15. Stammtisch der SV Gilde Hannover & Friends am 16.07.


Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
Chrissi


#61

Beitrag von Chrissi » 14.07.2006 21:58

:D Hihi schöööön!!

Wir können uns aber auch gerne wieder treffen :wink:

Elvis


#62

Beitrag von Elvis » 14.07.2006 22:06

HHmmm,meinst du? :oops: Ich denk mal drüber nach. Würde mich dann rechtzeitig bei dir melden. :D

Roter Wolf


#63

Beitrag von Roter Wolf » 14.07.2006 22:17

Motorradheizer hat geschrieben:
Roter Wolf hat geschrieben:Heizi, wollen wir uns vorher treffen? 8)

Wenn ja, wann und wo?
Klaro :lol:

Hab leider nicht den Überblick, wann wir auf dem Köterberg sein sollen (11:00 Uhr ?)

Würde vorschlagen wir treffen uns bei mir ! Bigserverin wollte auch vorbeischauen :wink:
Waaaaaaaaaahaaaaannn??? (11 Uhr Köterberch) :roll:

Chrissi


#64

Beitrag von Chrissi » 14.07.2006 22:44

Elvis hat geschrieben:HHmmm,meinst du? :oops: Ich denk mal drüber nach. Würde mich dann rechtzeitig bei dir melden. :D
:D Allet kloar! :D

Motorradheizer
SV-Rider
Beiträge: 166
Registriert: 29.03.2004 9:51
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:


#65

Beitrag von Motorradheizer » 14.07.2006 23:36

Roter Wolf hat geschrieben:
Motorradheizer hat geschrieben:
Roter Wolf hat geschrieben:Heizi, wollen wir uns vorher treffen? 8)

Wenn ja, wann und wo?
Klaro :lol:

Hab leider nicht den Überblick, wann wir auf dem Köterberg sein sollen (11:00 Uhr ?)

Würde vorschlagen wir treffen uns bei mir ! Bigserverin wollte auch vorbeischauen :wink:
Waaaaaaaaaahaaaaannn??? (11 Uhr Köterberch) :roll:
ok, dann schlag mal so kurz nach 10 bei mir auf :D

bigseverin


#66

Beitrag von bigseverin » 15.07.2006 5:01

@mheizer:
also um 10uhr bei dir? bloß, wo ist das? ist da irgendein markanter punkt in der nähe???

Calibär


#67

Beitrag von Calibär » 15.07.2006 8:31

Moin.

Ich bin in Hannover, :urlaub: und wir kommen mit.......mit 2 kleinen Probs: Ich habe schon letztens den Monte WuffWuff nicht gefunden und da wir zu zweit fahren, habe ich mir noch nen Mopped ausgeliehen, das leider nicht das Kurventauglichste ist (Bitte nicht lachen, wenn ich da drauf sitze, die ist soooooo klein und laut, Frauchen fährt unsere SV). Wer fährt denn noch aus H. und wo/wann können wir uns auf dem Weg zu Motorradheizer treffen (Da finde ich auch nicht mehr hin)?

Calibär :) (Der sich schon mächtig freut)

P.S.: In Hi. sind auch gerade die moto x-trem days und keine 700m entfernt von uns hier in Godshorn findet gerade ein Motorradtreffen statt......das Bundestreffen der Motorradfahrenden JVA-Angestellten. Die haben dann so lustige Namen wie "Kerkermeister NRW" auf ihren Kutten.....nur mal so nebenbei bemerkt für die, die nicht wissen, was sie heute machen sollen.

back2panther


#68

Beitrag von back2panther » 15.07.2006 8:55

Klein-Suzi hat geschrieben: Wer fährt mit:

Chrissi :grien:
Dini
Micha + seine Rasselbande :wink:
Schnulli
Bigseverin
Heizi
Tomas
Wölfchen
(Calibär?)

Wer kommt "nur" :zwinker: zum Biergarten:

Jessy
Karina
ED8
back2panther
Guten Morgen,
wir werden bei eurer Tour wohl nicht mitmachen, aber zum Biergarten kommen wir auch mit! :twisted:
Keine Ahnung, was die anderen OWLer vor haben... Ich werde sie nochmal ein bisschen aufmischen...
Schöne Grüße
panther

Chrissi


#69

Beitrag von Chrissi » 15.07.2006 9:30

Hiii :D

Boah! Das ist ja mal toll!!!!! :juchu: :juchu: Freu mich schon!!!

back2panther


#70

Beitrag von back2panther » 15.07.2006 9:57

Bild

Vllt sind wir ja doch um 11 am K'berg zum Hallo sagen, aber ne Tour mit mehr als 8 Leuten??? Uiuiui!!! 8O
Lieber nicht!
Gruß
panther

Chrissi


#71

Beitrag von Chrissi » 15.07.2006 10:27

:lol: Is echt ganz schön viel--- hehe.. n fahrender Motorradkilometer :lol: :lol:

UweS


#72

Beitrag von UweS » 15.07.2006 11:18

Klein-Suzi hat geschrieben: Wer fährt mit:

Chrissi :grien:
Dini
Micha + seine Rasselbande :wink:
Schnulli
Bigseverin
Heizi
Tomas
Wölfchen
(Calibär?)

Wer kommt "nur" :zwinker: zum Biergarten:

Jessy
Karina
ED8
back2panther

Uwe

Motorradheizer
SV-Rider
Beiträge: 166
Registriert: 29.03.2004 9:51
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:


#73

Beitrag von Motorradheizer » 15.07.2006 11:42

bigseverin hat geschrieben:@mheizer:
also um 10uhr bei dir? bloß, wo ist das? ist da irgendein markanter punkt in der nähe???
Hab dir Anfahrt per PN geschickt :wink:

Roter Wolf


#74

Beitrag von Roter Wolf » 15.07.2006 13:15

back2panther hat geschrieben:Bild

Vllt sind wir ja doch um 11 am K'berg zum Hallo sagen, aber ne Tour mit mehr als 8 Leuten??? Uiuiui!!! 8O
Lieber nicht!
Gruß
panther
Hallo Panter(chen) :wink:

Das ist doch nicht schlimm, die einen fahren, solange es "geradeaus" geht, vorweg und die anderen (V..) tuckern gemütlich hinterher... :rofl:

Nee, mal im Ernst, ich bin schon einmal bei einem anderen Treffen mit 350 (!) anderen Moppeds gefahren. Das war eine Länge von ca. 5 Kilometern. 8O
Das ging auch. 8)

Natürlich nicht soo schnell...

Roter Wolf


#75

Beitrag von Roter Wolf » 15.07.2006 13:18

Calibär hat geschrieben:Moin.

Ich bin in Hannover, :urlaub: und wir kommen mit.......mit 2 kleinen Probs: Ich habe schon letztens den Monte WuffWuff nicht gefunden und da wir zu zweit fahren, habe ich mir noch nen Mopped ausgeliehen, das leider nicht das Kurventauglichste ist (Bitte nicht lachen, wenn ich da drauf sitze, die ist soooooo klein und laut, Frauchen fährt unsere SV). Wer fährt denn noch aus H. und wo/wann können wir uns auf dem Weg zu Motorradheizer treffen (Da finde ich auch nicht mehr hin)?

Calibär :) (Der sich schon mächtig freut)

P.S.: In Hi. sind auch gerade die moto x-trem days und keine 700m entfernt von uns hier in Godshorn findet gerade ein Motorradtreffen statt......das Bundestreffen der Motorradfahrenden JVA-Angestellten. Die haben dann so lustige Namen wie "Kerkermeister NRW" auf ihren Kutten.....nur mal so nebenbei bemerkt für die, die nicht wissen, was sie heute machen sollen.

Hi, Bärchen. :lol:

Falls sich kein Anderer findet, wir können uns um halb Zehn Uhr Abfahr Völksen Treffen. Das ist dir doch noch bekannt? 8)


@Andi

10 Uhr bei Dir. Spätestens. :top:

Antworten