Bluebird hat geschrieben:Hallo Dorian. ich wohn in 74226. Alternative ist, dass ich dich in Ettlingen beim Arti aufschnupf. oder an einer Stell die wir ausmachen.
Die Tour wird völlig ungezwungen, da wir auch einige, eher unerfahrenen Leute dabei haben, also heizen is verboten, es sei denn sie warten an der nächsten Abbiegung. Alles weitere wird dann eh noch geklärt
Hi Bluebird,
Hm, hab grad erst gesehen das es ein Mittwoch ist.....Schade! Ich bin auch Student und könnte mir zwar mal einen Tag Vorlesungen ausfallen lassen, allerdings habe ich Mittwochs immer eine Pflichtveranstaltung

Mal mit dem Prof quatschen ob ich den Käs schon Dienstags machen kann um Mittwoch net aufkreuzen zu müssen, dann wäre es kein Problem! Ich gehöre selber noch zu den nicht allzu erfahrenen Leuten (hab erst knapp 2000km runter mit der SV, mein erstes Mop) also kommt es mir entgegen dass ihr nicht so heizt
Wenns kein Mittwoch gewesen wäre, wär auch mein Motorradkumpel (und Vadda xD) mit seiner Ducati mitgekommen...aber er schaut mal vielleicht kann er ja Urlaub und so