Wir können uns aber auch gerne wieder treffen

Waaaaaaaaaahaaaaannn??? (11 Uhr Köterberch)Motorradheizer hat geschrieben:KlaroRoter Wolf hat geschrieben:Heizi, wollen wir uns vorher treffen?
Wenn ja, wann und wo?
Hab leider nicht den Überblick, wann wir auf dem Köterberg sein sollen (11:00 Uhr ?)
Würde vorschlagen wir treffen uns bei mir ! Bigserverin wollte auch vorbeischauen
ok, dann schlag mal so kurz nach 10 bei mir aufRoter Wolf hat geschrieben:Waaaaaaaaaahaaaaannn??? (11 Uhr Köterberch)Motorradheizer hat geschrieben:KlaroRoter Wolf hat geschrieben:Heizi, wollen wir uns vorher treffen?
Wenn ja, wann und wo?
Hab leider nicht den Überblick, wann wir auf dem Köterberg sein sollen (11:00 Uhr ?)
Würde vorschlagen wir treffen uns bei mir ! Bigserverin wollte auch vorbeischauen
Guten Morgen,Klein-Suzi hat geschrieben: Wer fährt mit:
Chrissi
Dini
Micha + seine Rasselbande
Schnulli
Bigseverin
Heizi
Tomas
Wölfchen
(Calibär?)
Wer kommt "nur"zum Biergarten:
Jessy
Karina
ED8
back2panther
Hallo Panter(chen)back2panther hat geschrieben:![]()
Vllt sind wir ja doch um 11 am K'berg zum Hallo sagen, aber ne Tour mit mehr als 8 Leuten??? Uiuiui!!!![]()
Lieber nicht!
Gruß
panther
Calibär hat geschrieben:Moin.
Ich bin in Hannover,und wir kommen mit.......mit 2 kleinen Probs: Ich habe schon letztens den Monte WuffWuff nicht gefunden und da wir zu zweit fahren, habe ich mir noch nen Mopped ausgeliehen, das leider nicht das Kurventauglichste ist (Bitte nicht lachen, wenn ich da drauf sitze, die ist soooooo klein und laut, Frauchen fährt unsere SV). Wer fährt denn noch aus H. und wo/wann können wir uns auf dem Weg zu Motorradheizer treffen (Da finde ich auch nicht mehr hin)?
Calibär(Der sich schon mächtig freut)
P.S.: In Hi. sind auch gerade die moto x-trem days und keine 700m entfernt von uns hier in Godshorn findet gerade ein Motorradtreffen statt......das Bundestreffen der Motorradfahrenden JVA-Angestellten. Die haben dann so lustige Namen wie "Kerkermeister NRW" auf ihren Kutten.....nur mal so nebenbei bemerkt für die, die nicht wissen, was sie heute machen sollen.