hau mich ab.... brauchst in der nacht eh ned fahren sondern nur schlafen...odie hat geschrieben: Nixe![]()
Geht nicht! Ich fahr doch nicht reaktionsträge
![]()
![]()
Pannonia Ring - 05. Juni + 07. August
-
OneHandMax
-
!ch
-
suzi650s
-
OneHandMax
-
peter_s
[Parolen-Modus ON]Keine Chance dem Schnarchschlumpf!odie hat geschrieben:P.S.: Ohropax Rulez
@Andi: ist deine SV schon wieder von diversem Metallgürtel-Schrott befreit? Heck umgebaut und eingetragen? Oder steht das arme bike noch nackert herum?
@Markus: du hast ja gefragt, wo du dir die Streckenführung vom Pannoniaring ansehen kannst. Zur ersten Vorbereitung kannst du dir hier die Mek-Lines (Empfehlung der Linienwahl von Meklau) reinziehen
mfg, Peda
-
OneHandMax
danke... schaus mir grad an. ich denk wenn ichs dann mal erlebt hab isses einfacher sich die kombinationen zu merken... muss solche dinge immer mit örtlichen gegebenheiten assoziierenpeter_s hat geschrieben: @Markus: du hast ja gefragt, wo du dir die Streckenführung vom Pannoniaring ansehen kannst. Zur ersten Vorbereitung kannst du dir hier die Mek-Lines (Empfehlung der Linienwahl von Meklau) reinziehen
mfg, Peda
lg
-
!ch
-
OneHandMax
-
OneHandMax
madmax hat geschrieben:oje, klingt irgendwie fast danach als hätts ned funktioniert mit dem neuen heck.... wie is denn nun der stand?
Na, des wird scho. Heckunterverkleidung ist angepasst, heute in der Lackiererei. Am Donnerstag fertig lackiert.
Kennzeichenhalterung Marke Eigenbau, morgen hole ich das Material. Dann geht's los.
Nur das Ritzel macht mir Sorgen .. .das will und will einfach ned aufgehen. I hab scho Angst, dass mir die Kette reißt.
Guggst du:
viewtopic.php?t=26163&start=30
Notfalls lass ich mich vom Peda hinten nachziehen
-
suzi650s
Hmm... OHne jetzt was heraufbeschwören zu wollen, aber ich halte mich mit Umbauten und sonstigen Lackiererein sehr zurück!
Weil ich will nicht Geld reinstecken und dann mich ärgern, wennst mich rausschleudert (Gott bewahre) daß ich mich nachher ärgere...

Ich bin richtig fiiiiiickrig auf den Ring diesmal mit der Ninja!!! Obergeil! Ich kann es gar nicht mehr erwarten. Ich hab dem Franz schon verboten vor dem Schlafen gehen darüber zu reden, weil ich dann immer so "Aufregungsbauchweh" bekomm

LG
Tanja
Weil ich will nicht Geld reinstecken und dann mich ärgern, wennst mich rausschleudert (Gott bewahre) daß ich mich nachher ärgere...
Ich bin richtig fiiiiiickrig auf den Ring diesmal mit der Ninja!!! Obergeil! Ich kann es gar nicht mehr erwarten. Ich hab dem Franz schon verboten vor dem Schlafen gehen darüber zu reden, weil ich dann immer so "Aufregungsbauchweh" bekomm
LG
Tanja
-
!ch