Eckibert hat geschrieben:Dragol hat geschrieben:
Ja. Wir sind weitehin dort, wo man als zahlender Gast auch anständig behandelt wird.
O weh, denke mal heute gaanz böses Thema ... das hatte ja fast Alberts Niveau heute ...

Wenn es nicht schon mehrfach zitiert worden wäre, dann häte ich mein Posting noch mal editiert oder auch ganz gelöscht .
Man soll halt den Tag nicht vor dem Abend, respektive das Mädchen nicht vor dem Morgen loben.
Ich hab extra noch ne Nacht drüber geschlafen bevor ich hier was dazu schreibe, aber die gestrige Ersatz-Bedienung war einfach schlecht.
Wenn mal was nicht gleich klappt kann man das ja noch entschuldigen, aber das gestern war einfach zuviel.
Schmutzige Tasse, vergesslich beim Gäste Memory, fehlerhafte Bestellzuordnungen, Mängel beim Kopfrechnen, usw. ... Sorry, aber die junge Dame gehört noch mal auf die "Kellner-Schulbank".
Wenigstens ist die Dame bis zum Schluß höflich geblieben (ich eriner mich da gerade an so eine grapschende Brünette).
Hat jemand ein gutes Taktegefühl und fragt für uns im Eleven an, ob wir am nächsten Donnerstag wieder mit dem gewohnt guten Service rechnen könnten?
Ich würde mich derzeit wohl einer zu ruppigen Wortwahl bedienen.
@ blueSV:
Ein tiefer Ausschnitt und viel Schminke ist m.E. kein ausreichender Ersatz für mangelndes Können.