Treffen der StuKa's Teil 3

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
teleotti_SV

Re: Treffen der StuKa's Teil 3

Beitrag von teleotti_SV » 12.04.2009 9:41

Bluebird hat geschrieben:Mittwoch, 27.Mai.2009
wird da unser Manu ein kalendarisches Jahr älter?

Lust dabei zu sein hät ich - mal schaun wegen Urlaub bzw. Kurzarbeit (oder sollte da ein BW-Blubbi-Feiertag sein von dem ich noch nichts weiß :D )

Gruß vom gerade Umzieher der gleich seine Tour startet

Fry

Beitrag von Fry » 12.04.2009 11:49

Danke für die Einladung, klingt nach viel Spaß ;)

Wenn es sich studiumstechnisch vereinbaren lässt bin ich dabei!

Sofern ich als Ex SVler und jetzt Gixxer überhaupt noch willkommen bin?

Twinkie

Beitrag von Twinkie » 12.04.2009 12:19

IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIh, gixxer.....weiche böser geist! :twisted:

Fry

Beitrag von Fry » 12.04.2009 12:25

Es geht schon los, es geht schon los :mrgreen:

Twinkie

Beitrag von Twinkie » 12.04.2009 12:46

quatsch..... ;)
wo studierst du denn ?
kannst mir ja mal ne pn schreiben...

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 12.04.2009 16:26

Evt. fährt mein Kumpel mit der 3/4 Gixxer ja auch mit, also kein Ding. Außerdem: Ich fahr TRX, Wilhelm fährt TL... Es geht net ums Mopped, sondern um die Freude am fahren und das man seine Lieben wieder um sich hat. Die Stukas sind immer so verschlafen. Und jetzt mal sehn, mindestens ein Saarländer ist auch dabei :wink:

@ Marcus: aber nur kalendarisch, im Kopf werd ich ja nie erwachsen :wink: :lol:

WilheLM TL

Beitrag von WilheLM TL » 12.04.2009 17:06

Bluebird hat geschrieben:… im Kopf werd ich ja nie erwachsen …
Guter Vorsatz! Halt durch! :P

Tooltime

Beitrag von Tooltime » 12.04.2009 23:13

danke für die einladung, aber da bin ich studieren :evil:
vielleicht schaff mer s ja mal sonntags...

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 12.04.2009 23:49

WilheLM TL hat geschrieben:
Bluebird hat geschrieben:… im Kopf werd ich ja nie erwachsen …
Guter Vorsatz! Halt durch! :P
Ich werd mich zusammenreißen!

Elin

Beitrag von Elin » 13.04.2009 11:19

Hallo Manu,

vielen Dank für die Einladung! Aber - Du ahnst es schon - unter der Woche ist für uns beide leider nicht möglich. Soran hat erst im April seine neue Arbeit angetreten und bekommt noch keinen Urlaub, um den 27. Mai hat meine Kollegin schon Urlaub. SORRY! Aber es ist echt lieb, dass Du an uns denkst!

Dorian

Beitrag von Dorian » 13.04.2009 20:15

Bluebird hat geschrieben:Hallo Dorian. ich wohn in 74226. Alternative ist, dass ich dich in Ettlingen beim Arti aufschnupf. oder an einer Stell die wir ausmachen.
Die Tour wird völlig ungezwungen, da wir auch einige, eher unerfahrenen Leute dabei haben, also heizen is verboten, es sei denn sie warten an der nächsten Abbiegung. Alles weitere wird dann eh noch geklärt
Hi Bluebird,

Hm, hab grad erst gesehen das es ein Mittwoch ist.....Schade! Ich bin auch Student und könnte mir zwar mal einen Tag Vorlesungen ausfallen lassen, allerdings habe ich Mittwochs immer eine Pflichtveranstaltung :evil: Mal mit dem Prof quatschen ob ich den Käs schon Dienstags machen kann um Mittwoch net aufkreuzen zu müssen, dann wäre es kein Problem! Ich gehöre selber noch zu den nicht allzu erfahrenen Leuten (hab erst knapp 2000km runter mit der SV, mein erstes Mop) also kommt es mir entgegen dass ihr nicht so heizt

Wenns kein Mittwoch gewesen wäre, wär auch mein Motorradkumpel (und Vadda xD) mit seiner Ducati mitgekommen...aber er schaut mal vielleicht kann er ja Urlaub und so

charly_1

Beitrag von charly_1 » 13.04.2009 20:46

jo, unter der Woche ist leider nicht. Zu viel Arbeit.

Gruß Charly

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 13.04.2009 22:22

Dorian hat geschrieben:
Bluebird hat geschrieben:Hallo Dorian. ich wohn in 74226. Alternative ist, dass ich dich in Ettlingen beim Arti aufschnupf. oder an einer Stell die wir ausmachen.
Die Tour wird völlig ungezwungen, da wir auch einige, eher unerfahrenen Leute dabei haben, also heizen is verboten, es sei denn sie warten an der nächsten Abbiegung. Alles weitere wird dann eh noch geklärt
Hi Bluebird,

Hm, hab grad erst gesehen das es ein Mittwoch ist.....Schade! Ich bin auch Student und könnte mir zwar mal einen Tag Vorlesungen ausfallen lassen, allerdings habe ich Mittwochs immer eine Pflichtveranstaltung :evil: Mal mit dem Prof quatschen ob ich den Käs schon Dienstags machen kann um Mittwoch net aufkreuzen zu müssen, dann wäre es kein Problem! Ich gehöre selber noch zu den nicht allzu erfahrenen Leuten (hab erst knapp 2000km runter mit der SV, mein erstes Mop) also kommt es mir entgegen dass ihr nicht so heizt

Wenns kein Mittwoch gewesen wäre, wär auch mein Motorradkumpel (und Vadda xD) mit seiner Ducati mitgekommen...aber er schaut mal vielleicht kann er ja Urlaub und so
Na, mistikacke, ne Duc wärs noch gewesen. "Fahranfänger" wärst nicht der einzige. Bin selber noch irgendwo einer. Aber hab nich vor zu heizen. Muss ich mal abklären, vielleicht gehts ja auch Donnerstags.

SV Taz und SV Faxe, lest ihr mit? Wie würde es bei euch ausschaun?

Zero Fast
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Zero Fast » 13.04.2009 22:32

Ich muss momentan noch vertrösten, da ich bis jetzt noch keine genauen angaben, machen kann.
Ob ich da bin, oder auch nicht. Ich würde das aber relativ zeitnah nachholen.
grüsse Zero
Leistungstärkste 650er aufm Treffen 2012 <klick>
Freue mich über jede Positive Bewertung in der OWL!!!

Grutze
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Grutze » 19.04.2009 19:26

Ich hätt so wies aussieht nächstes Wochenende zwergenfrei und könnt fahren.
Wer wär evtl. dabei? Bin zwar net wirklich Anfänger, aber bekanntermaßen bekennender Schisser. *pfeifend in die Luft guck*
Grüßle,
Grutze
... immer im Vollbesitz meiner geistigen Umnachtung...

Vize-Ratte 2010 - pink Flokati rockt!
Ratte 2014 dank Miss Piggys Tankhäubchen und so...

Warte nicht auf den richtigen Moment, sonst wirst Du Dein Leben lang nur warten.

Antworten