War kurz aber schön.
Ingo qualmt der Kopf von seinen Matheaufgaben

Beim nächsten Mal wieder mit Mopped.
Gruß
Also, ich fand' auch, dass es eine sehr lockere Runde war (war ya das erste mal da)... Der Anfang war zwar sehr schwer, da wir aneinander vorbeigelaufen sindchichi_Maus hat geschrieben:wernerscc hat geschrieben:Wie g... war das denn heut Abend. Komm da um halbe neun an und nur attraktive weibliche Wesen am Stammi zu sehen. Wie gut, daß ich da noch aufgeschlagen bin.
Die paar Hanseln, die auch noch da waren fielen von weitem gar nicht auf.
![]()
Hab das zum Glück bald überstanden, nur noch bis 07.10.06, dann im Februar Klausur wg. Zulassung für Statistik und dann Mathe auf Wiedersehen. Is halt so, wenn man als Techniker was Nichttechnisches studiertKonne hat geschrieben:der soll sich nich so anstellnsilver650 hat geschrieben: Ingo qualmt der Kopf von seinen Matheaufgaben![]()
da müssn schließlich alle studenten durch
![]()
![]()
Tja, und wer wars, der die "Damenherde" um sich sammeln konnte?wernerscc hat geschrieben:Wie g... war das denn heut Abend. Komm da um halbe neun an und nur attraktive weibliche Wesen am Stammi zu sehen. Wie gut, daß ich da noch aufgeschlagen bin.
Der Werner hats echt raus mit den Komplimenten...wernerscc hat geschrieben:Wie g... war das denn heut Abend. Komm da um halbe neun an und nur attraktive weibliche Wesen am Stammi zu sehen. Wie gut, daß ich da noch aufgeschlagen bin.
Naa, hab mich schon gewundert, wo die Kratzer an der Verkleidung herkommenDragol hat geschrieben:
Ist ja auch schwer Dich zu treffen, wenn nur das Umschmeissen Deiner Karre Deine Aufmerksamkeit weckt .
Irgendwas finden wir immer, um uns gegenseitig etwas zu necken, dass es bei Dir die Drossel war ist Zufall.
Und das die Freundin nicht die ganze Zeit im Mittelpunkt stehet beim Stammi ist auch normal, da sollte sie sich einfach mit abfinden. Oder sie macht selber den Lappen und fährt selber, schon kann/will sie mitreden
Hi Matze,MatzeSV hat geschrieben:hallo hallo
bin neu in berlin und komme aus berlin (lichtenberg)
wurde hier her empfohlen.
habe gelesen das ihr euch öfters trefft.
wollt i fragen ob man zu euch gesellen darf.
*liebfrag*
wann??? und wo??? bitte strasse angeben.
ja denn erstmal danke