtig:peter_s hat geschrieben:Deshalb ja auch Reifenwärmer: sehen im Fahrerlager schon mal sehr professionell aus und man kann danach sofort losglühen, 1-2 Runden möglichst schnell fahren, um dann im Faherlager mit umgehängten Reifenwärmern (die Temperatur darf ja nie abfallen!) gleich wieder lässig zu seinSVriderLIAM hat geschrieben:... tja, es geht nix über ordentliches Posenpeter_s hat geschrieben:Ja, Gust, jetzt hast du den Geist der Ringfahrerei erfasst: möglichst schnell fahren, damit man frühestmöglich wieder im Fahrerlager rumhängen kann![]()
![]()
mfg, Peda
mfg, Peda
Neben dem Race-LKW ordentlich gestapelt: 3 Paar Slicks ( angefahrene SC1er fürs Quali, Frische SC1/2er , sowie Regenreifen ! )
...
-
LAP
-
!ch