Bembel-Twins Südhessen ON TOUR 2

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
SVsep

Re: Bembel-Twins Südhessen ON TOUR 2

Beitrag von SVsep » 21.03.2009 17:17

so wieder daheim^^... danke jungs war ne geile tour, besonderst kenn ich jetzt paar echt gute strecken muss wiederholt werden ;) bier

svleo

Beitrag von svleo » 21.03.2009 17:26

Wo seid ihr den gefahren :?:

SVsep

Beitrag von SVsep » 21.03.2009 17:52

wenn ich das wüsste :D ... hätte ich die verloren wäre ich verloren gewesen ;)

huhuhuhuhu

Beitrag von huhuhuhuhu » 21.03.2009 18:10

Der Arme kannte den Krähberg nicht, doch jetzt weiß er Bescheid. Haben ihm natürlich nur gezeigt wo er ist :wink: :lol:

Beim Eddy das übliche :evil:

Und ich bin dann wieder zurück, was der Rest dann noch gemacht hat weiß ich net.

rector

Beitrag von rector » 21.03.2009 18:19

wir warn noch 3mal am winkelberg bei amorbach, dann 3mal hutzwies und dann über laudenau nach lindenfels. zum schluss noch über glattbach und seidenbuch ... aso, zotzenbach hat uns dann auf halber strecke n cooler radler vor den bullen gewarnt 8)

monnemajung

Beitrag von monnemajung » 21.03.2009 20:33

auf jedenfall ne coole aktion von dem biker!!! :D
jaja die grün-weisen spassbremsen.

kalt aber geile tour mal wieder. bin jetzt wieder aufgetaut und hab schon wieder bock zu fahren was geht morgen?????? :mrgreen:

svleo

Beitrag von svleo » 22.03.2009 9:15

Na dann war ja fast alles dabei 8) Werde heute mal so um 12.30 am Stausee aufschlagen :mrgreen:

monnemajung

Beitrag von monnemajung » 22.03.2009 10:34

meld mich ab fürn stausee. :x

werd leider heut so früh noch nicht aufs moped kommen. werd versuchen heut mittag noch mit zu nehmen was geht wenns wetter noch hält, vielleicht ne runde in die schöne pfalz. :D

svleo

Beitrag von svleo » 22.03.2009 17:50

Saukalt war´s aber nix los uff de Gass :mrgreen: Und Krähberg bin ich als Ortsfremder auch gefahren :)

wolfi

Beitrag von wolfi » 22.03.2009 19:09

Um 11.50 hab ich gelesen, dass Du um 12.30Uhr da bist. Leider hab ich´s nicht geschafft, die SV brauchte Starthilfe, Luftdruck musste auch noch kontrolliert werden und dann hab ich mich in Beerfelden auf einen Einheimischen verlassen, der mir gesagt hat, ich müsse auf die Umgehungsstaße und dort rechts abbiegen. Und in Hetzbach dann links. Leider kam da kein Hetzbach, sondern irgenwann der Neckar und ich wusste dass das nicht stimmen kann - ich hätte doch meiner Spürnase folgen sollen. Also zurück und dann hab ich Hetzbach auch gefunden, zum Marbachstausee war´s dann nur noch ein Katzensprung. Leider waren da nur drei Bikes, alles Vierzylinder. Weil es kalt war bin ich direkt weitergefahren, wieder zurück nach Hause.

Trotz der langen Pause lief´s nach der ersten Eingewöhnungs-Stunde aber insgesamt schon wieder ganz prima.

Man sieht sich hoffentlich bald mal wieder
Wolfi :D

Fix

Beitrag von Fix » 23.03.2009 8:02

tauscht doch mal die Händi-Nummern aus! :wink:

Chef

Beitrag von Chef » 23.03.2009 10:02

Nützt nichts, das liegt beim Leo immer daheim rum :lol: :wink:

svleo

Beitrag von svleo » 23.03.2009 17:40

Chef hat geschrieben:Nützt nichts, das liegt beim Leo immer daheim rum :lol: :wink:
Genau sonst nerven mich die Pappnasen (meine Kunden) auch noch am WE :mrgreen:

Martin650

Beitrag von Martin650 » 23.03.2009 18:15

Wenn ihr mal Sonne und Wärme macht am WE, dann komm ich mal mit meinem Buelldozer und stampf euch was vor. Hoffentlich bald.

Und vergesst den Regiotreff Eisenbach nicht

rector

Beitrag von rector » 23.03.2009 18:52

svleo hat geschrieben:
Chef hat geschrieben:Nützt nichts, das liegt beim Leo immer daheim rum :lol: :wink:
Genau sonst nerven mich die Pappnasen (meine Kunden) auch noch am WE :mrgreen:
wie wärs mal mitm privat-händy :?:

Gesperrt