Stammtisch Berlin/Brandenburg die Zweite

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
silver650

Beitrag von silver650 » 21.09.2006 20:21

So, bin wieder da.
War kurz aber schön.
Ingo qualmt der Kopf von seinen Matheaufgaben :lol:

Beim nächsten Mal wieder mit Mopped.

Gruß

Konne

Beitrag von Konne » 21.09.2006 20:42

silver650 hat geschrieben: Ingo qualmt der Kopf von seinen Matheaufgaben :lol:
der soll sich nich so anstelln :arrow: da müssn schließlich alle studenten durch :D :lol: :D

wernerscc
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von wernerscc » 21.09.2006 22:58

Wie g... war das denn heut Abend. Komm da um halbe neun an und nur attraktive weibliche Wesen am Stammi zu sehen :lol:. Wie gut, daß ich da noch aufgeschlagen bin.
Die paar Hanseln, die auch noch da waren fielen von weitem gar nicht auf :P.
GLÜCKLICH IST, WER WILL, WAS ER MUSS!

chichi

Beitrag von chichi » 22.09.2006 7:46

wernerscc hat geschrieben:Wie g... war das denn heut Abend. Komm da um halbe neun an und nur attraktive weibliche Wesen am Stammi zu sehen :lol:. Wie gut, daß ich da noch aufgeschlagen bin.
:rofl:

:)liebes

SanchezZ87

Beitrag von SanchezZ87 » 22.09.2006 9:29

chichi_Maus hat geschrieben:
wernerscc hat geschrieben:Wie g... war das denn heut Abend. Komm da um halbe neun an und nur attraktive weibliche Wesen am Stammi zu sehen :lol:. Wie gut, daß ich da noch aufgeschlagen bin.
:rofl:

:)liebes
Also, ich fand' auch, dass es eine sehr lockere Runde war (war ya das erste mal da)... Der Anfang war zwar sehr schwer, da wir aneinander vorbeigelaufen sind :roll: Naja, kann passieren :lol:
Aber ansosnten echt 'ne tolle Truppe (auch wenn ich wegen meinen 34 PS verarscht wurde 8)), super lustig und zum Treffen bestens geeignet!
Am nächsten Donnerstag komm' ich dann aber allein, meine Freundin war (mal wieder) eifersüchtig... Naja, Motorräder sind nur ihr Ding, solange man sie fährt und nicht drüber spricht :roll: :roll: :roll:
Also, dann erstmal bis nächsten Donnerstag :D

P.S: Sagt mal bitte nochmal den Nickname von Anne... Muss ihr doch noch 'ne pn schicken :wink:

Punisher
Techpro
SVrider:

Beitrag von Punisher » 22.09.2006 9:51

Konne hat geschrieben:
silver650 hat geschrieben: Ingo qualmt der Kopf von seinen Matheaufgaben :lol:
der soll sich nich so anstelln :arrow: da müssn schließlich alle studenten durch :D :lol: :D
Hab das zum Glück bald überstanden, nur noch bis 07.10.06, dann im Februar Klausur wg. Zulassung für Statistik und dann Mathe auf Wiedersehen. Is halt so, wenn man als Techniker was Nichttechnisches studiert 8). Wat macht eigentlich das Prog??

@sanchez Anne = SLP
Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will.
(Ghandi)
MEINST DU DAS HUMMELN VON BIENEN GEMOBBT WERDEN WEIL SIE ZU DICK SIND???????
Si vis pacem, cole iustitiam!

Dragol
SV-Rider

Beitrag von Dragol » 22.09.2006 9:57

Tja, und wer wars, der die "Damenherde" um sich sammeln konnte? :P
Hab mich da auch sauwohl gefühlt ... :lol:

@SanchezZ87:
Ist ja auch schwer Dich zu treffen, wenn nur das Umschmeissen Deiner Karre Deine Aufmerksamkeit weckt . :wink:
Irgendwas finden wir immer, um uns gegenseitig etwas zu necken, dass es bei Dir die Drossel war ist Zufall.
Und das die Freundin nicht die ganze Zeit im Mittelpunkt stehet beim Stammi ist auch normal, da sollte sie sich einfach mit abfinden. Oder sie macht selber den Lappen und fährt selber, schon kann/will sie mitreden :)
"Der Lenker ist ein Instrument zur Kontrolle und nicht zum Festklammern da." (Keith Code, Der richtige Dreh II, 1993)

2006, 2007, 2009, 2010, 2011, 2012 amico del tornanti
2013 viaggio in Sardegna, Routes des Grandes Alpes

svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 22.09.2006 10:04

*schonmalanmeld*

Wie mit einigen Berlinern schon angesprochen hät ich auch gern mal ein Eis im Alberts :mrgreen:
Da die Saison nimmer lang ist und ich mit der Mopete erscheinen möchte, die Frage, wann..? Donnerstags ist klar...

@heikchen: Wann kommst mal wieder in Venti?

heikchen007
Moderatorin

SVrider:

Beitrag von heikchen007 » 22.09.2006 10:05

Der Werner hats echt raus mit den Komplimenten... :lol:

Sehr lustiger Stammtisch gestern, danke an die Beteiligten. :D
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen

Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte

Mutti vom Schilfgras

SanchezZ87

Beitrag von SanchezZ87 » 22.09.2006 11:26

Dragol hat geschrieben:
Ist ja auch schwer Dich zu treffen, wenn nur das Umschmeissen Deiner Karre Deine Aufmerksamkeit weckt . :wink:
Irgendwas finden wir immer, um uns gegenseitig etwas zu necken, dass es bei Dir die Drossel war ist Zufall.
Und das die Freundin nicht die ganze Zeit im Mittelpunkt stehet beim Stammi ist auch normal, da sollte sie sich einfach mit abfinden. Oder sie macht selber den Lappen und fährt selber, schon kann/will sie mitreden :)
Naa, hab mich schon gewundert, wo die Kratzer an der Verkleidung herkommen :wink: Nee, aber nach 'ner Minute am Möpi warten, hab ich dann selber die Initiative ergriffen und gesucht (Das Ergebnis kennen wir ya... Eis schon gegessen, grad aufm nach Hause Weg... Und dann hats doch geklappt :D)
Ya nee, war ya nicht schlimm, ich mag schwarzen Humor :wink: Ich werd schon noch was finden, womit ich euch necken kann :lol:
Mhmm, mit meiner Freundin ist das nix neues... Deswegen mach ich mir auch nicht so den Kopf drum... Sie mags halt nicht, wenn ich "in meinem Element" bin und sie etwas links liegen lasse... aber so spielt das Leben... :roll:
Aber war ein sehr netter Empfang und auch ne gute Runde, hat mir echt Gefallen... Und wegen der Sache mitm Putzen :wink: Leih' dir die Maschine aus, dann fahrn' wa am Samstag, wenn du Zeit und Lust hast... Müsste meine eh mal wieder sauber machen, dann geht ne zweite auch noch :wink:

MatzeSV

Beitrag von MatzeSV » 26.09.2006 21:01

hallo hallo

bin neu in berlin und komme aus berlin (lichtenberg)
wurde hier her empfohlen.
habe gelesen das ihr euch öfters trefft.
wollt i fragen ob man zu euch gesellen darf.
*liebfrag*
wann??? und wo??? bitte strasse angeben.

ja denn erstmal danke

blueSV
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von blueSV » 26.09.2006 21:57

MatzeSV hat geschrieben:hallo hallo

bin neu in berlin und komme aus berlin (lichtenberg)
wurde hier her empfohlen.
habe gelesen das ihr euch öfters trefft.
wollt i fragen ob man zu euch gesellen darf.
*liebfrag*
wann??? und wo??? bitte strasse angeben.

ja denn erstmal danke
Hi Matze,

aber sicher doch! Normalerweise sind donnerstags immer ein paar von uns im Albert's an der Karl-Marx-Allee. Schau doch mal vorbei!

Robert
"DJ. not a Jukebox."
(Armin van Buuren)

MatzeSV

Beitrag von MatzeSV » 26.09.2006 22:24

danke

kommt jemand aus nähe Lichtenberg???

SanchezZ87

Beitrag von SanchezZ87 » 26.09.2006 23:23

MatzeSV hat geschrieben:danke

Also ich nicht :wink:
Aber wenn du am Donnerstag um ca. 19.oo am Alberts zum Alberts kommen würdest, könnte man auch mal so quatschen!?
Bis dann

P.S.: Wer ist denn alles diesmal mit dabei?

silver650

Beitrag von silver650 » 27.09.2006 12:55

MatzeSV hat geschrieben:danke

wir :D

Gesperrt