Bembel-Twins Südhessen ON TOUR 2
Re: Bembel-Twins Südhessen ON TOUR 2
so wieder daheim^^... danke jungs war ne geile tour, besonderst kenn ich jetzt paar echt gute strecken muss wiederholt werden 

wenn ich das wüsste
... hätte ich die verloren wäre ich verloren gewesen 

Der Arme kannte den Krähberg nicht, doch jetzt weiß er Bescheid. Haben ihm natürlich nur gezeigt wo er ist
Beim Eddy das übliche
Und ich bin dann wieder zurück, was der Rest dann noch gemacht hat weiß ich net.

Beim Eddy das übliche

Und ich bin dann wieder zurück, was der Rest dann noch gemacht hat weiß ich net.
wir warn noch 3mal am winkelberg bei amorbach, dann 3mal hutzwies und dann über laudenau nach lindenfels. zum schluss noch über glattbach und seidenbuch ... aso, zotzenbach hat uns dann auf halber strecke n cooler radler vor den bullen gewarnt 

auf jedenfall ne coole aktion von dem biker!!!
jaja die grün-weisen spassbremsen.
kalt aber geile tour mal wieder. bin jetzt wieder aufgetaut und hab schon wieder bock zu fahren was geht morgen??????

jaja die grün-weisen spassbremsen.
kalt aber geile tour mal wieder. bin jetzt wieder aufgetaut und hab schon wieder bock zu fahren was geht morgen??????

Na dann war ja fast alles dabei
Werde heute mal so um 12.30 am Stausee aufschlagen 

meld mich ab fürn stausee.
werd leider heut so früh noch nicht aufs moped kommen. werd versuchen heut mittag noch mit zu nehmen was geht wenns wetter noch hält, vielleicht ne runde in die schöne pfalz.

werd leider heut so früh noch nicht aufs moped kommen. werd versuchen heut mittag noch mit zu nehmen was geht wenns wetter noch hält, vielleicht ne runde in die schöne pfalz.

Saukalt war´s aber nix los uff de Gass
Und Krähberg bin ich als Ortsfremder auch gefahren 

Um 11.50 hab ich gelesen, dass Du um 12.30Uhr da bist. Leider hab ich´s nicht geschafft, die SV brauchte Starthilfe, Luftdruck musste auch noch kontrolliert werden und dann hab ich mich in Beerfelden auf einen Einheimischen verlassen, der mir gesagt hat, ich müsse auf die Umgehungsstaße und dort rechts abbiegen. Und in Hetzbach dann links. Leider kam da kein Hetzbach, sondern irgenwann der Neckar und ich wusste dass das nicht stimmen kann - ich hätte doch meiner Spürnase folgen sollen. Also zurück und dann hab ich Hetzbach auch gefunden, zum Marbachstausee war´s dann nur noch ein Katzensprung. Leider waren da nur drei Bikes, alles Vierzylinder. Weil es kalt war bin ich direkt weitergefahren, wieder zurück nach Hause.
Trotz der langen Pause lief´s nach der ersten Eingewöhnungs-Stunde aber insgesamt schon wieder ganz prima.
Man sieht sich hoffentlich bald mal wieder
Wolfi
Trotz der langen Pause lief´s nach der ersten Eingewöhnungs-Stunde aber insgesamt schon wieder ganz prima.
Man sieht sich hoffentlich bald mal wieder
Wolfi

Nützt nichts, das liegt beim Leo immer daheim rum

Genau sonst nerven mich die Pappnasen (meine Kunden) auch noch am WEChef hat geschrieben:Nützt nichts, das liegt beim Leo immer daheim rum![]()

Wenn ihr mal Sonne und Wärme macht am WE, dann komm ich mal mit meinem Buelldozer und stampf euch was vor. Hoffentlich bald.
Und vergesst den Regiotreff Eisenbach nicht
Und vergesst den Regiotreff Eisenbach nicht
wie wärs mal mitm privat-händysvleo hat geschrieben:Genau sonst nerven mich die Pappnasen (meine Kunden) auch noch am WEChef hat geschrieben:Nützt nichts, das liegt beim Leo immer daheim rum![]()