http://darmstadt.deVau-Zwo hat geschrieben:Gaststätte am Woog - das find ich niiiie alleine.![]()
Wollen wir bei schönem Wetter gemeinsam hinfahren.
Kommen ja doch einige aus Richtung Frankfurt.
Wenn ich es schaffe am Donnerstag auch vorbei zu kommen, und du auch Lust hast zu fahren, können wir auch gemeinsam hin fahren !rucki hat geschrieben:Überleg grad auch mal bei einem Eurer Stammtische vorbei zu schauen.
Es müßte mich aber dann auch jemand in Schlepptau nehmen.
Wäre schon gut, habe nämlich keinen Plan wohin, nach Darmstadt find ich noch locker! Aber da verließen sie ihn!Taner hat geschrieben:@ Ffm/Taunus Fraktion:
Wir koennen uns ja irgendwo aufm Weg treffen und hinfahren.
Z.b. am Riederwald "Aral", oder "Hein Gericke" Hanauer Ldstr. ????
McWiky &Sleepa26 hat geschrieben: Wer von der FFM Taunus Franktion will denn überhaupt zum Stammtisch fahren?
Sowas in der Richtung. Nur weißte Taner, ich seh hier viele, die irgendwie nie mal was im Bembels Thread schreiben! Und umgekehrt genauso.Taner hat geschrieben:McWiky &Sleepa26 hat geschrieben: Wer von der FFM Taunus Franktion will denn überhaupt zum Stammtisch fahren?
Vau-Zwo (arbeiten beide in Ffm)
Sleepa26
Emmevu
Taner
und vielleicht Rucki wenn sie kommt.
edit....
vielleicht koennte man ja ein Unter-Forum in den Bembel Fred machen, extra fuer den Stammtisch???
Bsp. Forum SV Treffen.
Andy, ich kann das eh nicht *gg* War halt nurmal so ein Gedanke, weil ich das bis Samstag gar nicht wusste, dass es den gibt ... wusste bis Samstag auch nichts vom Stammtisch am Donnerstag!Emmevu hat geschrieben:@all: ich schlage als Treffunkt auch die Raststätte Gräfenhausen vor, an der A5 kurz vor Darmstadt. is für alle leicht zu finden und liegt auf dem Weg!
@sleepa: du willst nich den fred "Bembels auf tour" mit dem "Stammtisch"-Fred zusammenlegen, oda? Das halt ich nämlich nicht für sinnig....