also ich bin auf jeden Fall wieder da, war eine schöne Sache... aber ist ja noch bisschen Zeit
Stammtisch Dresdener SV-Rider Teil 2
- bikerboarder
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: Stammtisch Dresdener SV-Rider Teil 2
also mit Motorrad fahren hat das nicht mehr viel zu tun... so max. 30 km/h in der Stadt und Spitzenwerte von 80 km/h auf der Landstraße... aber das Miteinander macht's ja aus
ich glaub, letztes Jahr waren 15000 (!) Motorräder
war einfach nur genial, wenn alle anderen an Ampeln einfach mal gute anderthalb Stunden warten mussten, bis alle durch waren^^
also ich bin auf jeden Fall wieder da, war eine schöne Sache... aber ist ja noch bisschen Zeit
-> bones heal. but glory is forever <-
PS: Manchmal hängt bei mir die "." - Taste....-
matze1810
Wenn 10.000 bis 15.000 Mopeds gleichzeitig ihre Motoren starten, dann weißt du warum du auch dabei sein musst.JaJö hat geschrieben:Aber zur GDMA: ist es da nicht bisschen zu voll
-
JaJö
überzeugtmatze1810 hat geschrieben:Wenn 10.000 bis 15.000 Mopeds gleichzeitig ihre Motoren starten, dann weißt du warum du auch dabei sein musst.JaJö hat geschrieben:Aber zur GDMA: ist es da nicht bisschen zu voll
Ein neuer Fast-Dresdner, juhu! Sei willkommen.
Bald ist Määäärz, bald ist Määrz.. bin seit der Sachsenkrad am Wochenende noch hibbeliger.
Bald ist Määäärz, bald ist Määrz.. bin seit der Sachsenkrad am Wochenende noch hibbeliger.
Grüße
serano
serano
-
JaJö
Hallo und Danke!serano hat geschrieben:Ein neuer Fast-Dresdner, juhu! Sei willkommen.![]()
Sachsenkrad war fein und die Freude auf März ist groß, aber davor stehen noch Prüfungen, ein Stahlflex-Umbau und 1,5 Monate!
- bikerboarder
- SV-Rider
-
SVrider:
da sind mir aber noch zu viele Ketten am Hinterrad... ^^ ansonsten echt schickes Teil, wird wohl noch bisschen dauern, bis wir uns das leisten könnenserano hat geschrieben:Apropos Sachsenkrad..
... so seh' ich das auchJaJö hat geschrieben:die Freude auf März ist groß, aber davor stehen noch Prüfungen, ein Stahlflex-Umbau und 1,5 Monate!serano hat geschrieben:Bald ist Määäärz, bald ist Määrz.. bin seit der Sachsenkrad am Wochenende noch hibbeliger.
JaJö
Dein Wohnzimmer?serano hat geschrieben:Apropos Sachsenkrad..
Der Umbau ist auch bei weitem das Schönste/Spaßigstebikerboarder hat geschrieben: ... so seh' ich das auchwobei der Stahlflex-Umbau wohl noch das Einfachste von den 3 Sachen wird
(wobei... Zeit vergeht auch von allein... ^^)
Mit so vielen Herren und keiner einzigen Frau drin .. sicher nicht!JaJö hat geschrieben:Dein Wohnzimmer?serano hat geschrieben:Apropos Sachsenkrad..![]()
Grüße
serano
serano
-
matze1810
Das Moped ist voll unscharf, aber dafür haste dein Gesicht in richtig gutem Licht getroffenserano hat geschrieben:Apropos Sachsenkrad..
![]()
Unscharf, weil auch im Stand schnell. Und das ist eins der besten Fotos meines Gesichts!
Grüße
serano
serano
-
matze1810
ja ja...
Samstag, 03.03.2012, wenn es trocken und in "Tiefland" schneefrei ist, werde ich in Richtung Fichtelberg fahren und somit meine Saison eröffnen. Wenn jemand mitkommen möchte, kann er/sie das gern tun
Samstag, 03.03.2012, wenn es trocken und in "Tiefland" schneefrei ist, werde ich in Richtung Fichtelberg fahren und somit meine Saison eröffnen. Wenn jemand mitkommen möchte, kann er/sie das gern tun
- bikerboarder
- SV-Rider
-
SVrider:
also ich glaube, da bin ich dabei
bin das WE wohl doch da, fahre dann erst das darauf kommende nach München... und joa, Fichtelberg wird bestimmt noch bisschen viel Schnee liegen, ich würde eigentlich lieber etwas richtung Norden fahren (z.B. die 169 Richtung Rochlitz ist auch nicht schlecht)
naja, schauen wir dann mal
erstmal am Samstag nach Leipzig
naja, schauen wir dann mal
erstmal am Samstag nach Leipzig
matze1810
Da hatten wir heut den ganzen Tag trockenes Wetter und auch für's Wochenende sieht die Prognose ganz gut aus und ich kann nicht fahren, weil ich mit'n Umbau noch nicht fertig bin. Mist ey...!!!
Ich könnt
, so ne 
Ich könnt
Machstn? Komm grad von meiner ersten Runde der Saison .. noch das doofe Grinsen im Gesicht und gut durchvibriert. Fetzt! Morgen soll's ja richtig sonnig werden, dummerweise hab ich null Zeit :-/
Grüße
serano
serano