also ich bin auf jeden Fall wieder da, war eine schöne Sache... aber ist ja noch bisschen Zeit

Wenn 10.000 bis 15.000 Mopeds gleichzeitig ihre Motoren starten, dann weißt du warum du auch dabei sein musst.JaJö hat geschrieben:Aber zur GDMA: ist es da nicht bisschen zu voll
überzeugtmatze1810 hat geschrieben:Wenn 10.000 bis 15.000 Mopeds gleichzeitig ihre Motoren starten, dann weißt du warum du auch dabei sein musst.JaJö hat geschrieben:Aber zur GDMA: ist es da nicht bisschen zu voll
Hallo und Danke!serano hat geschrieben:Ein neuer Fast-Dresdner, juhu! Sei willkommen.![]()
Bald ist Määäärz, bald ist Määrz.. bin seit der Sachsenkrad am Wochenende noch hibbeliger.
da sind mir aber noch zu viele Ketten am Hinterrad... ^^ ansonsten echt schickes Teil, wird wohl noch bisschen dauern, bis wir uns das leisten könnenserano hat geschrieben:Apropos Sachsenkrad..
... so seh' ich das auchJaJö hat geschrieben:die Freude auf März ist groß, aber davor stehen noch Prüfungen, ein Stahlflex-Umbau und 1,5 Monate!serano hat geschrieben:Bald ist Määäärz, bald ist Määrz.. bin seit der Sachsenkrad am Wochenende noch hibbeliger.
Dein Wohnzimmer?serano hat geschrieben:Apropos Sachsenkrad..
Der Umbau ist auch bei weitem das Schönste/Spaßigstebikerboarder hat geschrieben: ... so seh' ich das auchwobei der Stahlflex-Umbau wohl noch das Einfachste von den 3 Sachen wird
(wobei... Zeit vergeht auch von allein... ^^)
Mit so vielen Herren und keiner einzigen Frau drin .. sicher nicht!JaJö hat geschrieben:Dein Wohnzimmer?serano hat geschrieben:Apropos Sachsenkrad..![]()
Das Moped ist voll unscharf, aber dafür haste dein Gesicht in richtig gutem Licht getroffenserano hat geschrieben:Apropos Sachsenkrad..
![]()