Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
-
OneHandMax
Beitrag
von OneHandMax » 27.07.2006 7:25
hau mich ab.... brauchst in der nacht eh ned fahren sondern nur schlafen...

-
!ch
Beitrag
von !ch » 27.07.2006 8:19
madmax hat geschrieben:hau mich ab.... brauchst in der nacht eh ned fahren sondern nur schlafen...

WIIIEEEEE DEEEEEEEENN ohne ausreichenden Schallschutz!

-
suzi650s
Beitrag
von suzi650s » 27.07.2006 9:39
*ooooohhhmmm*dietanjableibtruhigundlässtsichnichtprovizieren*oooooohhhhmmmm*
Seht ihr! Ich bin imun!!
Nur gegenans Herbrennen noch nicht, da wird mein Ho......*aahh* elm immer noch nass...
Freu mich voll schon! Hoffe es ist nicht zu heiß!
LG
Tanja
-
OneHandMax
Beitrag
von OneHandMax » 27.07.2006 9:46
odie hat geschrieben:madmax hat geschrieben:hau mich ab.... brauchst in der nacht eh ned fahren sondern nur schlafen...

WIIIEEEEE DEEEEEEEENN ohne ausreichenden Schallschutz!

noch ein achterl bitte... ein achterl hätt i no gern... ach, a allerletztes fluchtachterl geht scho no......
lg
-
!ch
Beitrag
von !ch » 31.07.2006 9:40
Gibts schon Überlegungen bezüglich Anreise?
LG
P.S.: Ohropax Rulez

-
peter_s
Beitrag
von peter_s » 31.07.2006 10:28
odie hat geschrieben:P.S.: Ohropax Rulez

[Parolen-Modus ON]Keine Chance dem Schnarchschlumpf!
[Parolen-Modus OFF]
@Andi: ist deine SV schon wieder von diversem Metallgürtel-Schrott befreit? Heck umgebaut und eingetragen? Oder steht das arme bike noch nackert herum?
@Markus: du hast ja gefragt, wo du dir die Streckenführung vom Pannoniaring ansehen kannst. Zur ersten Vorbereitung kannst du dir hier die Mek-Lines (Empfehlung der Linienwahl von Meklau) reinziehen
mfg, Peda
-
OneHandMax
Beitrag
von OneHandMax » 31.07.2006 11:22
peter_s hat geschrieben:
@Markus: du hast ja gefragt, wo du dir die Streckenführung vom Pannoniaring ansehen kannst. Zur ersten Vorbereitung kannst du dir hier die
Mek-Lines (Empfehlung der Linienwahl von Meklau) reinziehen
mfg, Peda
danke... schaus mir grad an. ich denk wenn ichs dann mal erlebt hab isses einfacher sich die kombinationen zu merken... muss solche dinge immer mit örtlichen gegebenheiten assoziieren
lg
-
!ch
Beitrag
von !ch » 31.07.2006 12:38
madmax hat geschrieben:muss solche dinge immer mit örtlichen gegebenheiten assoziieren
Is nix raimlich, is ollasch Puszta! Gulyas!
LG
-
OneHandMax
Beitrag
von OneHandMax » 31.07.2006 17:50
odie hat geschrieben:Gibts schon Überlegungen bezüglich Anreise?
LG
P.S.: Ohropax Rulez

würd sagen so um 15:00 uhr raststelle guntramsdorf.
lg
-
Alpines
- SV-Rider
-
SVrider:
Beitrag
von Alpines » 31.07.2006 17:55
Stand der Umbauten:
I hab geflucht, gespuckt und getreten...
... i glaub jetzt werd i nur noch mitm Arm Blinkzeichen geben und pick ma des Taferl auffn Rücken

-
OneHandMax
Beitrag
von OneHandMax » 31.07.2006 17:59
Alpines hat geschrieben:Stand der Umbauten:
I hab geflucht, gespuckt und getreten...
... i glaub jetzt werd i nur noch mitm Arm Blinkzeichen geben und pick ma des Taferl auffn Rücken

oje, klingt irgendwie fast danach als hätts ned funktioniert mit dem neuen heck.... wie is denn nun der stand?
-
Alpines
- SV-Rider
-
SVrider:
Beitrag
von Alpines » 31.07.2006 18:18
madmax hat geschrieben:oje, klingt irgendwie fast danach als hätts ned funktioniert mit dem neuen heck.... wie is denn nun der stand?
Na, des wird scho. Heckunterverkleidung ist angepasst, heute in der Lackiererei. Am Donnerstag fertig lackiert.
Kennzeichenhalterung Marke Eigenbau, morgen hole ich das Material. Dann geht's los.
Nur das Ritzel macht mir Sorgen .. .das will und will einfach ned aufgehen. I hab scho Angst, dass mir die Kette reißt.
Guggst du:
viewtopic.php?t=26163&start=30
Notfalls lass ich mich vom Peda hinten nachziehen

-
suzi650s
Beitrag
von suzi650s » 31.07.2006 20:03
Hmm... OHne jetzt was heraufbeschwören zu wollen, aber ich halte mich mit Umbauten und sonstigen Lackiererein sehr zurück!
Weil ich will nicht Geld reinstecken und dann mich ärgern, wennst mich rausschleudert (Gott bewahre) daß ich mich nachher ärgere...
Ich bin richtig fiiiiiickrig auf den Ring diesmal mit der Ninja!!! Obergeil! Ich kann es gar nicht mehr erwarten. Ich hab dem Franz schon verboten vor dem Schlafen gehen darüber zu reden, weil ich dann immer so "Aufregungsbauchweh" bekomm
LG
Tanja
-
!ch
Beitrag
von !ch » 31.07.2006 20:05
suzi650s hat geschrieben:Ich bin richtig fiiiiiickrig auf den Ring
Na hoffentlich sabberst uns nicht die Boxengasse an, sodaß da noch wer ausrutscht!
LG
-
Alpines
- SV-Rider
-
SVrider:
Beitrag
von Alpines » 31.07.2006 20:15
suzi650s hat geschrieben:Ich bin richtig fiiiiiickrig auf den Ring diesmal mit der Ninja!!! Obergeil! Ich kann es gar nicht mehr erwarten.
Jaa, das Gefühl kenn ich gut. Einen turn danach hat's mich g'legt