Berlin/Brandenburg - Stammtisch - IV. Teil

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
Littleme
SV-Rider

SVrider:

Re: Berlin/Brandenburg - Stammtisch - IV. Teil

Beitrag von Littleme » 16.04.2009 22:56

Eckibert hat geschrieben:
Dragol hat geschrieben: Ja. Wir sind weitehin dort, wo man als zahlender Gast auch anständig behandelt wird.
O weh, denke mal heute gaanz böses Thema ... das hatte ja fast Alberts Niveau heute ... :( hell
Ecki es war heute Alberts Niveau...nicht nur fast :evil:
OOOOHHHHMMM

Nichte von Tantchen

Tochter des Oberkaputnik

blueSV
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von blueSV » 17.04.2009 0:02

Eckibert hat geschrieben:O weh, denke mal heute gaanz böses Thema ... das hatte ja fast Alberts Niveau heute ... :( hell
Ausgerechnet der muss sich beschweren, dem die Kleine noch den Pulli hinterhergetragen hat.

Ich hab nichts zu meckern.
"DJ. not a Jukebox."
(Armin van Buuren)

Dragol
SV-Rider

Beitrag von Dragol » 17.04.2009 9:24

Eckibert hat geschrieben:
Dragol hat geschrieben: Ja. Wir sind weitehin dort, wo man als zahlender Gast auch anständig behandelt wird.
O weh, denke mal heute gaanz böses Thema ... das hatte ja fast Alberts Niveau heute ... :( hell
Wenn es nicht schon mehrfach zitiert worden wäre, dann häte ich mein Posting noch mal editiert oder auch ganz gelöscht . :oops:
Man soll halt den Tag nicht vor dem Abend, respektive das Mädchen nicht vor dem Morgen loben. :?

Ich hab extra noch ne Nacht drüber geschlafen bevor ich hier was dazu schreibe, aber die gestrige Ersatz-Bedienung war einfach schlecht. :evil:
Wenn mal was nicht gleich klappt kann man das ja noch entschuldigen, aber das gestern war einfach zuviel.
Schmutzige Tasse, vergesslich beim Gäste Memory, fehlerhafte Bestellzuordnungen, Mängel beim Kopfrechnen, usw. ... Sorry, aber die junge Dame gehört noch mal auf die "Kellner-Schulbank".
Wenigstens ist die Dame bis zum Schluß höflich geblieben (ich eriner mich da gerade an so eine grapschende Brünette).

Hat jemand ein gutes Taktegefühl und fragt für uns im Eleven an, ob wir am nächsten Donnerstag wieder mit dem gewohnt guten Service rechnen könnten?
Ich würde mich derzeit wohl einer zu ruppigen Wortwahl bedienen. :roll:

@ blueSV:
Ein tiefer Ausschnitt und viel Schminke ist m.E. kein ausreichender Ersatz für mangelndes Können.
"Der Lenker ist ein Instrument zur Kontrolle und nicht zum Festklammern da." (Keith Code, Der richtige Dreh II, 1993)

2006, 2007, 2009, 2010, 2011, 2012 amico del tornanti
2013 viaggio in Sardegna, Routes des Grandes Alpes

heikchen007
Moderatorin

SVrider:

Beitrag von heikchen007 » 17.04.2009 9:53

Dragol hat geschrieben: Ich hab extra noch ne Nacht drüber geschlafen bevor ich hier was dazu schreibe, aber die gestrige Ersatz-Bedienung war einfach schlecht. :evil:
Das muss ja echt schlimm gestern gewesen sein. :? Jürgen berichtete gestern abend und nochmals heute morgen auch nur ganz entsetzt darüber. Wo war denn "unser" Ösi abgeblieben?

heikchen007 hat geschrieben:
Ati hat geschrieben:[@werner
da Heikchen wieder mal die O2 dem Stammi vorzieht, wirst Du vor lauter blau ehh nix sehen. :mrgreen:
Ick werde Schatzi sagen, dass er mit meiner Schwatten beim Stammi auftauchen soll... :) cross
Da wenigstens DAS hat ja geklappt. :mrgreen:
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen

Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte

Mutti vom Schilfgras

Ati
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Ati » 17.04.2009 11:40

Dragol hat geschrieben:
Ati hat geschrieben:... na das können wir ja am Stammi direkt mal auswerten ;) bier da Du jetzt ja reich bist
Reichtum vom Verkauf einer NTV!? :fun3: Glaub mir, Lemming hat das Kapital schon längst verplant ...
Der Reichtum Dir einen halben Keks abgeben zu können kommt wohl eher daher, dass ich so ne komische Steuerschaftmutter samt Halskette bei ihbäh versetzt hab. ;)
Hab ich mir doch gedacht. Lemming vorzuschieben ist nicht gerade mannhaft. Und das mit der güldenen Mutter ist mit nem halben Keks wohl nicht getan. Im ihhbäähh Handel kommen die ohne Kette schon über 12 Euronen. Also das hätte schon mal locker für mindestens zwei Weizen gereicht.
Ui ui - bist Du aber geizig :zwinker:

Also dieser Stammi war bedientechnisch eine glatte Katastrophe. Gleich beim ersten Auftritt beim Eintreffen hab ich ja schon zu Olaf gesagt, die ist zu herbe. Hat sich im Verlauf nur bestätigt. Zuhören konnte sie übrigens auch schlecht. Hat an Stelle von 2x Nachos nur einmal gebracht. Und war dann sehr verwundert, als Protest kam. Und dann durfte Olly ohne Besteck essen. Macht ihm ja nix aus :lol: aber richtig ist anders.

Dafür hatte ich ´ne Nachhausefahrt zur Beruhigung :mrgreen: (Littleme - gib alles! Alles was Du auf dem Möppi tust wird eine Verbesserung :) sv )
Bin ja bewußt 30,0 km/h und 50,00 km/h gefahren. Aber na ja - war teilweise noch zu schnell.
heikchen007 hat geschrieben: Wo war denn "unser" Ösi abgeblieben?
Macht er den Führerschein :roll:
ich sage mit aller Entschiedenheit - vielleicht, eventuell, mal sehen ... und freue mich auch über eine Bewertung
"denn sie wissen nicht was er tut" ,-)
SV-Ati. Die elektronifizierte SV-Seite ;-)
Brandenburg
mein Youtube Kanal

Lemming
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Lemming » 17.04.2009 11:53

Wie hier schon mehrfach erwähnt, war das gestern Albert´s Niveau im Eleven. :evil:
Wenn die Frau jetzt zum Stammpersonal gehört, sollten wir die Lokalität wechseln.
Hab beim Suchen allerdings nichts brauchbares finden können. :roll: http://www.berlin.de/cityguide/restaurants/
Suche nicht andere, sondern dich selbst zu übertreffen.

Holger Aue:"Alles was wir ohne Hingabe tun hat keine Bedeutung"

2002-2009 SV650S,K2 über 70.000 spaßige Kilometer
ab 2009 SV650SA,K7

Eckibert
SV-Rider

Beitrag von Eckibert » 17.04.2009 12:49

Ati hat geschrieben: Zuhören konnte sie übrigens auch schlecht.
...aber böse, als ich die Rechnung wollte ist sie abwaschen gegangen 8O ich bin ihr allerdings auch nicht zur Kasse gefolgt um die Rechnung zu empfangen :) aber als ich dann 10 Teuros zu wenig Wechselgeld bekam wurde ich echt eklig :) Angel

Alles wird gut und mit Ösi ausgewertet ...er sagte ja mal, wer da gearbeitet hat bekommt überall Job. Ich behaupte jetzt mal, dies stimmt so nicht :D

Nur echt mit dem Roller :) jetzt fast in SV blau

Littleme
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Littleme » 17.04.2009 19:17

Ich kenne da ja ein super Restaurant in Zehlendorf :) up :grien:

Wie heisst denn Ösi richtig? Ich ruf da an und frag nach wann er wieder da ist 8)
OOOOHHHHMMM

Nichte von Tantchen

Tochter des Oberkaputnik

Ati
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Ati » 20.04.2009 16:21

na das Ösi :mrgreen:
ich sage mit aller Entschiedenheit - vielleicht, eventuell, mal sehen ... und freue mich auch über eine Bewertung
"denn sie wissen nicht was er tut" ,-)
SV-Ati. Die elektronifizierte SV-Seite ;-)
Brandenburg
mein Youtube Kanal

Dragol
SV-Rider

Beitrag von Dragol » 20.04.2009 17:21

Littleme hat geschrieben:...
Wie heisst denn Ösi richtig? Ich ruf da an und frag nach wann er wieder da ist 8)
Soweit ich mich erinner ist das ist unser "Marcello".
"Der Lenker ist ein Instrument zur Kontrolle und nicht zum Festklammern da." (Keith Code, Der richtige Dreh II, 1993)

heikchen007
Moderatorin

SVrider:

Beitrag von heikchen007 » 22.04.2009 10:30

So, Jürgen war gestern im Eleven und hat Ösi die Probleme des letzten Donnerstages angedeutet.
Er ließ durchblicken, das wir uns bei gleichbleibender schlechter Betreuung nach Alternativen umschauen müssten. Da war Ösi wohl ganz entsetzt und meinte, das will er auf keinen Fall, schließlich wären wir doch keine "normalen" Gäste mehr für ihn. Ösi ist auf alle Fälle jetzt Donnerstag da. Er war im übrigen überrascht, bisher hatte er von der neuen Bedienung wohl keinen so schlechten Eindruck. Jürgen hat nicht alle Vorkommnisse erzählt, müßtet ihr dann ggf. nochmal selbst ansprechen.

Ich denke mal und hoffe, alles wird gut. 8)
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen

Mutti vom Schilfgras

blueSV
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von blueSV » 22.04.2009 13:39

Meint Ihr nicht, daß Ihr ein wenig übertreibt? Was hat sie denn so schlimmes gemacht?
  • Sie hat Dragol eine schmutzige Tasse hingestellt. Nach seiner - wie ich finde - etwas ruppigen Rüge hat sie sie ganz schnell nochmal abgewaschen.
  • Sie hat Ecki zunächst falsch rausgegeben.
  • Sie hat Ollys Cola abgeräumt, nachdem er 'ne Viertelstunde vor der Tür gestanden hatte.
Hab ich irgendwas nicht mitgekriegt?

Wer keine Fehler macht, der werfe den ersten Stein... :roll:
"DJ. not a Jukebox."
(Armin van Buuren)

Dragol
SV-Rider

Beitrag von Dragol » 22.04.2009 13:47

heikchen007 hat geschrieben:So, Jürgen war gestern im Eleven ...
Ösi ist auf alle Fälle jetzt Donnerstag da. ...
Vielen Dank für die Anfrage.
Jetzt mit einigen Tagen Abstand bin ich auch nicht mehr ganz so erboßt. Die ärgerlichen Punkte sind zwar nicht vergessen, aber man könnte vernünftig drüber reden. :)

Immerhin gibt es ja auch einen ganz wichtigen positiven Punkt: Die Dame war auch zum Schluss trotz aller Pannen und Pleiten noch freundlich zu uns. Das haben wir bei anderen Bedienungen ja auch schon anders erlebt. :?
Wenn sie jetzt noch intensiv geschult wird und sie lernwillig/lernfähig ist ...

Bis morgen dann im ELEVEN, wer kommt außer mir noch hin?

@Robat: Ja, da hast Du wohl einen stark verengtes Blickfeld gehabt und einiges verpasst ...

heikchen007
Moderatorin

SVrider:

Beitrag von heikchen007 » 22.04.2009 18:55

Ich habe für morgen ne kurzfristige Terminverschiebung reinbekommen. Schwänze daher den Stammi und sitze stattdessen ein paar Meter weiter mit ner Freundin im Cinemaxx... 8)

Mutti vom Schilfgras

blueSV
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von blueSV » 22.04.2009 23:25

heikchen007 hat geschrieben:... morgen... reinbekommen... Schwänze... mit ner Freundin...
Ich krieg zwar nach'm Fußball nicht mehr alles mit, wünsche aber trotzdem viel Vergnügen.
"DJ. not a Jukebox."
(Armin van Buuren)

Gesperrt