2. Outdoor-Stammtisch-Nord / Himmelfahrtstour am 25.05.2006

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 23.05.2006 22:20

Herr Bert hat geschrieben:
svbomber hat geschrieben: ................btw: Was ist Regen? 3 Stipper oder Wolkenbruch?

Durchgängig, tropfender weise, feucht von oben :wink:
Was ist durchgängig? Wenn man morgens aus dem Fenster guckt ... 1Min, ... 5Min, ... 60Min ...??

karin

Beitrag von karin » 24.05.2006 2:22

svbomber hat geschrieben:
Herr Bert hat geschrieben:
svbomber hat geschrieben: ................btw: Was ist Regen? 3 Stipper oder Wolkenbruch?

Durchgängig, tropfender weise, feucht von oben :wink:
Was ist durchgängig? Wenn man morgens aus dem Fenster guckt ... 1Min, ... 5Min, ... 60Min ...??
:roll:
Sieht HerrBert aus wie ein Wetterfrosch der Zeitangaben macht?

Herr F. ... wir teilen uns wohl die Arschreise, wa?! :lol:
bombi hat geschrieben:
Carbonized hat geschrieben:Sollte es am Donnerstag Morgen regnen (was ich natürlich nicht hoffe) dann werde ich ein entsprechendes Posting hier einstellen, dass die Tour nicht stattfindet. Ich fahre dann aber dennoch zum Treffpunkt (mit der Dose :roll:) um ganz hartgesottene kurz zu informieren, die vielleicht vorher nicht mehr ins Forum geschaut haben.
Ja, nee, is klar :evil: Da wird gefahren - Weicheier, Schönwetterfahrer. Heissen hier alle sch4k? ;)
Wenn mich noch einmal jemand wegen meinem Saisonkennzeichen anspricht, dann rappelt es aber :twisted:
Bring die Tourenausdrucke mit, dann fahr ich alleine :lol:
Da schliess ich mich dir aber mal an..
Sind wir hier ein Luschen-Verein geworden?
Nur weil es immer mehr Gixxen werden, heisst das ja nicht, dass die anderen auch aus Zucker sind.. :zwinker:
Nur weil das mal ein bißchen schifft.. ja na und? Sind wir doch alle gewohnt! ;)

svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 24.05.2006 7:59

karin hat geschrieben:Herr F. ... wir teilen uns wohl die Arschreise, wa?! :lol:
Nix da. Die ist alleinig dir vorbehalten ... und nicht zu knapp :twisted:
karin hat geschrieben:... dass die anderen auch aus Zucker sind.. :zwinker:
So süß, kannst ja nur aus Zucker sein ...
:schleimer:
karin hat geschrieben:... Nur weil das mal ein bißchen schifft.. ja na und? Sind wir doch alle gewohnt! ;)
Hier ist nicht eine Wolke. Blauster blauer Himmel. Ich hol mir jetzt ne kurze Hose aus dem Schrank und dann wird der Hinterreifen gewechselt und zum 2x geputzt 8)

SVFreak

Beitrag von SVFreak » 24.05.2006 10:17

svbomber hat geschrieben: Hier ist nicht eine Wolke. Blauster blauer Himmel. Ich hol mir jetzt ne kurze Hose aus dem Schrank und dann wird der Hinterreifen gewechselt und zum 2x geputzt 8)
8) Cool - BombiBikewash ! Wenns denn morgen auch noch regnet, dann darfst Du meins auch noch puzzen, aber nur in Hawaii Shorts :lol:

Ich versteh hier nix mehr, wenn ich mir Sorgen mache, daß mein vorderer Zylinder absäuft, dann kann man das ja noch verstehen, aber Carbo hat noch einen übrig und macht hier einen auf Schönwetterfazer...äh..-fahrer :?

By the way...war Regen nicht ein amerikanischer Prezident ??

SV-Else
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von SV-Else » 24.05.2006 13:32

Ich hülle mich in dezentem Schweigen. :roll:
Um es diplomatisch auszudrücken: Wir fahren wenigstens in die richtige Richtung. Ich schaue morgen früh nochmal nach den bösen, bösen Wolken. Und das Schätzchen habe ich gerade so schön geputzt :cry:, das passiert mir Schlampe höchstens 2x im Jahr.
Nun ja.
So long, die Wetter-Else

Schubser

Beitrag von Schubser » 24.05.2006 14:29

Eine Frau, die sich selbst als Schlampe bezeichnet....geil :D

Also irgendwelche genaueren Wetterprognosen hast Du ja nicht gerade springen lassen...mehr sowas wie...die Wahrscheinlichkeit, dass es regnet beträgt 50 %...das es Trocken bleibt auch :lol:

Nun habe ich hier diverse Lederkombis, Textiljacken, Regenkombis, Handschuhe liegen und werde für Morgen schon die richtige Bekleidung finden. Ich freue mich schon auf das Motorrad putzen nach der Fahrt :lol:

svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 24.05.2006 14:35

Wir zischen hier bald los ... so gegen 16:00. Nach dem blauen Himmel von heute Morgen sind nun Wolken aufgezogen. Bin aber guter Hoffnung, dass wir trocken in Hamburg ankommen - und das das Wetter auch morgen so ist, wie jetzt grad!

Wir sehen uns. Wer kneift, zahlt die Getränke :lol:

sch4k

Beitrag von sch4k » 24.05.2006 15:02

also hier in FL schüttet es nun wie sau....wers sehen will :
http://www.stadtwerke-flensburg.de/index.php?id=233

:?

svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 24.05.2006 15:45

sch4k hat geschrieben:also hier in FL schüttet es nun wie sau....wers sehen will :
http://www.stadtwerke-flensburg.de/index.php?id=233

:?
Die gehen da alle ohne Schirm ...

Verabschiede mich hiermit. Starten gleich nach Hamburg. Freu mich.
Wenn noch was ist -> Handy.

:) moped

sch4k

Beitrag von sch4k » 24.05.2006 15:47

grad eben sind die ohne schirm noch gerannt 8)

Roter Wolf

Beitrag von Roter Wolf » 24.05.2006 16:12

svbomber hat geschrieben:
Carbonized hat geschrieben:Sollte es am Donnerstag Morgen regnen (was ich natürlich nicht hoffe) dann werde ich ein entsprechendes Posting hier einstellen, dass die Tour nicht stattfindet. Ich fahre dann aber dennoch zum Treffpunkt (mit der Dose :roll:) um ganz hartgesottene kurz zu informieren, die vielleicht vorher nicht mehr ins Forum geschaut haben.
Ja, nee, is klar :evil: Da wird gefahren - Weicheier, Schönwetterfahrer. Heissen hier alle sch4k? ;)
Wenn mich noch einmal jemand wegen meinem Saisonkennzeichen anspricht, dann rappelt es aber :twisted:
Bring die Tourenausdrucke mit, dann fahr ich alleine :lol:
Ich zieh ne Badehose unter und spring in die Ostsee!!!

btw: Was ist Regen? 3 Stipper oder Wolkenbruch?
Hört, hört. :lol:

Wer ist denn vor kurzem auf dem Weg zum Köterberg auf halber Strecke umgedreht??? :twisted: :) bor

Und bloß, weil es ein "bischen" geregnet hat...

Eins ist klar, wenn hier morgen früh Schietwetter ist, fahre ich nicht los.
Ich werde keine 200 Kilometer bis zum Treffpunkt durch Regen fahren. :wink:

svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 24.05.2006 16:18

Roter Wolf hat geschrieben:Hört, hört. :lol:

Wer ist denn vor kurzem auf dem Weg zum Köterberg auf halber Strecke umgedreht??? :twisted: :) bor

Und bloß, weil es ein "bischen" geregnet hat...
Ne ne, dass war schon Kategorie Bindfäden und ich hatte keine Regenkombi mit. Sonst ist mir das (fast) egal :)

Badehose hab ich ja für morgen auch dabei ... kann also nix schiefgehen :P

Carbonized
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Carbonized » 24.05.2006 16:55

Roter Wolf hat geschrieben:Eins ist klar, wenn hier morgen früh Schietwetter ist, fahre ich nicht los.
Ich werde keine 200 Kilometer bis zum Treffpunkt durch Regen fahren. :wink:
Wäre gut wenn Du kurz posten könntest ob Du los eierst oder nicht.
Speed Triple: Most Fun you can have with clothes on!

Geocaching rockz!

Macks
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Macks » 24.05.2006 20:36

Optimismus ist angesagt:
Wenn man dem gestrigen Wetterbericht für heute getraut hätte, hätte man sich ganz schön geärgert, weil es doch ein trockener Tag war! Ich komme morgen auch mit Mopped zum Treffpunkt, vielleicht können dann ja die wenigen ?? Übriggebliebenen eine verkürzte "Not-Tour" oder den berühmten Wolkenslalom fahren.
Nur sollten die Anderen, die dann hoffentlich nachmittags zum Grillen kommen, für morgens rechtzeitig absagen - wär doch nett, oder?

So long Macks (Optimist)
Endlich wieder analog fahren!

Schubser

Beitrag von Schubser » 24.05.2006 22:06

Na das man für die Tour absagt ist jawohl selbstverständlich. Da habt ihr dann heute mit dem Wetter aber Glück gehabt... hier etwas Nördlicher hat es bis auf ganz kurze Ausnahmen den ganzen Tag geschifft.

Ich werde Tour oder nicht Tour morgen um 8 Uhr entscheiden :wink:

Antworten