Was ist durchgängig? Wenn man morgens aus dem Fenster guckt ... 1Min, ... 5Min, ... 60Min ...??Herr Bert hat geschrieben:svbomber hat geschrieben: ................btw: Was ist Regen? 3 Stipper oder Wolkenbruch?
Durchgängig, tropfender weise, feucht von oben
2. Outdoor-Stammtisch-Nord / Himmelfahrtstour am 25.05.2006
svbomber hat geschrieben:Was ist durchgängig? Wenn man morgens aus dem Fenster guckt ... 1Min, ... 5Min, ... 60Min ...??Herr Bert hat geschrieben:svbomber hat geschrieben: ................btw: Was ist Regen? 3 Stipper oder Wolkenbruch?
Durchgängig, tropfender weise, feucht von oben

Sieht HerrBert aus wie ein Wetterfrosch der Zeitangaben macht?
Herr F. ... wir teilen uns wohl die Arschreise, wa?!

Da schliess ich mich dir aber mal an..bombi hat geschrieben:Ja, nee, is klarCarbonized hat geschrieben:Sollte es am Donnerstag Morgen regnen (was ich natürlich nicht hoffe) dann werde ich ein entsprechendes Posting hier einstellen, dass die Tour nicht stattfindet. Ich fahre dann aber dennoch zum Treffpunkt (mit der Dose) um ganz hartgesottene kurz zu informieren, die vielleicht vorher nicht mehr ins Forum geschaut haben.
Da wird gefahren - Weicheier, Schönwetterfahrer. Heissen hier alle sch4k?
Wenn mich noch einmal jemand wegen meinem Saisonkennzeichen anspricht, dann rappelt es aber
Bring die Tourenausdrucke mit, dann fahr ich alleine![]()
Sind wir hier ein Luschen-Verein geworden?
Nur weil es immer mehr Gixxen werden, heisst das ja nicht, dass die anderen auch aus Zucker sind..

Nur weil das mal ein bißchen schifft.. ja na und? Sind wir doch alle gewohnt!

Nix da. Die ist alleinig dir vorbehalten ... und nicht zu knappkarin hat geschrieben:Herr F. ... wir teilen uns wohl die Arschreise, wa?!

So süß, kannst ja nur aus Zucker sein ...karin hat geschrieben:... dass die anderen auch aus Zucker sind..

Hier ist nicht eine Wolke. Blauster blauer Himmel. Ich hol mir jetzt ne kurze Hose aus dem Schrank und dann wird der Hinterreifen gewechselt und zum 2x geputztkarin hat geschrieben:... Nur weil das mal ein bißchen schifft.. ja na und? Sind wir doch alle gewohnt!

svbomber hat geschrieben: Hier ist nicht eine Wolke. Blauster blauer Himmel. Ich hol mir jetzt ne kurze Hose aus dem Schrank und dann wird der Hinterreifen gewechselt und zum 2x geputzt

Ich versteh hier nix mehr, wenn ich mir Sorgen mache, daß mein vorderer Zylinder absäuft, dann kann man das ja noch verstehen, aber Carbo hat noch einen übrig und macht hier einen auf Schönwetterfazer...äh..-fahrer

By the way...war Regen nicht ein amerikanischer Prezident ??
Ich hülle mich in dezentem Schweigen. 
Um es diplomatisch auszudrücken: Wir fahren wenigstens in die richtige Richtung. Ich schaue morgen früh nochmal nach den bösen, bösen Wolken. Und das Schätzchen habe ich gerade so schön geputzt
, das passiert mir Schlampe höchstens 2x im Jahr.
Nun ja.
So long, die Wetter-Else

Um es diplomatisch auszudrücken: Wir fahren wenigstens in die richtige Richtung. Ich schaue morgen früh nochmal nach den bösen, bösen Wolken. Und das Schätzchen habe ich gerade so schön geputzt

Nun ja.
So long, die Wetter-Else
Eine Frau, die sich selbst als Schlampe bezeichnet....geil 
Also irgendwelche genaueren Wetterprognosen hast Du ja nicht gerade springen lassen...mehr sowas wie...die Wahrscheinlichkeit, dass es regnet beträgt 50 %...das es Trocken bleibt auch
Nun habe ich hier diverse Lederkombis, Textiljacken, Regenkombis, Handschuhe liegen und werde für Morgen schon die richtige Bekleidung finden. Ich freue mich schon auf das Motorrad putzen nach der Fahrt

Also irgendwelche genaueren Wetterprognosen hast Du ja nicht gerade springen lassen...mehr sowas wie...die Wahrscheinlichkeit, dass es regnet beträgt 50 %...das es Trocken bleibt auch

Nun habe ich hier diverse Lederkombis, Textiljacken, Regenkombis, Handschuhe liegen und werde für Morgen schon die richtige Bekleidung finden. Ich freue mich schon auf das Motorrad putzen nach der Fahrt

also hier in FL schüttet es nun wie sau....wers sehen will :
http://www.stadtwerke-flensburg.de/index.php?id=233

Die gehen da alle ohne Schirm ...sch4k hat geschrieben:also hier in FL schüttet es nun wie sau....wers sehen will :
Verabschiede mich hiermit. Starten gleich nach Hamburg. Freu mich.
Wenn noch was ist -> Handy.

Hört, hört.svbomber hat geschrieben:Ja, nee, is klarCarbonized hat geschrieben:Sollte es am Donnerstag Morgen regnen (was ich natürlich nicht hoffe) dann werde ich ein entsprechendes Posting hier einstellen, dass die Tour nicht stattfindet. Ich fahre dann aber dennoch zum Treffpunkt (mit der Dose) um ganz hartgesottene kurz zu informieren, die vielleicht vorher nicht mehr ins Forum geschaut haben.
Da wird gefahren - Weicheier, Schönwetterfahrer. Heissen hier alle sch4k?
Wenn mich noch einmal jemand wegen meinem Saisonkennzeichen anspricht, dann rappelt es aber
Bring die Tourenausdrucke mit, dann fahr ich alleine
Ich zieh ne Badehose unter und spring in die Ostsee!!!
btw: Was ist Regen? 3 Stipper oder Wolkenbruch?

Wer ist denn vor kurzem auf dem Weg zum Köterberg auf halber Strecke umgedreht???

Und bloß, weil es ein "bischen" geregnet hat...
Eins ist klar, wenn hier morgen früh Schietwetter ist, fahre ich nicht los.
Ich werde keine 200 Kilometer bis zum Treffpunkt durch Regen fahren.

Ne ne, dass war schon Kategorie Bindfäden und ich hatte keine Regenkombi mit. Sonst ist mir das (fast) egalRoter Wolf hat geschrieben:Hört, hört.
Wer ist denn vor kurzem auf dem Weg zum Köterberg auf halber Strecke umgedreht???![]()
Und bloß, weil es ein "bischen" geregnet hat...

Badehose hab ich ja für morgen auch dabei ... kann also nix schiefgehen

- Carbonized
- SV-Rider
-
SVrider:
Optimismus ist angesagt:
Wenn man dem gestrigen Wetterbericht für heute getraut hätte, hätte man sich ganz schön geärgert, weil es doch ein trockener Tag war! Ich komme morgen auch mit Mopped zum Treffpunkt, vielleicht können dann ja die wenigen ?? Übriggebliebenen eine verkürzte "Not-Tour" oder den berühmten Wolkenslalom fahren.
Nur sollten die Anderen, die dann hoffentlich nachmittags zum Grillen kommen, für morgens rechtzeitig absagen - wär doch nett, oder?
So long Macks (Optimist)
Wenn man dem gestrigen Wetterbericht für heute getraut hätte, hätte man sich ganz schön geärgert, weil es doch ein trockener Tag war! Ich komme morgen auch mit Mopped zum Treffpunkt, vielleicht können dann ja die wenigen ?? Übriggebliebenen eine verkürzte "Not-Tour" oder den berühmten Wolkenslalom fahren.
Nur sollten die Anderen, die dann hoffentlich nachmittags zum Grillen kommen, für morgens rechtzeitig absagen - wär doch nett, oder?
So long Macks (Optimist)
Endlich wieder analog fahren!