so, nun hat der händler bei mir verschiessen.Ati hat geschrieben:Kennen die das Problem des grünen Steckers nicht?SV 650S FIGHTER hat geschrieben:na ick sach ma so. ick hab ma raufgesetzt gestartet und nach zwei minuten is se wieder ausgegangen und hat danach keinen mucks mehr von sich gegeben. also det mopped wieder zurück in die werkstatt geschoben und da stand se heut immer noch.eaglewolke7 hat geschrieben:@SV650S Fighter: wat is nu aus der 1000er Geschichte geworden???
also wird es wohl diese maschine nicht werden. shit happens.
hab mich ja danach mit meiner kleinen auf ner kurzentour versöhnt und es hat spass gemacht.
besten gruss der andi
Mach ´ne Preisminderung und nimm sie wenn das elektrisch ist.
komm da heut wieder vorbei und wollt nach nem zweiten versuch für die probefahrt fragen. da erklärt der mir mal so nebenbei das er det mopped am samstagnachmittag schon verkauft hat. wobei ick am montag nochmal da war und mich danach erkundigt hatte.
klar ick kann ihn ja verstehen, wenn da einer in den laden kommt und im die 4 riesen auf en tisch knallt und damit vom hof fährt und er keine neue gebrauchte im raum zu stehen hat würd ick dem auch den vorrang geben. trotzdem scheisse. ick war erster

besten gruss der andi, der erstmal wieder runterkommen muss.