Treffen der Stuttgarter Fraktion Teil 2

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
blaubaer

Beitrag von blaubaer » 06.05.2006 13:07

damn, müsst ich nich nächste woche zur inspektion, würd ich am sontag hin fahrn. aber leider zu wenig kilometer frei... :(

wünsch aber allen die da sein werden jede menge spaß, bringt mir nen paar fotos mit ;)

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 06.05.2006 17:24

wahrscheins vergnüge ich mich morgen, zusammen mit schwesterchen, margie und harry auf den leeren schwäbischen straßen (sind ja alle auf der platte und am ebnisee)

Walle

Beitrag von Walle » 06.05.2006 18:23

Bluebird hat geschrieben:wahrscheins vergnüge ich mich morgen, zusammen mit schwesterchen, margie und harry auf den leeren schwäbischen straßen (sind ja alle auf der platte und am ebnisee)
Wo und wann vergnügt Ihr Euch denn, oder ist das ne private Party :?:

Gruß Walle

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 06.05.2006 20:16

Walle hat geschrieben:
Bluebird hat geschrieben:wahrscheins vergnüge ich mich morgen, zusammen mit schwesterchen, margie und harry auf den leeren schwäbischen straßen (sind ja alle auf der platte und am ebnisee)
Wo und wann vergnügt Ihr Euch denn, oder ist das ne private Party :?:

Gruß Walle
nö, darfst mit. aber n genauen termin muss noch gemacht werden. ich glaub ich ruf sie mal an, melde mich hier nochmal. muss au noch das mopped wieder zusamm bauen...

Grutze
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Grutze » 06.05.2006 23:14

Denk an die Kette... *stichel* :wink:
Grüßle,
Grutze
... immer im Vollbesitz meiner geistigen Umnachtung...

Vize-Ratte 2010 - pink Flokati rockt!
Ratte 2014 dank Miss Piggys Tankhäubchen und so...

Warte nicht auf den richtigen Moment, sonst wirst Du Dein Leben lang nur warten.

V2
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von V2 » 07.05.2006 12:03

die ansage von bluebird hört sich gut an...
werd jetzt auf der platte vorbeischauen, mal kurz einen blick riskieren...bin per sms erreichbar: null eins sieben neun-695418sieben
anybody mit ambitionen für ein paar kurven ? :D
Fahrwerksetup, Reifen, Luftdruck -> siehe Ownerlist

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 07.05.2006 12:09

Uwe hat geschrieben:die ansage von bluebird hört sich gut an...
werd jetzt auf der platte vorbeischauen, mal kurz einen blick riskieren...bin per sms erreichbar: null eins sieben neun-695418sieben
anybody mit ambitionen für ein paar kurven ? :D
der absolute kurvenräuber ist walle (sowie martin und kuni)
margie hat sich noch net gemeldet, bzw. hat sie, aber ich habs net klingeln gehört. sie war auch nicht besonders erreichbar. @ uwe: deine nummer hab ich mir direkt mal aufgeschrieben, ich ruf nachher margie nochmal an, ansonsten mach ich selber was

Walle

Beitrag von Walle » 07.05.2006 13:58

Grutze hat geschrieben:Denk an die Kette... *stichel* :wink:
:lol: :lol: :lol: :lol:Ja, streu noch richtig SALZ in diese Wunde, Grutze :lol: :lol: :lol:

@ BlueBirdy
isch abe für heute fetich gefahren, waren so zwischen 250 und 300 km, und Kurven gab es zum Abwinken - das näxte Mal vielleicht a bissle konkreter Ausrufen, werde Sonntags bereits ab 6.00 Uhr und schönem Wetter immer ganz unruhig :P :wink:

Gruß Walle

V2
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von V2 » 07.05.2006 17:42

da habbich doch grad den 15:00 bluebird zug verpasst.
dafür gabs ne 90km runde mit grünem tourgide und grüner eskorte, allerdings ohne pause, und des war mein verhängnis.
war witzig und schön die runde. schade, aber näxt mal setz ich mich aufs handy drauf um den birdy alarm nicht zu verpassen. :!:
als kleine entschädigung gabs ein paar stunteinlagen mit honda cross und ducati monster auf der platte. bilder hat der bluebird ja schon reingestellt.

heute ist nicht alle tage,
bluebird kommt wieder,
keine frage :lol:
Fahrwerksetup, Reifen, Luftdruck -> siehe Ownerlist

Martin650

Beitrag von Martin650 » 07.05.2006 19:11

Klasse wars heute. Bin mit Walle und einigen anderen ne Altherrenrunde gefahren bei wenig Verkehr. Keine Rennleitung sichtbar, denn die hatte ja heute Anwesenheitspflicht am Ebnisee und Platte :lol:. Wir haben diese Orte grossräumig umfahren.
Jetzt isser fertig, der Pirelli Diablo Strada, hab aber schon 2 Satz Michelin Pilot Power bestellt. Mal sehn ob das Heizgummi gut klebt, die Stradas heute hatten manchmal Mühe den Kontakt zu halten.

Walle

Beitrag von Walle » 07.05.2006 20:10

Martin650 hat geschrieben:Klasse wars heute. Bin mit Walle und einigen anderen ne Altherrenrunde gefahren bei wenig Verkehr. Keine Rennleitung sichtbar, denn die hatte ja heute Anwesenheitspflicht am Ebnisee und Platte :lol:. Wir haben diese Orte grossräumig umfahren.
Jetzt isser fertig, der Pirelli Diablo Strada, hab aber schon 2 Satz Michelin Pilot Power bestellt. Mal sehn ob das Heizgummi gut klebt, die Stradas heute hatten manchmal Mühe den Kontakt zu halten.
Mit den Pellen kennste Deine Möhre bestimmt nicht wieder Martin - und zu den Rutschern heute, ging nicht nur Dir so, was mir das H-Rad heute weggeschmiert ist geht auf keine Kuhhaut - sag nur " Blütenstaub ", bin durch Oppenweiler streckenweise wie durch nen Blütenstaubnebel gefahren.

Gruß Walle

Margie

Beitrag von Margie » 07.05.2006 23:26

so, der magen ist noch voll, die strecke war superklasse, die straßen waren leer (bis auf die paar supersportler die man überholen mußte, weil das die totalen kurvenblockierer/mobile auflaufbremsen waren, selbst birdy mit seinen 34 PS ließ die rechts liegen :twisted: )

birdy hat auch heute wieder 11 € gespart und nach genuss unserer chillisoße den totalen schweißausbruch bekommen ;( Feuer , der hörte gar nicht auf zu schwitzen :rofl: und bat um eine tasse milch :lol: dieser warmduscher *gg*

und auch wenn er krampfhaft versucht das gegenteil zu behaupten, er hat eine "nette und sehr ruhige" schwester und sooooo genügsam :wink:
die könnt ihr alle problemlos zu euren partys einladen :P

p.s. @ birdy: kette fetten nicht vergessen :wink: bei zuwiderhandlung gibts haue von walle. unsere unterstützung hat er!

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 08.05.2006 15:24

Margie hat geschrieben:so, der magen ist noch voll, die strecke war superklasse, die straßen waren leer (bis auf die paar supersportler die man überholen mußte, weil das die totalen kurvenblockierer/mobile auflaufbremsen waren, selbst birdy mit seinen 34 PS ließ die rechts liegen :twisted: )

birdy hat auch heute wieder 11 € gespart und nach genuss unserer chillisoße den totalen schweißausbruch bekommen ;( Feuer , der hörte gar nicht auf zu schwitzen :rofl: und bat um eine tasse milch :lol: dieser warmduscher *gg*

und auch wenn er krampfhaft versucht das gegenteil zu behaupten, er hat eine "nette und sehr ruhige" schwester und sooooo genügsam :wink:
die könnt ihr alle problemlos zu euren partys einladen :P

p.s. @ birdy: kette fetten nicht vergessen :wink: bei zuwiderhandlung gibts haue von walle. unsere unterstützung hat er!
jaja, die war doch gefettet. ich bau mir jetzt ne aparatur mit 5 liter faß aufm höcker und gartenschlauch zur kette...
die supersportler waren doch ne sache für sich, war sogar der mit dem bandit dingens bissl schneller unterwegs. hab aber gemerkt, das mit 34ps bei 130 so richtig schluss ist, scheiß gegenwind, und scheiß ford focus tdci :wink:

KuNiRider

Beitrag von KuNiRider » 08.05.2006 17:02

Ich habe mir gestern Vormittag mal die Platte angetan, war ganz witzig :lol:
:arrow: Schnittlauch erklärt seinen Tarnkappenjäger, wie wo was umgebaut wurde und wird ganz betreten als ich ihn darauf aufmerksam mache dass er die Karre so im Straßenverkehr nicht bewegen darf! :lol: :katschi: Die benutzen nämlich ihre Halterung für die Soziusraste um einen weiteren Bügel zur Kofferstabilisierung zu bekommen ... leider muss bei einem vorhandenen Soziussitz auch eine Soziusraste + Haltegriff vorhanden sein :!:

Und der Ing von den beschützenden Werkstätten erklärt einem Biker, dass es nie und nimmer möglich ist für Bikes >160km/h Endgeschwindigkeit die Reifenbindung zu streichen :roll: :kleiner:

Naja, dafür war es schon gleich neben der Platte schön leer zum Fahren! :) sv

flyingernst
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von flyingernst » 08.05.2006 18:39

was bedeutet Reifenbindung streichen ?!

Gesperrt