Berlin/Brandenburg Touren Zweiter Teil

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
Andi

Re: Berlin/Brandenburg Touren Zweiter Teil

Beitrag von Andi » 16.06.2010 17:02

Ati hat geschrieben:
SV 650S FIGHTER hat geschrieben:
eaglewolke7 hat geschrieben:@SV650S Fighter: wat is nu aus der 1000er Geschichte geworden???
na ick sach ma so. ick hab ma raufgesetzt gestartet und nach zwei minuten is se wieder ausgegangen und hat danach keinen mucks mehr von sich gegeben. also det mopped wieder zurück in die werkstatt geschoben und da stand se heut immer noch.

also wird es wohl diese maschine nicht werden. shit happens.

hab mich ja danach mit meiner kleinen auf ner kurzen :D tour versöhnt und es hat spass gemacht.

besten gruss der andi
Kennen die das Problem des grünen Steckers nicht? :mrgreen:
Mach ´ne Preisminderung und nimm sie wenn das elektrisch ist. :wink:
so, nun hat der händler bei mir verschiessen.

komm da heut wieder vorbei und wollt nach nem zweiten versuch für die probefahrt fragen. da erklärt der mir mal so nebenbei das er det mopped am samstagnachmittag schon verkauft hat. wobei ick am montag nochmal da war und mich danach erkundigt hatte.
klar ick kann ihn ja verstehen, wenn da einer in den laden kommt und im die 4 riesen auf en tisch knallt und damit vom hof fährt und er keine neue gebrauchte im raum zu stehen hat würd ick dem auch den vorrang geben. trotzdem scheisse. ick war erster :? :? :? .

besten gruss der andi, der erstmal wieder runterkommen muss.

Unrockstar
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Unrockstar » 16.06.2010 20:41

SV 650S FIGHTER hat geschrieben:
so, nun hat der händler bei mir verschiessen.

komm da heut wieder vorbei und wollt nach nem zweiten versuch für die probefahrt fragen. da erklärt der mir mal so nebenbei das er det mopped am samstagnachmittag schon verkauft hat. wobei ick am montag nochmal da war und mich danach erkundigt hatte.
klar ick kann ihn ja verstehen, wenn da einer in den laden kommt und im die 4 riesen auf en tisch knallt und damit vom hof fährt und er keine neue gebrauchte im raum zu stehen hat würd ick dem auch den vorrang geben. trotzdem scheisse. ick war erster :? :? :? .

besten gruss der andi, der erstmal wieder runterkommen muss.
Das ist echt nicht nett, dass er Dir am Montag nichts dazu gesagt hat. Die Tatsache ein Mopped zu verkaufen, wenn jemand das Geld da hat, würde ich ihm nicht unbedingt verübeln. Lief bei meinem Kauf auch so. Da klebte auch ein Zettel drauf: "Herr [..] meldet sich am Mittwoch, zwecks Kauf." Aber fest reservieren gibts nur mit Anzahlung, sagt mein Händler. Sonst reserviert er die Karre nach und nach für 10 verschiedene Leute und keine kauft sie. Ich war am Dienstag da und habe das Geld auf den Tisch gelegt. Möglicherweise hat es den anderen ohne Ende geärgert - aber ich wollte sie nun mal haben und auch nicht warten.

Viel Glück bei der weiteren Suche.
"Wenn ich das nicht überlebe, bringe ich Dich um!"

Plan B

Wer sich selbst nicht im Griff hat, wird sein Bike nie im Griff haben.

eaglewolke7

Beitrag von eaglewolke7 » 17.06.2010 7:04

@sv650sfighter tut mir leid für dich, das is echt doof gelaufen.

Unrockstar
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Unrockstar » 19.06.2010 15:51

Naa Andi? Schon wieder unterwegs nach NB? Heute um 14:30Uhr hinter Löwenberg? Ich war mit Krümel unterwegs und habe brav gegrüßt :wink:

Plan B

Andi

Beitrag von Andi » 20.06.2010 12:15

jepp, tantchen besuchen. ging aber noch weiter über altentreptow bis ivenack.
hoffe ick hab auch gegrüsst. bin mir nicht so sicher, hatte einige moppedtreiber zu spät gesehen. wenn nicht, wahr nicht persönlich gemeint (tun erlich einige, ohne scheiss durfte ick schon mehrmals erfahren).

besten gruss der andi

Unrockstar
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Unrockstar » 20.06.2010 12:23

Nein, ich kann Dich beruhigen - Du hast anständig gegrüßt und dann Gas gegeben zum Überholen :)

Plan B

kaefer

Beitrag von kaefer » 21.06.2010 10:32

Ja Neubrandenburg und Umgebung war ich am WE auch, aber leider mit 4 Rädern und sehr viel Ladefläche :( ,

Selbst Eis essen war nicht drin

@ SV 650S FIGHTER Wie sieht es in drei Wochen aus, wieder in NB und Umland unterwegs? Da muss ich wieder nach NB und diesmal auf meiner Suzi. Ich poste dann mal, vielleicht schaff ich es ja mal vorher zu einen Stammtisch. (leider bin ich Mo-Do immer FFM)

Andi

Beitrag von Andi » 21.06.2010 14:02

ick plan meine touren immer sportan (aufstehen,ausem fenster gucken und wenns passt rauf auf´s mopped unnnnd los geht´s). da ick immer erst donnerstags erfahre ob ick det wochenende schaffen muss/darf.
wär auf jedenfall dabei wenns sich einrichten lässt. einfach schreiben wenns losgeht.

besten gruss der andi

eaglewolke7

Beitrag von eaglewolke7 » 25.06.2010 11:52

@sv650sfighter und alle anderen die Morgen ne ruhige Tour fahren wollen

Am Samstag geht es um 10 Uhr von McDonalds in Fürstenwalde los - Alte Langewahler Chaussee 3, 15517 Fürstenwalde. Tour geht nach Lübben.

bin bis dahin nicht erreichbar, weil noch in NRW ;)

Gelöschter Benutzer 12443

Beitrag von Gelöschter Benutzer 12443 » 25.06.2010 12:03

wie lange geht die Tour?

Andi

Beitrag von Andi » 25.06.2010 15:30

Fast-T hat geschrieben:wie lange geht die Tour?
also als er mich dazu eingeladen hat letzte woche. hies es, das es eine schöne tagestour, morgens los-abends wieder zurück, werden soll. kann dir dazu aber auch nichts genaues sagen.

@eaglewolke7

werd woll mein mopped nicht rechtzeitig fertig kriegen (irgendwie klappt det nicht so mit der bandit-felge und dem neuen kennzeichenhalter).
mal abgesehen davon das ick bis um 6 uhr in der früh arbeiten darf (wär jetzt weniger das problem) und abends wieder da hin muss (das ist das problem,verdammter mist, eigentlich hab ick ja noch 4 wochen urlaub, mist verdammter). ist mir dann doch zu wenig schönheitsschlaf.
sorry aber das ist das problem wenn man saison arbeit hat.

besten gruss der andi

eaglewolke7

Beitrag von eaglewolke7 » 26.06.2010 19:32

also ich hat nen absolut geilen Tag :P

kaefer

Beitrag von kaefer » 02.07.2010 10:25

Hallo BBler,

wundert mich das ich hier noch nichts von den anstehenden Suzuki Days in Templin diese WE gelesen habe. Also wer sich traut bei den aktuellen Temperaturen sich in sein Kombi zu zwengen, das wäre doch mal eine schöne Ausfahrt.

Werde mit Freunden entsprechend eine Tour machen, zwar keine SV´s aber alles V2

http://www.suzuki-days.de

heikchen007
Moderatorin

SVrider:

Beitrag von heikchen007 » 02.07.2010 13:31

kaefer hat geschrieben:http://www.suzuki-days.de
Hallo kaefer,

danke für den Tip.

Jürgen und ich überlegen, am Sonntag nach Templin zu fahren. Ich fahre jedenfalls nachher mal zu Fuhrmann, um die Gutscheine abstempeln zu lassen. Wenn noch jemand Interesse hat, bitte schnell Bescheid geben. 8)
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen

Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte

Mutti vom Schilfgras

eaglewolke7

Beitrag von eaglewolke7 » 02.07.2010 14:16

werd vielleicht Samstag Abend vorbei schauen, von Werneuchen aus ;)

Gesperrt