Stammtisch: Bembel-Twins Südhessen

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
SVHellRider

Beitrag von SVHellRider » 30.06.2005 22:59

Hab leider keine Zeit, viel Spaß :!: :P

Gutso
SV-Rider

Beitrag von Gutso » 01.07.2005 11:54

Vau-Zwo hat geschrieben:Gaststätte am Woog - das find ich niiiie alleine. :wink:
Wollen wir bei schönem Wetter gemeinsam hinfahren.
Kommen ja doch einige aus Richtung Frankfurt.
http://darmstadt.de :arrow: Stadtplan :arrow: Auflösung aussuchen und starten :arrow: (Karten :arrow: Stadtplan oder Luftbilder :wink: ) :arrow: Objekte :arrow: Suchen und "Woog" eingeben :idea:

McWiky

Beitrag von McWiky » 01.07.2005 14:32

@gutso: also ich weiß auch nicht, warum der vau-zwo so ein drama um das finden macht, er hat doch eh ein Navi im Auto! das wird es schon finden!
Wieviele von uns vertragen sie denn nu dort am Woog???

3µµ3vu

Beitrag von 3µµ3vu » 01.07.2005 15:14

McWiky hat geschrieben:Wieviele von uns vertragen sie denn nu dort am Woog???
auf der Terasse gibt es einen großen runden Tisch für schätzungsweise 8 (+-2) Leute, man könnte ja einfach mal fragen ob man 2 oder 3 Tische zusammenstellen kann, Platz hats da genug!

Vau-Zwo
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Vau-Zwo » 01.07.2005 15:35

@ McWiky

vielleicht will ich ja bei schönem Wetter auch mit dem Motorrad kommen?
Da hab ich leider noch kein Navi...

Sleepa26

Beitrag von Sleepa26 » 03.07.2005 9:39

rucki hat geschrieben:Überleg grad auch mal bei einem Eurer Stammtische vorbei zu schauen.
Es müßte mich aber dann auch jemand in Schlepptau nehmen.
Wenn ich es schaffe am Donnerstag auch vorbei zu kommen, und du auch Lust hast zu fahren, können wir auch gemeinsam hin fahren !

@Rucki
Hast du schonmal im Bembeltwins Südhessen rein geschaut ? Auch hier im SV-Rider on Tour. Da sind viele ausm Bereich Taunus! Wir suchen immer noch Leute!

Gruß, Alex

7@n3r

Beitrag von 7@n3r » 03.07.2005 23:34

@ Ffm/Taunus Fraktion:

Wir koennen uns ja irgendwo aufm Weg treffen und hinfahren.

Z.b. am Riederwald "Aral", oder "Hein Gericke" Hanauer Ldstr. ????

Sleepa26

Beitrag von Sleepa26 » 03.07.2005 23:36

Taner hat geschrieben:@ Ffm/Taunus Fraktion:

Wir koennen uns ja irgendwo aufm Weg treffen und hinfahren.

Z.b. am Riederwald "Aral", oder "Hein Gericke" Hanauer Ldstr. ????
Wäre schon gut, habe nämlich keinen Plan wohin, nach Darmstadt find ich noch locker! Aber da verließen sie ihn!

Wer von der FFM Taunus Franktion will denn überhaupt zum Stammtisch fahren? Kommst du hin Taner ?

Ich wäre eher für Hein Gerricke ... da weiß ich wo es ist. Oder noch einfacher, Esso Tankstelle auf der Hanauer Landstraße ... Da ist wenigstens Parkingspace.

Gruß

Sleepa26

Beitrag von Sleepa26 » 03.07.2005 23:43

Eine Sache verstehe ich grad nicht. Wieso legen wir nicht "Stammtisch Bembel-Twins" und "Bembel-Twins Südhessen" zusammen? Ist doch Schwachsinn dafür 2 Threads zu machen wenn im Grunde genommen eh die gleichen Leute angesprochen werden! Oder was meint ihr?

Ich für meinen Teil finde, dass es ein Thread geben sollte, in dem alle Aktivitäten der Bembel-Twins besprochen werden bzw auch alles, was hier in der Gegend so abgeht. Ich hab das nämlich zB gar nicht gewusst, dass es diesen Thread hier gibt!

Also schaut doch einfach mal alle im Bembel Twins Südhessen Thread rein und postet da eure weiteren Termine und Anfahrten für Stammtische!

Gruß, Alex

7@n3r

Beitrag von 7@n3r » 03.07.2005 23:44

Sleepa26 hat geschrieben: Wer von der FFM Taunus Franktion will denn überhaupt zum Stammtisch fahren?
McWiky &
Vau-Zwo (arbeiten beide in Ffm)

Sleepa26
Emmevu
Taner
und vielleicht Rucki wenn sie kommt.

edit....
vielleicht koennte man ja ein Unter-Forum in den Bembel Fred machen, extra fuer den Stammtisch???
Bsp. Forum SV Treffen.

Sleepa26

Beitrag von Sleepa26 » 03.07.2005 23:56

Taner hat geschrieben:
Sleepa26 hat geschrieben: Wer von der FFM Taunus Franktion will denn überhaupt zum Stammtisch fahren?
McWiky &
Vau-Zwo (arbeiten beide in Ffm)

Sleepa26
Emmevu
Taner
und vielleicht Rucki wenn sie kommt.

edit....
vielleicht koennte man ja ein Unter-Forum in den Bembel Fred machen, extra fuer den Stammtisch???
Bsp. Forum SV Treffen.
Sowas in der Richtung. Nur weißte Taner, ich seh hier viele, die irgendwie nie mal was im Bembels Thread schreiben! Und umgekehrt genauso.
Wäre doch viel "effektiver" wenn man sie zusammenlegen würde, weil dann würde man sowohl für Stammtische als auch für Touren in der Gegend hier eine breitere Masse ansprechen und somit würde vielleicht auch eine breitere Masse sich zu Touren bewegen lassen!

War ja nur mal so ein Gedanke ! *gg*

rucki

Beitrag von rucki » 04.07.2005 8:52

Also ich hab mich nu entschlossen, ich wer am Do auch mal zu Euch stoßen. Nen Treffpunkt mitten in Frankfurt find ich allerdings eher unpraktisch. Wie wäre es denn mit der Raststätte Gräfenhausen auf der A5?

Um wieviel Uhr soll's denn eigentlich los gehen?

@Sleepa, ich find die Trennung der beiden Threads eingentlich ganz gut, weil man dann wenigstens genau weiß wo man schauen muß um den Stammtisch zu finden.

3µµ3vu

Beitrag von 3µµ3vu » 04.07.2005 11:39

@all: ich schlage als Treffunkt auch die Raststätte Gräfenhausen vor, an der A5 kurz vor Darmstadt. is für alle leicht zu finden und liegt auf dem Weg!

@sleepa: du willst nich den fred "Bembels auf tour" mit dem "Stammtisch"-Fred zusammenlegen, oda? Das halt ich nämlich nicht für sinnig....

Sleepa26

Beitrag von Sleepa26 » 04.07.2005 13:36

Emmevu hat geschrieben:@all: ich schlage als Treffunkt auch die Raststätte Gräfenhausen vor, an der A5 kurz vor Darmstadt. is für alle leicht zu finden und liegt auf dem Weg!

@sleepa: du willst nich den fred "Bembels auf tour" mit dem "Stammtisch"-Fred zusammenlegen, oda? Das halt ich nämlich nicht für sinnig....
Andy, ich kann das eh nicht *gg* War halt nurmal so ein Gedanke, weil ich das bis Samstag gar nicht wusste, dass es den gibt ... wusste bis Samstag auch nichts vom Stammtisch am Donnerstag!
Aber stimmt svchon, von der Seite, dass man so weiß wo man gucken soll, stimmt schon, war ja gestern auch nur einer meiner "genialen" Geistesblitzen!

Aber die Leute hier, können trotzdem mal öfters in den anderen Bembelthread rein schauen *gg*

Wann wo wie treffen ? Und mit wem ?

rucki

Beitrag von rucki » 04.07.2005 15:45

Also Raste Gräfenhausen scheint ja keine schlechte Idee zu sein.
Jetzt müßten wir nur noch wissen wann es los gehen soll.

Gesperrt